Wer seid Ihr was tut Ihr so?

DragonLilly

Klammdrachen
ID: 17668
L
5 Mai 2006
5.275
420
Hallo Ihr Lieben, von einem User angestiftet eröffne ich mal diesen, bald, hoffentlich vollen Thread.

Viele kennen sich bereits, wissen viel voneinander, tauschen sich aus.
Auch haben einige Threads schon einiges über die User verraten, aber was/wer steckt wirklich hinter den Nicknamen?
Das Wort User bezieht sich nicht auf das Geschlecht. :)

Wer ist es mit dem man kommuniziert?
Welche Hobbys hat er?
Wie lebt er diese aus?
Sammelt er etwas bestimmtes?
Findet er hier im Forum vielleicht Leute die etwas zum tauschen oder Anregungen haben?
Was macht er sonst noch so?
Kann ich diesen User vielleicht für meine Interessen begeistern?

Das sind im übrigen keine Vorgaben sondern nur Anhaltspunkte ;-)

Über diese Dinge kann man hier schreiben und sich austauschen, ich werde dann immer zwischendurch die Grunddaten sammeln und im ersten Post einbinden, so gut es geht auf jeden Fall.
Natürlich kann auch jeder seine “Daten“ aktualisieren lassen…..Ihr wisst schon was ich meine.

aerox # 2
Firethebird #3
Eini0815 #8
Governator #10
DragonLilly #11
coliloli #13
rehhaile #14
fuckthesystem #15
Drachenjenny #16
Scherbchen #17

So, da fange ich gerne mal an:
Wer ist es mit dem man kommuniziert? Also, ich heiße Yannik, bin 14 Jahre alt. Geh noch in die Schule und hänge ca. 3h pro Tag am PC.
Welche Hobbys hat er? Ich höre am Liebsten Musik, treffe mich mit Freunden & meinen PC halt. ;)
Wie lebt er diese aus? Meistens mach ich mit meinen Freunden nur Dummheiten, wie das heute so üblich ist. :mrgreen:
Sammelt er etwas bestimmtes? Ich sammle außer Geld :)ugly:) auch Werbetrucks.
Findet er hier im Forum vielleicht Leute die etwas zum tauschen oder Anregungen haben? ggf. kath. :p
Was macht er sonst noch so? Also, ich hasse Sport. ^^ Spiel nebenbei noch Gitarre & gehe regelmäßig ins Fitnessstudio (im Moment leider kaum).
Kann ich diesen User vielleicht für meine Interessen begeistern? wtf?

André, 17 Jahre alt aus Flensburg.
Welche Hobbys hat er?
Programmieren(PHP), Französisch, Tod
Wie lebt er diese aus?
In meiner Freizeit
Erfahrung
Findet er hier im Forum vielleicht Leute die etwas zum tauschen oder Anregungen haben?
Wenige
Jeden Tag arbeiten
Nein

Franz, 23 Jahre alt - Ursprünglicher Erzgebirger (Aue) aber durch den "Aufbau West - Sachsen hilft mit :mrgreen: " nach München vor ca. einem Jahr gekommen.
Welche Hobbys hat er?
Ich sollte mir wohl mal welche suchen ... mein Kater und der Alkohol ..
Wie lebt er diese aus?
Der Kater wird gestreichelt/ mit ihm wird gespielt und das zweite Hobby leb ich mit Freunden auf Party's aus.
Erfahrung (den fand ich so gut .. ich muss den einfach übernehmen :) )
hmm glaube nicht ..
Jeden Tag arbeiten (so isses halt)
Bestimmt .. bin doch ein weltoffener, toleranter junger Mensch

MfG Eini

Im übrigen hättest du anfangen müssen Dragonlilly ... nun aber zackig - Infos rüber ;)

