werde ständig ausgelogt

juckdoch66

New member
1 Februar 2010
3
0
hallo
habe seit gestern das problem das ich ständig bei klamm ausgelogt werde und dadurch halt die gutschrift verliere.hat zufällig noch jemand ähnliche probs oder kann helfen? hab hier win7 mit inet explorer8 am start.
:ugly:

Tja, wer IE nutzt, is selber schuld :p

Guck, ob die Systemzeit korrekt is und du Kekse akzeptierst. "Security"-Software checken, ob einer für dich was wegräumst, was du nicht haben willst.
Sonst (empfehle ich so oder so) wechsel mal den Browser: Get Firefox!

mit InPrivate ist eine Funktion von IE8(?) gemeint. Und da werden halt keine Cookies gespeichert und so ^^

wobei du natürlich recht hast, dass es keine Rolle spielt ob man bei klamm privacy aktiviert hat oder nicht ;)

mit InPrivate ist eine Funktion von IE8(?) gemeint. Und da werden halt keine Cookies gespeichert und so ^^

wobei du natürlich recht hast, dass es keine Rolle spielt ob man bei klamm privacy aktiviert hat oder nicht ;)

und wieder was dazu gelernt :D Den IE 8 kenne ich kaum von daher kenne ich auch die Funktion nicht. Ich sage nur FF forever :mrgreen:

jo ich nutz auch lieber den FF ;) aber auf der Arbeit kommt man halt doch mal mit dem IE in Berührung *g*

hab eigentlich nichts dazu installiert oder geändert...das einzige was mir bisher aufgefallen ist das es eigentlich inzwischen nur noch bei der *neu.de* pop-up werbung passiert.

Ich habe das gleiche Problem und muss mich auch fast jedes Mal neu einloggen. Geändert habe ich an meiner IE- Einstellung auch nichts. Als Premiumuser habe ich nicht mal das Popup von dem Du sprichst.

Und noch ärgerlicher ist es wenn die Meldung dass man nicht eingeloggt erst dann kommt wenn man den Zahlungscode im Vergütungspopup bestätigt hat. Wenn man sich dann einloggt läuft die Zeit aber eine Vergütung hats nicht gegeben.

Gruß Bofried