Wer kennt das "25 Euro Superprogramm"?

jochen1950

Well-known member
ID: 227152
L
25 April 2006
646
39
Hallo Leute!
Ich möchte hier einen neuen Thread eröffnen, über einen neuen Verdienst, der seit ca. 14 Tagen durch die Paid4-Szene flattert.

Dieser Dienst nennt sich "25-Euro-Superprogramm" und es wird ein Verdienst von 25 Euro pro versandter E-Mail versprochen.

Aber, und nun kommt in meinen Augen der "Haken": Man muss ein sogenanntes "Trainigsprogramm" sich anschaffen. Der Preis für das "Trainigsprogramm": 25 Euro!

Hat von Euch schon jemand diesen Betrag investiert? Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Verdienst gesammelt?

Bitte postet eure Erfahrungen hier hin!

MfG jochen1950

Erfahrungen direkt mit diesem Angebot habe ich nicht.

Allerdings klingt das wie ein NAchfolger diverser $-Programme. Dort konnte man z.B. 7,50 pro Mail verdienen - dafür kaufte man ein nutzloses Programm und konnte dann eine gleichlautende Mail weiterschicken. Hatte man dann jemanden gefunden der auch teilnehmen wollte konnte man die 7,50 kassieren.
Nehme an das das so etwas ist.

Ich spar mir das Geld mal lieber :evil:

Davon gehe ich auch ganz stark von aus. Den Müll kann ich mir aber auch selbst zusammendichten, da brauche ich kein "Trainingsprogramm". ;)

Wusste nicht ...

dass über dieses Programm schon ein Thread existiert. Habe nach "25-Euro-Superprogramm" gesucht und es wurde kein Ergebnis ausgegeben.

MfG jochen1950

ich hab da mal ne mail hingeschickt und gesagt ich brauch das sogenannte trainingsprogramm nicht!

hab sogar antwort bekommen,aber darf ich die hier auch posten?
wäre nett wenn das mal nen mod sagt,dann kommt die antwort sofort

ich hab da mal ne mail hingeschickt und gesagt ich brauch das sogenannte trainingsprogramm nicht!

Ich hätte auch gerne gewusst, was die geschrieben haben. Wenn Du willst, kannst Du mir die auch per PN senden.

MfG jochen1950

Bin zwar kein Mod, aber poste ruhig. ;) Den Absender kannst du ja unkenntlich machen.

Evt. Schläge übernehme ich.

Absender: [email protected]
Empfänger: [email protected]
Betreff: Re: xxx
Datum: 13.11.2006 16:38

--------------------------------------------------------------------------------

ohne trainingspaket können sie nicht starten, im paket wird genau beschrieben wie sie schritt für schritt vorgehen.
sie müssen schritt für schritt genau befolgen sonst funktioniert es nicht.
tut mir leid bitte besuchen sie meine hompage nochmals, und fordern sie mein startpaket an.
es kostet sie eigentlich nichts, adblaster geschenkt wert 25usd$.
https://www.einfachverdienen.de.tl

Das ist ja eine wahnsinnig genaue Beschreibung. ;) Mein Angebot steht, von mir bekommt ihr den gleichen Müll für nur 20 Euro. :yes: Für 25 Euro gibt es die handsignierte Version per Post. ;)

Ich darf mal aus einem anderen Forum einen "Hereingefallenen" zitieren:

Hallo liebe Forumgemeinde,

in letzter Zeit bin ich bei den Mailtauschern immer öfter auf verschiedene Webseiten gestossen die dafür werben 25,- Euro pro bearbeitete eMail zu zahlen. Nun hat mich als selbständiger Internet-Marketer die berufliche Neugier gepackt und ich hab mir - wider besseres Wissen - ein "Starterpaket" bestellt. Was ich da erhalten habe spottet jeder Beschreibung.

Man wird darin lapidar aufgefordert sich eine kostenfreie Homepage zu basteln, die Inhalte von der Homepage seines "Sponsors" einzufügen und diese mit Mailtauschern und Kleinanzeigen zu bewerben. Und wenn denn so ein Blöder (wie ich in diesem Fall) anbeisst, ihm dieses gleiche inhaltlose "Starterpaket" per Mail zu schicken, natürlich erst wenn man 25,- Euro dafür erhalten hat.

Am meisten ärgert es mich das ich schon an den Beträgen (25,- pro Mail Verdienst und 25,- Kosten für das "Starterpaket") hätte erkennen müssen um was es sich da handelt. Naja, man lernt eben nie aus.

Meinem "Sponsor" habe ich auch schon mitgeteilt das er sich auf verdammt dünnen Eis bewegt. Ich nehme mal an das er so ein armer Hund ist der garnicht weiss was er da tut.

Also: FINGER WEG !!!

Dem kann ich mich nur anschliessen! ;)

Naja ich denke selbst mit so einem unseriösen Müll sollte man ein paar naive Menschen an Land ziehen können^^

Ist doch mal ein ausgesprochen durchdachtes Trainingshandbuch :D

Ich hätte dem noch ein draufsetzen können, indem ich den neuen Kunden eine Homepage für 25 Euro verkaufe :D

Hm hab zwar im anderen tread auch nen keks liegen lassen, wer von mir Infos will bekommt diese sogar kostenlos mit Grossen paket 6.5Mb

Nu also hier eine mail:

Lieber 25 Euro als große Versprechungen!

Haben Sie die Nase voll von großen Versprechungen und keinerlei finanziellen Erfolgen?

Das 25 Euro-Mail-Programm, ist ein kleines und feines Programm mit dem ich in 14 Tagen mehr Geld verdient habe, als mit vielen großen Programmen Jahre vorher. Das Programm kommt aus Amerika und es wurde deutschen Verhältnissen angepasst und ich bin selber erstaunt wie es abgeht.

Alle die es bisher gekauft haben sind absolut begeistert. Übrigens ich gebe Ihnen gerne Referenzadressen und Sie können, auf Wunsch meinen PayPal-Kontoauszug sehen.

Doch jetzt informieren Sie sich über das 25-Euro-Mail-Programm und dann holen Sie sich Ihr Startpaket und verdienen selber und machen nicht mehr andere reich!

Der Boom geht erst los, jetzt ist der richtige Zeitpunkt!

Verdiene 25,- € pro bearbeiteter E-Mail! Es wird sofort gezahlt

Es ist an der Zeit selbst Geld zu verdienen, statt andere reich zu machen!

So sieht Ihr Arbeitstag aus:

Schritt 1: Sie überprüfen Ihre E-Mails!
Schritt 2: Sie empfangen 25.- €; durch bearbeitete E-Mail!
Schritt 3: Sie senden die Informationen, die Sie in Ihrem Trainingspaket

von uns erhalten haben, dem Kunden per E-Mail zu.

Fertig!

Sie sind interessiert, dann lesen Sie weiter:

https://www.repage1.de/member/networkerfolg/endlichverdienen.html

Mit freundlichem Gruß
H.R. (ist von mir abkürzt)

Noch komplizierter!

Hallo Leute!

Habe heute eine Paidmail bekommen, in der dieses Prinzip immer noch umworben wurde.

Und nun kommst: In dieser Mail wurde sich beschwert, das Fälschungen dieses Prinzips im Umlauf ist. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Jedenfalls soll man mit dem richtigen Prinzip 6 E-Books für 25 Euro bekommen, in denen alles drin steht, was Sache ist.

Hat jemand nähere Informationen dazu?

MfG jochen1950