Henning, 22 Jahre alt. Von wo komm ich? Kompliziert, Bin oft umgezogen (Link) und wohne inzwischen in Wien zwecks Studium. Bin aber Deutscher
Welche Hobbys hat er?
Musik, Filme, USA, Internet, Faulenzen, Freunde, Sport, PC...
Wie lebt er diese aus?
Indem ich Musik höre, gerne dazu mitsinge (wenn ich allein bin), Filme schaue, surfe, nix mache, was mit Freunden unternehme, PC-Games spiele etc...
Ich sammel Hard Rock Cafe T-Shirts (habe welche von 35 verschiedenen Orten, alles Originale, alle bis auf 4 selber gekauft)(Liste unten), Eintrittskarten von mir, Visitenkarten (net nur welche von privatpersonen, auch so Hotels, Cafes, Läden etc. Habe so um die 2000), Telefonkarten & Co (Zb die Keycards von Hotels die den Zimmerschlüssel ersetzt haben)
Ka, Visitenkarten oder "Telefon"karten haben sicher auch andere...
Studieren (mehr oder weniger), im Sommer immer Arbeiten,
Hab zumindest einen gesehen, der HRC-Eingänge fotografiert, was ich auch mal gemacht habe :)

Europa (7): München, Athen, Köln, Amsterdam, London, Copenhagen, Paris
Kanada (6): Niagra Falls, Whistler, banff, Vancouver, Toronto, Skydome (Toronto)
USA (22): Phoenix, Hollywood (Florida), Boston, Baltimore, New Orleans, Chicago, Los Angeles, San Francisco, Maui, Key West, La Jolla, Atlanta, Nashville, Orlando, New York, Atlantic City, San Antonio, Fort Lauderdale, Miami, San Diego, Hollywood (CA), Las Vegas

Zuletzt bearbeitet:
Liane, 38 Jahre jung ;) aber die meisten nennen mich Lilly, das mag ich auch viel lieber :)
nett, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, etc *lach*
Ich lebe im schönen Oldenburg, komme aber eigentlich aus der Nähe von Stralsund.(also ein Zoni :biggrin:)
Ein Teil meines Lebens gehört meinen 3 Kindern (17,11 und 9 Jahre alt) und ein anderer Teil gehört meinem Partner (Hasi), die restliche Zeit arbeite, lese oder schreibe im Forum. (das ist nur ein kleiner Teil meiner Aktivitäten)
Ich bin ein großer Freund der Gesellschaftsspiele.
Zu dem sammel ich Drachenm, Münzen und noch einiges andere.
Meine absolute Leidenschaft sind aber Bücher.
Im Forum habe ich schon eine Menge toller Leute kennen gelernt. Ich bin erstaunt das es möglich war, aber meine Begeisterung endet sicher noch nicht, denn einige Usertreffen etc. werden sicher noch mehr Leute dazu kommen lassen.
User hier und da anzustecken, sie zum mitmachen zu animieren ist sicher in einigen Formen möglich (siehe Klammbuch ;)).

Also hier könnt Ihr mit Nicole kommunizieren, sie ist 22 Jahre jung bzw. alt, denn es kommt ja auf das Auge des Betrachters an. Geboren wurde ich in Karl-Marx-Stadt, habe aber dann 21 Jahre in der Nähe von Freiberg gewohnt. Leider bekam ich in Sachsen keinen Job und bin daher im Jahre 2005 nach Berlin gezogen und lebe da sehr glücklich.
Welche Hobbys hat sie?
Wo ich noch in Sachsen wohnte habe ich neun Jahre lang Fussball gespielt, jetzt hab ich mir einen Hund angeschafft und seit dem ist mein Hobby Hundesport.
Wie lebt sie diese aus?
Viel Gassi gehen, sich mit anderen Hundfreunden treffen und die Hunde spielen lassen. Und jeden Freitag und ab und an Sonntags auf den Hundeplatz gehen und mit dem Hund trainieren.
Sammelt sie etwas bestimmtes?
An Ehrfahrung auf jeden Fall, ansonsten nichts besonderes!!
Findet sie hier im Forum vielleicht Leute die etwas zum tauschen oder Anregungen haben?
Man weiß ja nie!!!
Arbeiten...Arbeite...Arbeiten.....und ab und zu mal entspannen :sleep: !!
Denke schon, mal schauen was sich noch ergibt.

