Wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei? - Die Auflösung

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.463
209
Folgende News wurde am 26.05.2006 um 15:36:00 Uhr veröffentlicht:
Wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei? - Die Auflösung
SternShortnews

Das Huhn-Ei-Rätsel, das bereits zu zahlreichen Diskussionen führte, konnte nun endlich gelöst werden. Seit langer Zeit gingen Wissenschaftler, Stammtischler und Philosophen der Frage nach, ob nun das Huhn oder doch das Ei zuerst da war. Ein Hühnchenfarmer, ein Philosoph und Genetiker fanden heraus, dass es das Ei war. Während eines Lebens bleiben die genetischen Grundlagen eines Lebewesens gleich. Das noch im Ei befindliche Küken besitzt bereits einen "Klopfinstinkt". Dies führt dazu, dass das ...

welch blasphemische studie!
laut bibel war zuerst die henne und dann das ei!

Genesis 1 schrieb:
20 Und Gott sprach: Es wimmle das Wasser von lebendigem Getier, und Vögel sollen fliegen auf Erden unter der Feste des Himmels. ...
22 Und Gott segnete sie und sprach: Seid fruchtbar und mehret euch und erfüllet das Wasser im Meer, und die Vögel sollen sich mehren auf Erden.

ich fordere die zweite große inquisition!

In der Bibel steht Henne? Das Ei war's, ein Beweis mehr! (Genesis ist doch zu 100% falsch/metaphorisch).

Nee, aber das war die Evolution. Zuerst waren's gar keine Eier, dann haben die Tiere plötzlich angefangen, Eier zu legen. Das erste Huhn, das als solches zu bezeichnen ist, muss also erst in einem Ei gewesen sein.

oleoleoleola shalalalalalala :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei: :ei:

endlich kann ich das auch mal machen!

Und wie gesagt ich denke ganz klar: das :ei: war zuerst da..

Aber jetzt geh ich erstmal ,direkt danach , und dann:
danach bin ich soo platt, dann kommt:

hoffe das entspricht dem eierforum niveau (die kontänuirlischä klänschräbung is beabsischtikt).
:biggrin:

WhiZZler schrieb:
welch blasphemische studie!
laut bibel war zuerst die henne und dann das ei!

ich fordere die zweite große inquisition!

Die Bibel sagt auch :
Gehe und vermehre dich... und dann kam die Kirche und hat die Ehe erfunden :ugly:
Aber Inquisition wäre schon geil... Klamm-Grossinquisitor Elbo hört sich fresh an!
Oder aber wir treiben dem Lukas den Teufel aus :evil:

BTT : Bei mir waren auch zuerst die Eier da :mrgreen:

Irgendwo hab ich in den letzten tagen gelesen das wissenschaftler nachgewiesen haben das das ei zuerst da war :LOL:
Wie auch immer die darauf kommen :-?

Zuerst war Wolverine da der das Ei geworfen hat
Weil dieses dabei zerbrach gabs dann das Huhn.. Ist doch logisch oder? :mrgreen:

WhiteCrow schrieb:
wer war Wolverine? :oops: :-?
kenn da nur einen, aus X-Men

Du kennst Wolverine nicht? Den bekannten Eierwerfer der das Kindergarten Forum regelmäßig mit Thread füllt? Dann mach dich mal auf die Suche nach ihm :biggrin:

PS: dein ava is zu groß ;)

Meine Theorie ;):
Die Quastenflosser waren ja die ersten Lebewesen die auf dem Land leben konnten;).
Fische legen ja Eier und deshalb auch der Quastenflosser ;) und plötzlich ist kein Quastenflosser aus einem Ei herausgekommen sondern ein Huhn

Deswegen war das Ei zuerst da ^^

Syka schrieb:
Meine Theorie ;):
Die Quastenflosser waren ja die ersten Lebewesen die auf dem Land leben konnten;).
Fische legen ja Eier und deshalb auch der Quastenflosser ;) und plötzlich ist kein Quastenflosser aus einem Ei herausgekommen sondern ein Huhn

Deswegen war das Ei zuerst da ^^

Das ist aber ein komisches Huhn ^^