Werde Ich mal wieder da sein wo ich mal war?

Wird svens-welt das was er mal war??

• Umfrageteilnehmer
    8

PrimeraHome

Well-known member
20 April 2006
3.646
163
Es macht ja keiner!!

Deshalb meine Frage!!!

Was meinst du?? Kann ich meinen Ruf der mal war wieder erreichen , oder ist hopfen und malz verloren!?
Umfrage im Head

Wieso ... hast Du Mist gebaut der Deinen bisher guten Ruf geschädigt hat?

Dann hab ich was verpasst .... :think:

Du hast einen Klammer-Durchschnitt von 5 und einen guten Reno-Durchschnitt ...

Genau, das hab ich mich auch gerade gefragt. :think:

Ich bitte um Aufklärung, ansonsten isses n :ei: wert. :ugly: Was bei deinem Renoriegel abstrus wäre.

Wieso ... hast Du Mist gebaut der Deinen bisher guten Ruf geschädigt hat?

Dann hab ich was verpasst .... :think:

Du hast einen Klammer-Durchschnitt von 5 und einen guten Reno-Durchschnitt ...

Ja hab ich.Ich hatte nen Unfall. Hab bis heute noch nicht den KH vorgelegt. Hab ca 9 MRD Schulden!

Mich Intressiert einfach ob ich nun Komplett untenm durch bin oder ob auch einige User sagen: Sven, das is deins. Dat hat mit UNS nix zu tun!!

Ich persönlich hätte mit dir da in der Hinsicht wohl kein Problem, hab aber für "nein" gestimmt - man kennt doch die klammunity ^^

Nutze die Chance und bezahl deine Schulden .. dann sag dich von kDE los und genieß das echte Leben in vollen Zügen.

9 MRD Lose Schulden, ja?
Wie du siehst, wissen nicht einmal alle davon. Was interessiert das Fremde, die das nicht betrifft. Klar ist das dein Ding.
Anstatt hier so einen sinnlosen (sorry, aber der Thread ist wirklich sinnlos) Thread zu eröffnen, arbeite lieber daran, deine Schulden wieder gut zu machen. ;)

9 MRD Lose Schulden, ja?
Wie du siehst, wissen nicht einmal alle davon. Was interessiert das Fremde, die das nicht betrifft. Klar ist das dein Ding.
Anstatt hier so einen sinnlosen (sorry, aber der Thread ist wirklich sinnlos) Thread zu eröffnen, arbeite lieber daran, deine Schulden wieder gut zu machen. ;)

Hi. Er mag sinnlos sein, Nur hier Antworten die User!!!! ;) Mann bekommt Reaktionen!!Und nicht was anderes!

DelphiKing schrieb:
Ich persönlich hätte mit dir da in der Hinsicht wohl kein Problem, hab aber für "nein" gestimmt - man kennt doch die klammunity ^^

Nutze die Chance und bezahl deine Schulden .. dann sag dich von kDE los und genieß das echte Leben in vollen Zügen.

Das erste OK. das 2. Legst du gerne dein Hobby ab? Fusssball oder so?
;)