werbefreier Freehoster gesucht

gollaff

Well-known member
ID: 290598
L
13 Juli 2007
2.139
124
nachdem kilu.de nun neuerdings werbung schaltet suche ich nach alternativen......

gibt es einen anderen Free-Hoster der PHP unterstützt, werbefrei ist und keine Traffic-Begrenzung hat (oder zumindest viel Traffic)?

bis dieser dann auch irgendwann Werbung schaltet....

In den meisten Fällen ist es doch nur eine Frage der Zeit bis ein Freehoster Werbung schaltet. Erst wird gelockt und anschließend durch Werbung abkassiert oder die Option angeboten die Werbung für ein wenig Geld abschalten zu lassen.

bis dieser dann auch irgendwann Werbung schaltet....

In den meisten Fällen ist es doch nur eine Frage der Zeit bis ein Freehoster Werbung schaltet. Erst wird gelockt und anschließend durch Werbung abkassiert oder die Option angeboten die Werbung für ein wenig Geld abschalten zu lassen.

Was aber ja auch wohl verständlich ist, denn wie sollte sowas denn auch finanziert werden :roll:

Lustig finde ich bei solchen "Gesuchen" immer die Wünsche der User (werbefrei, unlimited Traffic...)

Billiges aber denoch gutes Webhosting gibt es bereit für 1-2 Euro im Monat, beispielsweise bei www.hosting-friends.de . Da bin ich seit Jahren sehr zufriedener Kunde.

Gruss Andre

@FleyerShaver: danke mal für den tipp, werd mir das auf jeden Fall mal anschaun.....

Was aber ja auch wohl verständlich ist, denn wie sollte sowas denn auch finanziert werden :roll:

es ist durchaus verständlich ja, aber es funktioniert prinzipiell auch ohne Werbung auf der Seite selbst.
durch Werbung im Community-Bereich und auf der Seite des Hosters z.B.
Manche Hoster verlangen z.B. eine gewisse Aktivität im Community-Bereich um werbefrei zu werden. Finde ich auch ok...

Gegen manche Werbearten hätte ich außerdem eh nichts einzuwenden.....
Von mir aus können da ruhig Popups/PopDowns kommen soviel wollen, oder ich baue auch selbst einen Werbeblock im content ein (ich weiß, dass das sehr aufwändig zu prüfen wäre....)
aber LayerWerbung geht einfach gar nicht.....

Ich will dir ja nicht die Laune verderben, aber überall wird irgendwo bei den Freehostern Werbung erscheinen, weil die ja auch die Server bezahlen müssen und nebenher sind dieser free-Hosting-Server recht teilweise eingeschränkt.

Ich empfehle dir eher einen billigen Hoster zu suchen, der ne billige Jahresgebühr hat, vielleicht mit einer Domain dabei oder einen Losehoster hier bei Klamm. Es bringt dir doch nichts, wenn du jedesmal umziehen musst, weil dein freehoster nun Werbung reinschaltet.

Gruß
Trooper1976

Nun, man könnte sich der Werbung ja auch anders entledigen oder noch besser, durch eigene Werbung ersetzen, damit es nicht so auffällt. Aber das mögen die Freehoster nicht wirklich.

Aber mal ehrlich: Ich wäre viel zu bequem immer wieder den Anbieter wegen Werbung zu wechseln und so gut wie keine Sicherheiten zu haben und recht viele Einschränkungen und Auflagen haben.
Da zahle ich doch lieber ein paar Euro im Jahr und habe meine Ruhe. Angebote für wenig Geld gibt es doch wie Sand am Meer.

Mit ner normalen Homepage die kein Download Portal ist hat man die nicht so schnell ausgeschöpft.

Leon

Wie schon gesagt. Schaut euch https://www.spacequadrat.de an
Sämtliche wichtigen Funktionen sind aktiviert. Und die Userseiten sind Werbefrei.

neija wenn ich mir das Impressum der Seite ansehe und nachdem Inhaber suche, dann finde ich einen Blog, des Inhabers in dem er erzählt, er sei "rein zufällig auf den Dienst gestoßen", und das von dem Inhaber, sowas sind schonmal argh komische Geschäftspraktiken, auch die werbende Sprache des Blogs ist echt der Hit.
Wenn ich dann noch sehe, dass der Betreiber 17 Jahre alt ist, frage ich mich doch ernsthaft ob ich meine Daten in dessen Hände legen will.
Man soll zwar nicht vom Alter urteilen auf die Reife der Person urteilen (Gott bewahre), dazu dann aber die Finanzierungsstrategie dieses Freehosters (keine Werbung, ja wo kommt denn das Geld her?) stimmen mich doch argh kritisch.

just my 2 cents

Etwas spät, aber vielleicht suchst du ja noch:

Piranho
:arrow: Speicherplatz für deine Homepage
:arrow: unbegrenzt Speicherplatz
:arrow: unbegrenzt Traffic
:arrow: zuverlässig und schnell
:arrow: werbefrei durch Community-Aktivität
:arrow: URL: https://benutzername.piranho.de
:arrow: File-Manager und FTP-Zugang
:arrow: 100% kostenlos

Pytal
:arrow: Ohne Speicher- oder Trafficlimit. *
:arrow: 10 mal: FTP, PHP5 & MySQL5.
:arrow: 5 verschiedene Subdomains zur Auswahl: pytalhost.com/.de/.eu/.net/.org
:arrow: Eigene Domains aufschaltbar.
:arrow: Externes Verlinken möglich.
:arrow: Downloads erlaubt.
:arrow: Per Klick anmelden - per Klick abmelden.
:arrow: Alles sofort verfügbar (keine Punkte, Freischaltungsposts etc. erforderlich)
:arrow: 100% kostenlos!

Bei pytal kannst du die Werbung in dem Admin abschalten.

Mfg.

Naja, funpic ist erst werbefrei, wenn du ein paar User geworben hast, die ihren Webspace aktiv nutzen, was aber mit Lose4Refs machbar sein sollte.

Mfg.

Jep ...

beplaced ist so weit in Ordnung, nur manchmal ohne Forenhinweis eine Weile off, was teilweise ganz schön nerven kann.
Ich habe momentan noch eine Seite bei
https://www.extra.hu
Sehr schnelle Server, sehr zuverlässig, leider in ungarisch, aber die "Gebrauchsanleitung" findet man inzwischen überall im Web, notfalls schicke ich sie auch noch mal per PN.
Bislang bin ich mit denen sehr zufrieden.

Xelanja

Was macht ihr euch noch die Mühe diesem faulen user noch extra weitere Dienste aufzulisten, über die Forensuche hätte sicherlich einige passende gefunden :roll:

Webmasterwork.com bietet kostenlos gutes Webspace an, als gegenleistung mußt du Monatlich paar Sinnvolle Beiträge schreiben, wenn du solch einen Service ablehnst, dann wirst du nix vernünftiges finden :roll:

MfG

Turbulence

Bester Anbieter, den ich kenn:
000Webhost.com
205MB Space + 100GB Traffic

Alle Funktionen die man sich nur wünschen kann und komplett werbefrei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: