Benutzer-1798
abgemeldet
- 26 April 2006
- 1.707
- 103
[gelöscht]
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann?
Ist jetzt die Frage, ob er auch da aktiv zocken wollte,(oder nur die Anmeldelose wollte), wenn zocken, dann sehe ich kein Grund länger auf Eigeninitiative zu hoffen![]()
Nein ich wollte dort net zocken!Panther1986 ist dort mein Werber und er hatte mich angeschrieben das er mir Werberfreigabe gibt,wenn ich mich verkaufe und ihm 60% der Verkaufslose gebe.Ich wollte es am Anfang machen,aber dann hab ich mir gedacht es wird nur stress geben,wenn ich net aktiv bin und darum hab ich auch dann zu campina gesagt,das ich mich irgendwann später verkaufe!
MfG
Und wann war das?Das ist jetzt mindestens 4-5Wochen her und ich habe da an die Gläubiger was verteilt!Habe Apollo und Murdoch jeden über 50Mio back gezahlt damals,und wieso erzähl ich dir das eig?Das intressiert dich net.Tja ich denk du verstehst es nicht oder möchtest es nicht verstehen. Du weisst nicht mal wieviele Schulden du überhaupt hast ( was so nebenbei gesagt auch ein schlechter Scherz ist) und jetzt schreibst du du wolltest dort net zocken, hast es aber die ganze Zeit getan und das obwoll du Schulden zwischen 2-3 Milliarden Losen hast. Ich frage mich wie lange du die User noch verschauckeln möchtest, und des weitern frage ich mich warum hast du nichts zurückbezahlt von Deinem Gewinn der ja nicht wenig war?
Und wann war das?Das ist jetzt mindestens 4-5Wochen her und ich habe da an die Gläubiger was verteilt!Habe Apollo und Murdoch jeden über 50Mio back gezahlt damals,und wieso erzähl ich dir das eig?Das intressiert dich net.
Und halt dich in Zukunft bitte einfach aus meinen Sachen raus,wenn du nix damit zutun hast!
Danke.
MfG
Ja es war damals ein Fehler von mir mit Kiel,musst du mir jetzt monatelang damit kommen?Keine Angst die Gläubiger kriegen alles mit,was abläuft und jeder Einzelne wird das zurück bekommen,was ihm zusteht!Mhhh erstens ist es ein Öffentliches Forum hier und dann hast du ja um Hilfe gebeten , darum habe ich meine Meinung geschrieben. Ja und wenn ich etwas mitbekomme was evt deine Gläubiger nicht so mit bekommen dann werde ich das auch kundtun, den ein Kind von traurigkeit bist du ja auch nicht. Du erwartest dir das dir jeder endgegenkommen aber du fährst schweres geschütz auf siehe zb. Kiel.
Smoker, ich seh das genau so und rassel jeden Tag mit Usern aneinander.
Aber im Moment ist es halt so, jeder ist für sich verantwortlich, also überlegt Euch OB ihr Euch wirklich was leihen wollt - oder OB ihr wirklich Eure Lose rausgebt. Und das sage ich Euch als User und als Mod.