Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Ich habe gerade mal meine Klammerbewertungen durchsucht und mir fiel auf, das die, die ich gesucht habe scheinbar nicht mehr dort ist. Sie war von einem (mittlerweile) abgemeldeten User, es war eine 0, aber ich wollte die behalten (ich habe sie als nicht gelöscht).
Wenn ich nun aber meine Bewertungen nach bad sortiere erscheinen nun 2 0er und beide sind absolut nicht die, die ich gesucht habe.
Werden Klammern von abgemeldeten Usern automatisch entfernt nach einer gewissen Zeit?
Wenn ich nun aber meine Bewertungen nach bad sortiere erscheinen nun 2 0er und beide sind absolut nicht die, die ich gesucht habe.
Werden Klammern von abgemeldeten Usern automatisch entfernt nach einer gewissen Zeit?
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine Totte hätte da mal was gepostet, aber ich kann das im Moment nicht mehr finden.
. Du bist so oft auf meiner Nickpage rumgeturnt, dass ich einfach auch mal bei dir nachsehen wollte. Die Bewertungen interessieren mich natürlich immer, und insbesondere die schlechten. Viele User wissen nicht, dass sie Bewertungen von gelöschten Usern auch löschen können, also mache ich das ab und zu mal. Tut mir leid, dass du die 0 behalten wolltest