Werde immer ausgeloggt...

mydoys.de

Well-known member
ID: 84968
L
20 April 2006
2.758
125
Hi Leute ich hab da ein Problem...

Mein Login klappt Prima ich bleibe auch so eingeloggt..
Doch nur wenn ich ein paar Felder Ausfülle und ich diese Absende werde ich immer aus geloggt...

Und zwar geht es um:

https://sms.img5.de

Zum Einloggen :
Benutzer : klamm
Passwort : klamm

Klickt dann mal auf SMS Senden und dann einfach mal die Felder was reinschreiben nd auf absenden klicken und dann wieder was im Menü... und schon steht da :

PHP:
Achtung: Du hast ein falsches Passwort eingegeben!

Zur Info..
Die Datei wo die SMS gesendet werden wir via include in loginbereich.php gemacht...

Ich hoffe ihr wisst was ich meine...

Wer kann mir da helfen und mir Tipps geben?

Edit:
Wenn ihr Probleme habt mit dem Login danach:
https://sms.img5.de/einloggen.php?fehler=logout

Zuletzt bearbeitet:
nemo schrieb:
Benutzt du überall, wo es gebraucht wird session_start() und session_id()?

session_start() Start ja...
Aber session_id() Nicht ..

Im Loginbereich:
PHP:
session_start();
session_register("username");
session_register("passwort");

session_register() sollte nicht mehr verwendet werden ;)

Besser: Benutz die Superglobale $_SESSION[].

theHacker schrieb:
session_register() sollte nicht mehr verwendet werden ;)

Besser: Benutz die Superglobale $_SESSION[].

ok habe ich mal geändert in:

PHP:
session_start();
$_SESSION["username"] = $username;
$_SESSION["passwort"] = $passwort;

das Problem besteht aber immer noch...

ok meine Dummheit habe es mir eben nochmal angesehen und gesehen das ich die Session für das Passwort mit einem anderem Passwort Überschreibe deswegen geht es danach nicht mehr,..... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

jetzt geht es.....

Danke für eure Tipps aber trotzdem

nemo schrieb:
Hast du meinen Post mit session_id() überlesen? Guck die mal die Seite an!

Naja, aber größtenteils übernimmt der Server die Verwaltung der Session mittels URL / Cookies ja ordentlich - von daher ist das doch bei einer ordentlichen Config weniger wichtig ..

Oder willst du auf was anderes raus ?

Johnson schrieb:
Naja, aber größtenteils übernimmt der Server die Verwaltung der Session mittels URL / Cookies ja ordentlich - von daher ist das doch bei einer ordentlichen Config weniger wichtig ..

Oder willst du auf was anderes raus ?
Ne, eigentlich nicht, aber da steht ja, das man das verwenden sollte.

Au ja, strolch00 hat recht. Die form felder unter Anmelden und Einloggen werden im ff gar nicht angezeigt. Und auch sonst gibt’s herbe "fehler". Da solltest du wohl nochmal ran.

habe ich schon mitbekommen aber trosdem danke für den hinweis..

wieso was gibt es den doch für fehler?

Kennt der FF kein CSS??

Naja, die menue leiste wird im ff nicht korrekt dargestellt. Und du hast scrollbalken auf der anmeldeseite obwohl da keine sein sollten(zu wenig content, im ie schauts gut aus).
Und mal aufs ganze bezogen, - tabellen designs sind nicht so dolle, besser wären divs und span elemente und dann halt mit css schön formatieren. Oh und deine head grafik hat satte 37 kb. Einer mit ner langsamen leitung, oder einer der nebenher downloadet braucht ewig um deine seite zu laden. Ok, alles eigentlich nich so schlim, aber bei der unmenge an websides und designs die es heute gibt kommt es bei einem guten design eben nicht nur auf gutes aussehen an sondern eben auch auf die effizienz an. Aber soweit so gut.

Keylen schrieb:
Naja, die menue leiste wird im ff nicht korrekt dargestellt. Und du hast scrollbalken auf der anmeldeseite obwohl da keine sein sollten(zu wenig content, im ie schauts gut aus).
Und mal aufs ganze bezogen, - tabellen designs sind nicht so dolle, besser wären divs und span elemente und dann halt mit css schön formatieren. Oh und deine head grafik hat satte 37 kb. Einer mit ner langsamen leitung, oder einer der nebenher downloadet braucht ewig um deine seite zu laden. Ok, alles eigentlich nich so schlim, aber bei der unmenge an websides und designs die es heute gibt kommt es bei einem guten design eben nicht nur auf gutes aussehen an sondern eben auch auf die effizienz an. Aber soweit so gut.

header ist geändert...
Muss mal sehen mit dem CSS und dem FF...