Werber zock-lose.de

cashbunny

Gesperrt
29 November 2007
371
5
Ich hatte vor längerer Zeit mir einen Werber für Zock-lose.de gesucht. Für 1MIO hat sich auch einer gefunden. Auf Zock-Lose hab ich bisher täglich 1-2Bannerklicks für die Aktivität gemacht und ich nutze es halt um Lose anzulegen.
Jetzt wurde ich schon 2mal hingewiesen doch endlich aktiv zu werden (von meinem werber), aber ich hab nicht vor da zu spielen und solangsam finde ich es eher als Belästigung diese Hinweise. Soll ich mir einen neuen Werber suchen oder einfach ignorieren?
Ich hab dann auch von [email protected] ne Mail bekommen. Da hab ich dann erstmal meine Lose da ausgezahlt, nicht das die Lose von den Betreibern da attakiert werden. Scheint ja der Betreiber gewesen zu sein, welcher mich da zum zocken bewegen will. Allerdings spiel ich only Poker, da alles andere -EV ist und das auf nem 22er limit so das ich da keine Notwendigkeit für mich sehe um Lose zu spielen.
Was sagt ihr dazu?
Die Leute, die ich werbe belästige ich auch nicht, dass sie doch endlich aktiv werden sollen, natürlich freu ich mich aber darüber.

Wenn mich jemand zuspammt :)= mir Werbe-Post schickt, die ich nie gewünscht habe), dann bekommt derjenige von mir schon mal als erstes null Klammern.

Ist dieser jemand dann auch noch ein Webseiten-Betreiber, dann hat er mich zum letzten Mal auf seiner Seite gesehen :evil:

Loseseiten gibt es wie Sand am Meer, d.h. es ist nicht so, dass du unbedingt auf einer bestimmten Seite bleiben musst. Alternativen gibt es zu Tausenden.

:arrow: Lose-Talk

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dann auch von [email protected] ne Mail bekommen. Da hab ich dann erstmal meine Lose da ausgezahlt, nicht das die Lose von den Betreibern da attakiert werden. Scheint ja der Betreiber gewesen zu sein, welcher mich da zum zocken bewegen will.

Da ich Betreiber von Zock-Lose.de bin, möchte ich mich auch dazu äußern:
Ich habe dir definitiv keine Email geschickt, vor allem nicht dass du aktiv sein musst, bzw. zocken musst!

(Aber was ich mir vorstellen kann ist, dass vielleicht dein Werber mit nem Anonym Mailer, wo man einfach ne Absenderadresse eingeben kann, dir ne email also von zock-lose geschickt hat...)

Ob die eMail von zock-lose.de kommt, lässt sich ja ganz einfach nachvollziehen ;)

@cashbunny:
Hast du besagte eMail noch ?

Klar ich schau fix nach.

EDIT:
Mail:
"
Betreff: Aktivität
Von: Zock-Lose_de <[email protected]> ins Adressbuch
An: ***
Datum: 16.02.08 08:23:54 Uhr

Wäre mal nett wenn Du aktiv wirst, ich gebe nicht umsonst Lose aus, auch wenn es nicht viele gewesen sind.

Gruß

Sie erhalten diese eMail, weil sie der Referal von Zack auf Zock-Lose.de sind, wollen Sie keine Mail dieser Art, so stellen sie den Empfang unter Einstellungen ab!
"
Also wenn es nicht der Betreiber dann tut mir das natürlich Leid, ich will ja hier auch keinen schädigen, primär gings mir hier eigtl auch nur um den Werber. Aber die @zock-lose.de-Weiterleitung ließ mich annehmen, das es vllt einer der Betreib sein könnte.
Also wenn es keiner der Betreiber kann ich ja meine Lose da lassen, die zinsen sind nämlich ganz angenehm. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Mail hat dir dein Werber geschrieben. Man kann auf FWX Seiten Newsletter an seine Refs schicken. Der webbi hat also nichts damit zu tun.

Ich würde mal sagen, kommt drauf an, mit welchen Bedingungen Du Dich damals versteigert hast.
Ich hab früher auch viele Lose für Refs ausgegeben und mich dann über mangelnde Aktivität geärgert. Eine Zeitlang hab ich sogar mal die teuersten Refs angeschrieben. Irgendwann hab ich das aufgegeben.

Inzwischen sehe ich die Sache anders. Die Lose sind Anmeldelose und mit Deiner Anmeldung hast Du Deine Pflicht erfüllt. Ich persönlich werbe fast nur noch mit Refback oder höchstens 200k Bonuslosen, es sei denn ich hänge in einer Refrallye drin - dann werbe ich mit mehr Losen und der Bedingung, daß sounsoviele APs gemacht werden sollten. Ansonsten - nur RB und es gibt keine Probleme. Ist jemand aktiv, freu ich mich, wenn nicht, ärgere ich mich nicht. Zumal immer mehr Loseseiten Eintagsfliegen sind, nachher hat man da xx Mio in eine Downline gesteckt und dann ist die futsch, nö, brauch ich nicht mehr.

Nehme im Gegenzug aber auch nur RB, wenn ich mich irgendwo anmelde ;)

Also 1 Mio ist wirklich nicht sonderlich viel. Würde sagen, Dein Werber sollte die abschreiben. Mach ihn drauf aufmerksam, daß es Anmeldelose sind.

Sie erhalten diese eMail, weil sie der Referal von Zack auf Zock-Lose.de sind, wollen Sie keine Mail dieser Art, so stellen sie den Empfang unter Einstellungen ab!
Da stehts ja.
a) kommt die Mail von deinem Werber "Zack" (rot). Schreib ihm einfach, du willst nicht mehr von ihm belästigt werden.
b) kannst du diese Art von Spam/"Benachrichtigung" anscheinend selber abstellen (grün).