News Werbespot: Paris Hilton for President

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.468
209
[N] Werbespot: Paris Hilton for President

Folgende News wurde am 07.08.2008 um 18:53:03 Uhr veröffentlicht:
Werbespot: Paris Hilton for President
Boulevard

US-Partygirl Paris Hilton kandidiert als US-Präsidentin. Natürlich meint es das Party-Girl nicht ernst, sondern hat mit einem Werbeclip viel mehr Sinn für Humor bewiesen. Dabei hat sie nicht vergessen, eine Vize-Präsidentin vorzuschlagen: Rihanna soll ihr im weißen, bzw. pinken Haus zur Seite stehen. McCains Wahlkampfbüro lobt zudem ihre geplante Energiepolitik.
Das knapp zweiminütige Video ist im Internet unter www. funnyordie. com zu finden. Darin antwortet Paris Hilton auf einen Clip des US-republikanischen Präsidentschaftsbewerbers John McCain. Zuvor hatte McCain in einem Spot den Auftritt seines Widersachers Barack Obama vor der Siegessäule mit dem Starrummel um Paris Hilton verglichen. Grund genug für Paris, zurückzuschlagen.
Das Team, mit dem Paris Hilton das Video drehte, zeigte sich beeindruckt: "Sie ist viel intelligenter, als die Leute denken", sagte einer der Betreiber der Internetseite. Auch das McCain Wahlbüro zeigte sich dankbar: "Paris Hilton ist vielleicht keine ganz so große Berühmtheit wie Barack Obama, aber sie hat ganz offensichtlich einen besseren Plan für die Energiepolitik", sagte McCains Sprecher Tucker Bounds.
Während Paris Hilton immer wieder ihren Spass findet, zeigte sich der Rest der Hilton-Familie verärgert über die Situation. Schließlich habe der Hotel-Clan dieses Jahr über 18. 000 Dollar für McCains Kampagne gespendet. Den Vergleich fanden die schwerreichen Hoteliers unpassend.

hihi die aktion find ich mal gut von ihr :) Zur Abwechslung :)
genau die richtige Antwort auf McCain's Vergleich von Obama mit Paris Hilton xD

McCain wird sich darüber ja freuen, das Video rennt grad wie verrückt über die ganze Welt :) Vor allem der Anfang gefällt mir.