Wer kennt flatwin.com?

colja88

Well-known member
ID: 167079
L
12 März 2007
143
2
Hallo,
ich bin heute über den Anbieter FlatWin.com gestolpert.

Ich treue dem Braten da nicht so ganz. Ich habe in letzter Zeit viel von Cash Dialern gehört die sich hinter Festnetz Nummern verstecken.

Wer kennt den Anbieter und hat zwischenzeitlich eine (mehrere) Rechnung(en) von seinem Telefonanbieter bekommen?

Weil das komische ist, das ich Problemlos mit meinem Festnetz dort anrufen kann, aber mit meiner Eplus oder Vodafone Karte nicht. 8O

Und: Was mache ich mit den Gewinncodes? Muss ich die irgendwo eingeben?

vielen Dank für eure Hilfe.

Meine Freundin möchte mit ihrem Handy (Festnetzflat) daran Teilnehmen. Wir verfügen natürlich auch nur über eine IP ins Internet. Ist dies seitens der Anbieter gestattet? Weil dort steht nur in den AGB das mehrfach Anmeldungen nicht gestattet sind...

greetz.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst erst einmal schauen ob dein Telefonanbieter das überhaupt erlaubt. Die Telefonnummern sind tatsächlich kostenlose Festnetznummern. (Flatrate)

Das es den Dienst aber in Zukunft auch noch geben wird glaube ich jedoch nicht, so ziemlich jeder User der dort mitmacht, legt das Telefon zur Seite, was gegen die Regeln von Flatwin ist. Wenn die Sponsoren das merken wird nichtsmehr laufen.

Ich bin schon angemeldet, werde es jedoch nichtmehr nutzen.

ich danke dir für die Antwort.

Der Anbieter jedoch wird wohl sein Konzept überdenken und es anstreben diese "Gewinncodes" auf der Homepage einzugeben (so wie es jetzt auf der Homepage dargestellt wird).

Ehrlich gesagt habe ich auch das Telefon jetzt auf Seite gelegt, nachdem ich festgestellt habe, das ich mir die Codes nicht aufschreiben muss.

Ich finde jedoch das Konzept ganz gut, allerdings ebenfalls auch Ausbaufähig.

Vielen Dank und eine schöne Nacht!! ;)

Dann will ich noch solange mitverdienen wie der Dienst online ist :)

ich habe den Anbieter heute auch gefunden... mich angemeldet und erstmal ewig gebraucht bis ich durch gekommen bin..

Dann sehe ich mich hier um und sehe das ich eigentlich mich hätte werben lassen können.. aber naja so hat mein Werber jetzt einen KostenLosen ref..

Was ich auch etwas doof finde das man das Telefon einfach LautLos machen kann da neben legen und fertig...

Ich betreibe ja ne WerbeSMS webseite und selbst da habe ich ein Code System eingebaut damit ich es weiß das die User alles gelesen haben...

Ich würde Flatwin empfehlen das sie auch ein kleines zufallsSystem einführen wo ein Code kommt welchen man auf der Webseite eingeben muss..

Aber naja überraschen lassen ist mal was neues...

Als Callinner kann ich Euch generell nur abraten. Die Downlines sind im Downline-Forum deswegen von mir dazu nicht freigeschaltet worden, weil die Teilnahme nicht kostenlos ist. Bedenkt das bitte.

Paid4, wie es klassisch ist, ist zwar geizig, aber sollte nicht mit mehr Kosten verbunden sein als die Internet-Rate und dem dazugehörigen Anschluss, den man schon für das Lesen im Klammforum braucht.

Inwiefern nciht kostenlos? meinst du nicht kostenlos wenn man keine Festnetzflat hat oder meinst du da fallen noch andere kosten an?

Werbung habe ich auch gesehen, und shcon überlegt ob ichs nutzen soll, ahbe ja sowohl aufm festnetz als auch aufm handy ne Festflat.

Es mag absolut blöd klingen, aber die Festnetz-Flatrate hat mit dem Internet nun mal nichts zu tun. Da können die Telco-Provider mit ihren Kombi-Tarifen werben wie sie wollen, das Internet kriegst Du auch ohne Telefonflatrate. Und der Abstand zwischen Internetkosten und Telefonkosten sind die Zusatzkosten, ob die flat sind oder nicht. So einfach ist das.