Hoffe ihr hattet viel Spaß beim Lesen

Die Coliloli

Klick doch einfach

HSV Juergensbusch e.V.
Hinterlasst doch einfach mal ein Bildchen

Laut Perso und Geburtsurkunde heisse ich Linda, werd aber meist Reh (von Rehhaile) genannt, ich bin Jahrgang 1976, wohnhaft unweit der dänischen Grenze in Nordfriesland

Welche Hobbys hat sie?
Schreiben und Lesen, Esoterik im weiteren Sinne

Wie lebt sie diese aus?
Ich hab 2006 mein erstes Buch veröffentlicht, seit 2004 hab ich einige kleinere Veröffentlichungen in Anthologien, auch im Klammbuch. 2007 peile ich weitere Veröffentlichungen an.
Vor ein paar Tagen habe ich den ersten Roman, den ich je geschrieben habe (ich war damals 15), aus der Schublade gekramt, und bin dabei, den abzutippen.
Mein Lieblingslesestoff sind Biographien, esoterische Bücher (da zählen für mich u.a. auch die Bibel und der Hexenhammer etc. zu), Fantasy

Postkarten, Europäische Münzen, bei Euro nur Irland, den Vatikan hätt ich gern, Drachen, Karten von Konzerten, die ich besucht habe

Findet sie hier im Forum vielleicht Leute die etwas zum tauschen oder Anregungen haben?
Einige bisher

Was macht sie sonst noch so?
Mich um meinen Sohn kümmern, mich um Arbeit bemühen, übers Auswandern nachdenken, Dänisch lernen

Ich denke, ich bin meistens weltoffen und zugänglich.

Ich heisse im RL Simon, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schöneren Teil Bayerns (Unterfranken).

Welche Hobbys hat er?
Internet, Computer, mit Freunden treffen, Festivals, Musik hören und Party

Wie lebt er diese aus?
Partys am Wochenende und der Rest MO - FR

Was für Musik höre ich?
Hauptsächlich Punk und Alternative Rock, aber auch Ton Steine Scherben und andere Ältere Sachen.

Was sind meine Lieblingsserien?
Verbotene Liebe, Marienhof, Tagesschau. :mrgreen:

Ich sammle Bierdeckel, weiss aber nicht vorher die Leidenschaft dafür kommt.

Ansonsten langweile ich mich daheim, da ich seit längerer Zeit krankgeschrieben bin.

Mein Name ist Jacqueline. Bin 35 Jahre alt, habe eine 16 Jahre alte Tochter, einen Lebensgefährten, den ich im Sommer heiraten möchte, 2 Hunde. Bin lieb, nett, ehrlich, manchmal naiv und glaube noch an das Gute im Menschen. Bin selbständig und arbeite hart und viel. Ich lebe in Berlin.

Welche Hobbys hat er?
Ich liebe Drachen, lese gerne, sehe gerne SciFi-Filme, Alien ist mein Kuscheltier :mrgreen: und bin ein leidenschaftlicher SerienFan. ich möchte gerne Tanzen lernen (Gesellschaftstänze) aber leider keinen Partner dazu :(
spiele gerne Brettspiele und Bowling

Wie lebt er diese aus?
Wann immer im mir die Zeit nehmen kann.

Drachenfiguren und Bilder

Tja wer Drachen los werden möchte bei mir Melden ;)
Ich könnte Hilfe für Homepage gebrauchen. Hab null Ahnung.

Versuche mit Computer klar zu kommen 8O
Für meine Familie da sein. Das Leben ehrlich zu leben.
Bin seit 4 Wochen Nichtraucher und werde ab morgen auch meine Ernährung umstellen, möchte Abnehmen auf Dauer.

So das bin ich LG und Gute Nacht.

