Werbe KFZ

Mphak

chaotisches Ding
ID: 94839
L
11 Juni 2006
49
6
Hallo,

da ich zur Zeit auf der Suche nach einem Auto bin, habe ich mich im Internet über Autos und den Finanzierungsmöglichkeiten gemacht.
Vorhin bin ich auf folgendem Link gestoßen

www.werbe-kfz.de

Wenn man die Seiten so durch ließt, hört sich das noch nicht mal so schlecht an.
Zumindest, was die 5 Euro im Monat angeht. Stutzig machen mich da eher die Vorkosten von 49,95 Euro.
Aber wenn die Firma seriös ist warum denn nicht.

Immerhin habe ich eine Fahrleistung von 100.000 km im Jahr. Da würde sich so was doch Anbieten.

Eine zweite Variante wäre dann noch die Werbung auf eigenem PKW um noch ein paar Kröten dazuzuverdienen. Was wiederum der Finanzierung zugute kommt.

Jetzt meine Frage.
Was haltet ihr von dem Angebot.
Soll ich da lieber die Finger davon weg lassen oder wäre es einen Versuch wert???
Was haltet ihr überhaupt von Werbung per KFZ???

Zuletzt bearbeitet:
Finger weg bei Vorkosten, du wirst sehen, deine "Einnahmen" werden unter Vorbehalt im Vetrag stehen und die Vorbehalte werden eintreten :evil:
Bei so Werbeautos genauso, oft schließt man da noch zur "Finanzierung" irgendein Zeitschriftenabo ab und dann melden die sich wieder mit: nicht die Zielgruppe, wenn sie sich überhaupt melden

Der Link kam später, und siehe da:
Hierbei besteht seitens des Kunden jedoch kein Anspruch auf eine erfolgreiche Vermittlung gegen www.werbekfz.de, da www.werbekfz.de selbst keine kostenlosen Neuwagen/neuwertige Wagen anbietet, sondern lediglich den Kunden als Interessenten an kostenlosen Neuwagen/neuwertige Wagen in ihrer Kundendatei einstellt.
https://www.werbe-kfz.de/agb_german_1.html
Du wirst eine DB-Leiche

Hi. Yepp. Habe jetzt selbst nochmal ein wenig gegoogelt. Habe vorhin nur Auto und Werbung eingegeben. Exakt danach zu suchen, auf die Idee bin ich nicht gekommen. Sorry.
Und es stimmt. Die haben noch nicht mal ein Impressum.
Ich denke, da ist es doch sinnvoller Werbefläche auf eigenem Auto anzubieten.
Oder was meint ihr???

Ja, das kannst du selber organisieren oder frag mal eine Firma in deinem Bereich, eine, zu der du hinfahren kannst und die bekannt und ansässig ist.
Internet ist da sicherlich die falsche Adresse.

Yepp. Hast gewonnen. Die haben tatsächlich eins. Danke.
Werde aber dennoch die Finger von diesem Angebot lassen.
Habe jetzt das Angebot einer Firma bekommen. Wenn ich die Seiten des Autos mit Werbung lackieren lassen würde und damit 2 Jahre rum fahre, bekomme ich 370 Euro im Monat. Würdet ihr dieses Angebot annehmen???

Wenn du die Kosten für die Lackierung des Autos noch heraushandeln kannst - warum nicht? Sind schließlich auch 8880 €... da kannst dir schon fast nen ganzen Kleinwagen für kaufen ;)

Das Anbringen der Werbeschrift und dessen Entfernung werden komplett von der Firma übernommen.

na also ;) is doch super... und wenn du magst, kannst ja noch Werbung auf der Motorhaube machen :LOL:

Ich habe kenne ein Callcenter die für solche Firmen vermittelt haben und von denen anschließend über den Tisch gezogen worden sind.

Die Firma war über Nacht verschwunden. Ich würde die Finger davon lassen.

Habe jetzt das Angebot einer Firma bekommen. Wenn ich die Seiten des Autos mit Werbung lackieren lassen würde und damit 2 Jahre rum fahre, bekomme ich 370 Euro im Monat. Würdet ihr dieses Angebot annehmen???
Wie biste denn dazu gekommen? Zu jemand hingefahren? Brauchen die noch mehr Autos? Hab ja auch nen Neuwagen..?

Wenn man es so nimmt ist das keine Firma sondern eine Brauerei.
Mein Nachbar hatte mal dort gearbeitet und meinte, dass ich dort mal nachfragen könnte. Ich habe dort nachgefragt und siehe da. Sie haben mir tatsächlich ein Angebot gemacht. Kann ja mal fragen, ob sie mehr Autowerbung machen wollen und natürlich in welchem Umkreis. Wenn der Chef ja sagt, kann ich das ja mal weitergeben.

Ja mach mal, das wär echt Super. Mir is ja wurscht was auf dem Auto steht, aber die Bezahlung is echt fein!

Sorry, der Satz war etwas unverständlich ausgedrückt. Eigentlich wollte ich damit sagen, dass das ne Brauerei ist.
So wie der Chef dort meinte, geht die Bezahlung nach Jahreskilometern, wie oft das Auto in der Woche gefahren wird (mind. 3x) und in welchem Umkreis sich das Auto bewegt.
Das wären bei mir z.B. über 100.000 Kilometern im Jahr, bei 5-6 mal in der Woche bei einem Umkreis von 127 Kilometern.
Ziemlich Umweltunfreundlich was???

VW Jetta (alt und ein Benziner)
Habe aber eine Fahrgemeinschaft. Weg fahren wir zu 4 und heim kommen tun wir zu 5. Billiger als Bahn ist es für uns allemal.