Wer schaut den film hancock

verkaufsstube

Well-known member
ID: 322065
L
16 Juni 2008
92
5
Habe mir mal so ein und den anderen Trailer angeschaut .Wer würden den alles den film anschauen so aus neugier?Und wieso.?

Klaro, aber nur in Englisch weil ich die Vorschau auch in Englisch gesehen habe.

Sieht nach einem ganz amüsanten Film aus. Sicher mit Längen und Schwächen aber mal sehen.

Also war gestern zur dt. Premiere im Kino und muss sagen, dass es sich lohnt. Ganz nette Storys und Gags. Ich fand den Film iwie geil, ein Freund von mir nicht. Also seid gewarnt^^ Aber besser als I Am Legend ist er allemal, okay, ist auch eine andere Genre. Also von mir eine klare Empfehlung = )
Aber im Kino machts immer noch am meisten Spaß!

Mfg SC

Moin,
war auch gestern abend drin. Fand ihn zwar ganz ok, aber ein Lieblingsfilm ist er nicht geworden. Das Ende ist mir zu vorhersehbar.

Fand ihn auch sehr geil :)

Mal was anderes, äussers spassig :)

Und die "Ich wusste das Ende eh schon am Anfang" leute gibts ja immer :)

Ich werde ihn gucken, aber dann hoffentlich rausgehen, bevor das Ende kommt. Mal sehen.

Und die "Ich wusste das Ende eh schon am Anfang" leute gibts ja immer :)

Ich würde es eher nennen: Und die "Ich produziere ein Film dessen Ende man schon am Anfang weiß"-Regisseure und Drehbuchautoren gibt's ja immer :)

Schon lang keinen Film mehr gesehen, der mich bis zum Ende hin wirklich erstaunt hat. K-Pax ist einer davon; total unerwartet hört er auf, finde ich super.
Heute geht's wieder in die Sneak Preview - hoffentlich kommt was gutes.

Moin,
war auch gestern abend drin. Fand ihn zwar ganz ok, aber ein Lieblingsfilm ist er nicht geworden. Das Ende ist mir zu vorhersehbar.

Okay, da hast du leider Recht.

Wer den Film noch nicht gesehen hat und nichts vom Schluss wissen will, sollte folgendes NICHT lesen (mag das selbst nicht, wnen man schon die Hälfte kennt= ) )

Wobei ich kurz am Schluss dachte, dass er wirklich tot ist und nun ist Schluss. DAS wäre mal was gewesen, aber soetwas traut sich kaum wer, leider. Der Zuschauer geht mit einem flauem Gefühl nach Hause und das könnte ja negative Nachwirkungen haben, da muss nun doch ein Happy End her.
Das nervt mich eh n vielen Filmen, dass der Schluss dann doch zu "gut" ist, also eben dies Happy Ending. Aber egal, fand´ihn trotzdem gut, aber dieses Ende ohne überleben hätte auch etwas gehabt *find*

Mfg SC

also ich habe den trailer letztens mal im kino gesehen und fand ihn echt albern. verstehe nicht, dass sich will smith für sowas hergibt. der macht sonst solche guten filme. das hat er doch gar nicht nötig oder was meint ihr? sehe ich das ganze zu ernst? ich gucke mir lieber bald narnia 2 an. da weiß ich was ich davon habe ;-)

gruß,
suzi

Ich hab mir auch mal den Trailer angeschaut und bin mir nicht sicher, was ich von dem Film halten soll :-? Mal gucken vllt. geh ich rein

Hm, also ich fände den Film genial und auch sehr tiefgründig wenn die Wendung ganz am Schluss nicht passiert wäre. Aber so, ne danke.

Ich war gestern in dem Film.

Gut, eine interessante Storry hatte ich zwar vornweg schon nicht erwartet - ich fand die Idee aber ganz nett und hoffte auf ein paar Lacher. Zumal ich Will Smith auch sehr mag. Daher bin ich rein.

Ich war aber trotz der geringen Erwartungen echt enttäuscht; Die Storry war noch flacher als erwartet, die Action/Spannung ging gegen Null und auch der Witz war meist nur megaflach.
Bis auf 4-5 Lacher ging da nicht viel. In dem ganzen Kino übrigens nicht.#

Wüste nicht, wieso man sich den Film anschauen sollte. :roll:

Hmmm aber mal ne Frage.
Wenn du den Film so schlecht gefunden hast frage ich mich was dich wirklich begeistert.
Kannst mal sagen welche Filme du gut findest? Nur um ein vergleich zu haben.
:ugly:

Blöd zu sagen irgendwie bei der Maße an Filem und genres ... aber so allgemein? Guckst Du auf die Nickpage ...

Aber nehmen wir mal Will Smith Filme

Find ich ...
Oberklasse
- Men in Black

Sehr gut
- Bad Boys
- I, Robot

Gut
- Independence Day
- Der Staatsfeind Nr. 1
- Ali
- Men in Black II
- Bad Boys II
- Hitch – Der Date Doktor
- I am a Legend

naja
- Wild Wild West
- Hancock

Also ich wollte ja schon in I am Legend, habs dann aber nicht geschafft (wie immer), aber in Hancock gehe ich wahrscheinlich schon, hab da bisher nicht allzu schlechte Kritiken gehört (von paulrene mal abgesehen ;))

Mal schauen, vielleicht schaff ich es ja eh nicht ins Kino.