Wieso? Ich habe jeweils für Festnetz und Handy einen Mindestumsatztarif. Das hat mit meinem Internetanschluß nichts zu tun, auch wenn der über das Festnetz läuft. Die ganzen Telefonkosten sind die Zusatzkosten, die Du investieren musst, anders als beim Mail bestätigen oder Banner klicken. Mag schon sein, dass Du ja die Telefonkosten durch Deine Flatrate eh bezahlst, aber für Mail bestätigen und Banner klicken oder einen kostenlosen Autosurf anschmeißen ist das schnuppe.

nee, da sind keine Zusatzkosten. Festnetzflat ist flat. (wenn man die Doppelflat hat für Internet und Telefon)
ich mache es mit solange wie es läuft, aber ich denke kein werbungbuchender hat die illusion dass alle ganz aufmerksam der werbung folgen.

auch ein spot bei Fernsehen, Zeitung u.ä. ist sauteuer - und dann schaut keiner hin, überblättert es oder zappt weg oder geht aufs
Örtchen...
Glaubst du demnächst läuft der Film nur weiter, wenn du codes eingibst am Fernseher oder so, weil die Werbung ja soo teuer war :mrgreen:

Ob die das viele Geld nun einer Webeagentur geben oder den usern - Garantie gibt es nicht.
Und Werbung, für die ICH Geld bekommen höre ich mir btw wohlwollender an als lästige Werbepausen an der spannendsten Stelle

Zuletzt bearbeitet:
Hä? ich verstehe deine Argumentation noch immer nicht. Was hat das nun mit Internet oder nicht zu tun?

Geht darum, wenn ich eine Festnetzflat habe, dann ist das für mich kostenlos.

Ich bräuchte also nichts extra investieren, ich zahle das ja eh.
Habe sogar mehrere Möglichkeiten, weil ich am festnetz die Flat habe und auch am Handy.

Ich habe weder ein internet noch ein Telefonflat, sondern ein Komplettflat.

Telefonie,Internet,Sms

wenn du es ausprobieren möchtest - meinen refs kaufe ich auf Wunsch die credits auch ab, also ohne Risiko.

ich habe mich am 21. Dezember registriert. Am 31. Dezember habe ich meine ersten Auszahlung von 50,76 € beantragt, die dann am 4. Januar da war (1., 2. und 3. waren Feier- bzw. Sonntage, somit war die Auszahlung schon am nächsten werktag auf meinem Konto). Am 12. habe ich eine weitere Auszahlung von 103,56 € beantragt, die hoffentlich morgen auf meinem Konto ist. Mittlerweile habe ich nun schon wieder 12,18 €. Am sieht also, dass sich die Sache eindeutig lohnt, man muss nur die Auszahlungsgrenze von 50 € für Überweisungen abzuwarten bereit sein.

nee, da sind keine Zusatzkosten. Festnetzflat ist flat. (wenn man die Doppelflat hat für Internet und Telefon)
das sehe ich auch so, wer eine Flat für Telefon und fürs Internet hat kann dort kostenfrei Anrufen. Ich habe mal einen Check meiner Telefonverbindungen gemacht und sie stehen noch bei 0,00 Euro, von daher kann ich es nur bestätigen, das die Festnetzrufnummern mit einer Festnetzflatrate keine Kosten verursachen.

Ich kann Flatwin nur empfehlen, wenn ich mir anschaue wie viele Mails ich bestätigen muss um mal auf 10 Euro zu kommen, ne ne

Hoffe mal das alles so bleibt wie es momentan dort ist und der Anbieter noch viele Jahre Online bleibt ;)

Einzigste Nachteil, man benötigt oft 5 oder mehr Minuten um in die Leitung zu kommen aber ist man einmal drin gibt’s keine Probleme. Ich werde z.B. alle 5 - 6 Stunden rausgeschmissen.

(Wenn jemand Lust hat seine Punkte zu verkaufen, einfach per PN melden 600 Lose pro Credit)

Nutzt das jemand auch mit der Flat von Kabel Deutschland? Irgendwie kann ich dem allen nicht so richtig trauen.

Flatwin ist wirklich der Hammer!:D

Ich werde z.B. alle 5 - 6 Stunden rausgeschmissen.

Leider werde ich schon alle 2-3 Stunden rausgeschmissen. Scheint wohl am Anbieter zu liegen. (Habe o2) 5-6 Stunden sind schon sehr krass 8O Aber ich sehe das auch an meinen Refs, bei manchen bekomme ich auch pro Sitzung über 700 Credits. Da braucht man ja auch länger als 2-3 Stunden für ;)

lg zagga

Stimmt, ich mache pro Anruf eigentlich immer so 6000 - 7000 Credits.

Na mal sehen wie lange die Telekom das noch duldet ;)

Gruß Andreas

Es kommt auf die Einwahlnummer an, bei vielen fliege ich schon nach 30 Minuten raus. Aber einige wenige laufen auch mal 4 Stunden durch. Dann klappt es auch mit 6000 Credits.