Wer kann mir was zu Benno´s Paidmail und Benno´s Mailtausch sagen

wolle0

Well-known member
ID: 249653
L
29 Juli 2006
1.344
61
Hi Leute,ich hattte ja nun mitbekommen,das Benno´s Paidmail irgend wie durch Webbiwechsel weitergeführt werden soll.Nun sah ich durch Mailbestätigung,ich glaub bei Mailbaron,dass es Benno´s Mailtausch gibt.Is das der Webbiwechsel mit neuem Paidnamen oder wie soll ich das verstehen.Dachte,Benno gibt auf und es gibt nen Webbiwechsel für die Seite.Wäre über Infos dankbar,weil ich vorhab,mich bei Benno´s Mailtausch anzumelden(in meiner Liste isser schon;))

Tach,
Bennos - Mailtausch.net gibt es schon seit einem Jahr,war ein Mailtauscher und ist vor kurzem über Ebay verkauft worden. Der neue Webbi hat daraus einen Paidmailer mit einer Auszahlungsgrenze von 50 Euro gemacht. Hat also erst mal nichts mit Bennos Paidmail zu tun. Was aus dem wird kann ich dir auch nicht sagen.

lg
uvely

Uveli,dank dir für die Info.Bei ebay bin ich selten.Werd ich also erstmal in Ruhe lassen.

Also genau sagen wie es bei Bennos-Padimail.com weitergeht kann ich auch nicht. Ich weiss wohl soviel das er auch verkauft werden soll. In wie weit das ganze jetzt allerdings fortgeschritten ist kann ich auch nix zu sagen.