Werbeplatz-Frei - Lose verdienen oder Werbung schalten! NEU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werbeplatz-Frei

Werbeplatz-Frei.de
11 Dezember 2006
74
5
Hi,

ich möchte euch hier mein neues Projekt vorstellen.
Auf www.werbeplatz-frei.de könnt ihr eure freien Werbeplätze füllen mit PopUp´s (100 Lose)und Bannerviews (20 Lose).
Desweiteren könnt Ihr für Paidmail 1000 Lose abkassieren und für Klickmails 2000 Lose.
Das Guthaben kann entweder in Euro oder Losen ausbezahlt werden ab 1 € über PayPal oder 5€ per Banküberweisung. In Losen ab 100 000 Losen.

Desweiteren könnt Ihr kostenlos und ohne Anmeldung täglich an unserem Lose-Geschenk-Spiel teilnehmen. Das Lose geschenk liegt immer zwischen 1 000 und 100 000 Losen und wird nach spätestens 12 h euerm Klamm-Account gutgeschrieben.

Desweiteren gibt es 5 Ref-Ebenen 10% - 3% - 1% - 0,5% - 0,5%

Da unser Projekt erst gestartet ist, sind für Ref-Jäger noch alle Türen weit offen.

Demnächst wird auch eine Ref-Rally starten bei der insgesamt 50 Millionen Lose an die ersten 3 verteilt werden.

:arrow:1.Platz 30 Millionen Lose
:arrow:2.Platz 15 Millionen Lose
:arrow:3.Platz 05 Millionen Lose

Der Exchange-Service hat jederzeit das Recht die Mitgliedschaft aufzuküden. Allfällig verdiente Credits gehen verloren. Aus diesem Service entstehen keine einklagbaren Rechte.

Unter diesen AGB? Da bau ich niemals auch nur 1 Banner ein.

• keine Klamm-ID
  • keine EF-ID, welche EF-AGB-Pflicht ist
  • schwarz ist keine Farbe :roll:
  • gehostet bei dlhost, das wird ja lustig, nicht mal Webspace besorgt :roll:

Klamm-ID steht im Impressum, momentan liegt das script noch bei dlhost wird aber alles noch auf meinen webspace übertragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.