Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi!
Kann mir einer sagen ob es dort Probleme gibt wenn ich innerhalb der 14 Tage wieder kündigen will?
AGB Alphaload schrieb:3.3
...
Kündigungen vor Ende des Testzeitraumes bzw. vor Ausschöpfung des Testvolumens müssen vier Tage vor Ablauf des Testzeitraumes bzw. Ausschöpfung des Testvolumens schriftlich auf postalischem Wege erfolgen.
...
Bei einem normalen Einwurfeinschreiben bekommt man keinen Rückschein, weil der ja vom Empfänger unterschrieben werden muß.Huhu.......Einschreiben per Rückschein bringt nicht viel...das hatten wir schonmal in einem anderen Thread..wird vor Gericht nicht anerkannt, denn wenn der Empfänger das nicht annimmt oder nicht abholt , hat er dieses gar nicht bekommen.
Bei Gericht muss der Absender beweisen, dass der Empfänger den Brief auch tatsächlich bekommen hat.
Darum ein Einwurfeinschreiben (mit Rückschein, sry ich weiss net ob da automatisch ein Rückschein kommt oder man dies mit ankreuzen muss ) auswählen, denn durch die Unterschrift des Postboten ist erwiesen, das dieses Schreiben im Briefkasten des Empfängers gelandet ist.
Ob er es dann liest oder auch nicht ist dann nicht mehr das Problem des Absenders.
Mach dir aber eine Kopie von der geschriebenen Kündigung