Werden Klammerbewertungen automatisch gelöscht? *erledigt*

Benutzer-2472

abgemeldet
1 Mai 2006
32.694
1.621
Ich habe gerade mal meine Klammerbewertungen durchsucht und mir fiel auf, das die, die ich gesucht habe scheinbar nicht mehr dort ist. Sie war von einem (mittlerweile) abgemeldeten User, es war eine 0, aber ich wollte die behalten (ich habe sie als nicht gelöscht).

Wenn ich nun aber meine Bewertungen nach bad sortiere erscheinen nun 2 0er und beide sind absolut nicht die, die ich gesucht habe.

Werden Klammern von abgemeldeten Usern automatisch entfernt nach einer gewissen Zeit?

Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte, das User gelöscht werden, nicht die Bewertungen ;)
Abgemeldete User sind nach 48 Stunden weg, gesperrte nach 40 Tagen.
Die Bewertungen bleiben, aber dann ist der Username dort durch k12345 (Ex-Klamm-ID) ersetzt und rot geschrieben.

Ich sagte, das User gelöscht werden, nicht die Bewertungen ;)
Abgemeldete User sind nach 48 Stunden weg, gesperrte nach 40 Tagen.
Die Bewertungen bleiben, aber dann ist der Username dort durch k12345 (Ex-Klamm-ID) ersetzt und rot geschrieben.

Richtig, aber die Bewertung ist komplett verschwunden, es handelte sich um eine Bewertung zum Entführungsfall Jakob.

Werden Klammern von abgemeldeten Usern automatisch entfernt nach einer gewissen Zeit?
Nein.

es war eine 0, aber ich wollte die behalten (ich habe sie also nicht gelöscht)
Aber ich :shifty: . Du bist so oft auf meiner Nickpage rumgeturnt, dass ich einfach auch mal bei dir nachsehen wollte. Die Bewertungen interessieren mich natürlich immer, und insbesondere die schlechten. Viele User wissen nicht, dass sie Bewertungen von gelöschten Usern auch löschen können, also mache ich das ab und zu mal. Tut mir leid, dass du die 0 behalten wolltest :| .

Nein.

Aber ich :shifty: . Du bist so oft auf meiner Nickpage rumgeturnt, dass ich einfach auch mal bei dir nachsehen wollte. Die Bewertungen interessieren mich natürlich immer, und insbesondere die schlechten. Viele User wissen nicht, dass sie Bewertungen von gelöschten Usern auch löschen können, also mache ich das ab und zu mal. Tut mir leid, dass du die 0 behalten wolltest :| .

Hm, du hast angefangen mich zu verfolgen :shifty:, na gut, hab mich schon gewundert warum ich nur noch 2 0er habe.

Jetzt weiß ich wenigstens, das ich nicht seniel bin ;)

Hat sich dann erledigt :)

Nein.

Mone,

werden die Punkte dann abgezogen oder bleiben die Punkte erhalten, nur nicht mehr der Post? .. würde mich noch Interessieren.. :mrgreen:

Aha und komm ja nicht auf dem Gedanken auch einige Bewertungen von mir zu löschen :evil: will dich ja einholen... *scherz* :evil: :p ;)

Bei klamm werden keine Punkte addiert. Für die Gesamtbewertung zählt der Durchschnitt der Bewertungen, wobei von jedem User jeweils nur die letzte Bewertung mitzählt.

Wenn ich eine Bewertung lösche, ist sie also weg. Sie zählt für den Durchschnitt nicht mehr mit.

btw: meine Klammbewertungen sind gar nicht so dolle ;) .

Bei klamm werden keine Punkte addiert. Für die Gesamtbewertung zählt der Durchschnitt der Bewertungen, wobei von jedem User jeweils nur die letzte Bewertung mitzählt.

Wenn ich eine Bewertung lösche, ist sie also weg. Sie zählt für den Durchschnitt nicht mehr mit.
btw: meine Klammbewertungen sind gar nicht so dolle

schreck.gif

Mone.. nicht mal 10 Sekunden sind vergangen seit meinem Beitrag und siehe da, schon eine Antwort von dir...

Du machst mir langsam Angst... :mrgreen:

multi.gif

Danke für deine schnelle Antwort :)

*leiseanmone/wiemachstdudasnur?*

Du: 23:16:17
Ich: 23:19:50

Ein paar mehr als 10 Sekunden sind das schon. Aber ich gebe mein Bestes :biggrin: .

Ist ja herrlich sich durch Deine Bewertungshistorie zu lesen ... :mrgreen:
Was meinst du, warum ich fast nie 0er vergeben ... aus Angst, jemand könnte auch so reagieren :mrgreen: . Durch das definitiv letzte Wort (die Antwort auf die Bewertung) hat man ein mächtiges Werkzeug in der Hand, das viele unterschätzen. Als Bewerter als auch als Bewerteter.

Einige Sachen hätte ich wahrscheinlich schon längst gelöscht ... manche Leute sind ja echt abartig !
Lass doch ;) . Früher mal hat mich das gestört, heute bin ich da viel gelassener 8) .