Wer weiss was!? Investments

Samson

Member
26 Mai 2007
13
5
Hallo zusammen, kennt jemand von euch n paar gute Anbieter, bei denen man leicht und unkompliziert eine wenig Cash anlegen kann?
Investments
Anlagen
Banken mit hohen Zinsen
Oder sonst was in der Art...

Gruß Samson

??? Du hast in 3 Minuten grad die Startseite gesehen und sagst "unseriös"???

Schau es Dir doch mal an und dann schau die Projekte an. Ich kenne einige dieser Projekten seit langer Zeit, da sind tausende User drin und bezahlt wird immer pünktlich!

Warum sollen dann Anteile daran plötzlich unseriös sein??

OK, mag sein das es was seriöses ist, aber ich halte von soetwas Abstand, da investiere ich lieber in einen börsennotierten Fond o.ä.

Für mich macht das einen unseriösen Eindruck!

eurosurf.meisterjodas.com

nun kann man da auch per bank sich auszahlen lassen, also seröser als damals, ich bin mitglied seit april 2006 und bisher kein problem damit gehabt.

haben jeden monat 12-17% verdienst für grade mal 3-4 tage surfen

*hüstel-kotz*

Wer Geld verbrät, ohne mir zu sagen, wie er das macht, dem traue ich nicht.
Dem Betreiber würde ich so weit trauen, wie ich ihn werfen könnte.

Gehe zu deiner Bank. Die werde dir einige Fragen stellen, das ist auch gut so.

*hüstel-kotz*

Wer Geld verbrät, ohne mir zu sagen, wie er das macht, dem traue ich nicht.

Gehe zu deiner Bank. Die werde dir einige Fragen stellen, das ist auch gut so.

@bad boy: danke für das renomee, ich kann dir auch sagen warum ich es empfehle, weil ichaus 370€ schon 1150€ gemacht habe, und habe derzeit weiterhin 500€ dort als einlage, also bisher deutlichen gewinn.

*grummel*, sorrry,

was anderes fällt mir nicht ein! Du hast also da Zahlen in ner Datenbank. Das ist aber keine Bank, das ist ein Dreher. ;) Die anderen sind unter anderen ehemalige Paid4-Betreiber. Hallo Olaf. ;)

Und fang nicht an zu heulen wg. meinem Reno, Heulsuse.

@threadersteller,

so kann man dir eh nicht helfen. Was hast du anzulegen? Für wie lange? Brauchst du es im Notfall sofort?
Alles Fragen, die Belang haben.

Und, lege dein Geld nicht an, wo schon die Staatsanwaltschaft die Finger drauf hat, gell.

Zuletzt bearbeitet: