wer kennt guten Losedoppler

Tweetybird

Well-known member
ID: 148817
L
27 April 2006
324
3
servus, ich bin auf der Suche nach einem guten (sicher, schnell,...) Losedoppler. Hat da jemand einen Rat und kann was empfehlen aus Erfahrung?

Am anfang mögen die Doppler ja auch funktionieren, aber was ist wen 50 % aller Klammlose in einem Doppler sind ?

Ich werde meine Lose nicht in einen Doppler einzahlen, also wird die Rechnung nie aufgehen.

Wo war das doch gleich wo letztens 2,5 Mrd Lose einfach resettet wurden ?
u_thinking02y.gif

toni schrieb:
Am anfang mögen die Doppler ja auch funktionieren, aber was ist wen 50 % aller Klammlose in einem Doppler sind ?

Ich werde meine Lose nicht in einen Doppler einzahlen, also wird die Rechnung nie aufgehen.

Wo war das doch gleich wo letztens 2,5 Mrd Lose einfach resettet wurden ?
u_thinking02y.gif

die seite www.Losefischen.de ;)

schönn das du es erwähnst. dannsolltest du vieleicht auch mit erwähnen das es auf der seite seit start des projekts/doppler eine resettfunktion gibt. wenn da nicht eine bestimmte menge lose drin ist wird resettet.

und dazu. die 2,5 milliarden (wenns soviel waren) gingen nicht an den betreiber sondern an andere user die sich sehr über ihre gedoppelten lose gefreut haben.

ein doppler ohne resett kann niemals überleben und einer mit resett auch nur solange bis jemand weiter einzahlt.
solche schneeballsysteme überleben nie nur die ersten machen noch schön profit. aber das musst du niemandem erzählen das weiß hier jeder trotzdem amcht fast jeder mit.