Sie heisst Cornelia, wünscht aber grundsätzlich mit Conny angesprochen zu werden da der richtige name immer so klingt als hätte sie was angestellt ;)
27 Jahre alt. über 23 jahre in Zwickau verbracht bis sie vor fast vier jahren nach stuttgart gezogen ist - wg.

Welche Hobbys hat sie?

Fotografiert sehr gern, liest sehr gern und auch viel, schreibt selbst hin und wieder kleine Dinge

Wie lebt sie diese aus?

Fotografie: rennt mit der kamera durch die natur (bevorzugtes motiv) - momentan aber leider kaum die möglichkeit dazu seit das auto hinüber ist.
Lesen: tagsüber, nachts im bett - wie mir danach ist ;) nur das ich darüber oft das schlafen vergesse
Schreiben: indem ich nen dokument öffne und los schreibe. gedichte, einfache gedanken, geschichten. je nachdem was mir gerade am passendsten für den gedanken erscheint.

Erinnerungen. Sie sammelt einfach nur erinnerungen. in einer Holzkiste der verstorbenen oma verstaut und im Kopf.

Was macht sie sonst noch so?

Vor der liebe davon laufen :ugly: - auf dem stillen örtchen sudokus lösen *g* - nach einem browsergame süchteln - nicht zu vergessen, langweilen. und chronische schlafverweigerin. schlafen alle zwei tage reicht mir aus.

Petar Marjanovic, 14 Jahre alt. Geboren und lebhaft in der Schweiz, eine Schwester (16). Besuche das Technische Gymnasium. Nationalität Kroatien.
Welche Hobbys hat er?
Lesen, Freunde, Programmieren, Musik, Fotografieren
Wie lebt er diese aus?
Täglich nach der Schule Hausaufgaben und Lernen. Ist ja an sich ja schon fast lesen. Freunde in der Schule, an Treffen (Poker, Party) oder im Internet. Programmieren nebenberuflich am Wochenende, und Musik hören fast zu jeder Zeit.
Hehe, ja Freunde generell, und vielleicht noch gute Musik. Nein, sammeln tue ich eher wenig. Mag sein, dass ich mich hier als geheimer Streber oute, aber möglicherweise Wissen?
Hehe, ja, eigentlich ist mein grösstes Manko mein "Nerven". Ich benehme mich manchmal so daneben, dass ich es gar nicht bemerke. Und schliesslich, wenn mich jemand darauf anspricht, schäme ich mich zum Tode.

Desweiteren bin ich jemand, der schlagfertig ist. Ich gebe gerne Kritik ab, stecke auch welche ein.
Falls du damit dich erfreuen kannst, ja. Aber es gibt gewisse Sachen, die ich nicht wirklich haben möchte ... wie zum Beispiel Suchtmittel (!Wasserpfeiffe) oder ähnliches.

Susanne, 22 Jahre alt und mitten im Prüfungsstress ihrer Ausbildung ;) Ich bevorzuge es mit Susi oder ähnlichen angesprochen zu werden, nur nicht mit meinem Namen *g*
Ich habe 2 süße Schwestern (4 und 5 Jahre), 3 Stiefschwestern, einen Freund *g* und einen kuffigen Stubentieger (begleitet mich seit 16 Jahren).
Wohnen tue ich unweit von Berlin in einer kleinen Stadt in Brandenburg ;)

Welche Hobbys hat er?
Das Mittelalter. Ich gehe gerne auf Mitteraltermärkte mit meinen Freund (natürlich in Gewandung) und wir arbeiten im Moment daran ein eigenes Lager auszustatten. Letzes Jahr war ich das erste mal in einem Lager in Rastede...muss unbedingt nachgeholt werden :D
Ansonsten geh ich gern ins Kino und hocke vor meinem Lappi um entweder hier meinen Senf abzugeben oder bisschen zu zocken :D

Fällt mir jetzt nichts bestimmtes ein *g*

Sicher, wenn man lang genug sucht ;)

Eine Ausbildung als FiSi und wenn ich Urlaub habe befinde ich mich immer weit weg von daheim, nämlich bei meinem Schatz :)