Wer kann mir helfen meine schulden abzubauen?:(

Wann?
Ist jetzt die Frage, ob er auch da aktiv zocken wollte,(oder nur die Anmeldelose wollte), wenn zocken, dann sehe ich kein Grund länger auf Eigeninitiative zu hoffen :-?

Nein ich wollte dort net zocken!Panther1986 ist dort mein Werber und er hatte mich angeschrieben das er mir Werberfreigabe gibt,wenn ich mich verkaufe und ihm 60% der Verkaufslose gebe.Ich wollte es am Anfang machen,aber dann hab ich mir gedacht es wird nur stress geben,wenn ich net aktiv bin und darum hab ich auch dann zu campina gesagt,das ich mich irgendwann später verkaufe!

MfG

Nein ich wollte dort net zocken!Panther1986 ist dort mein Werber und er hatte mich angeschrieben das er mir Werberfreigabe gibt,wenn ich mich verkaufe und ihm 60% der Verkaufslose gebe.Ich wollte es am Anfang machen,aber dann hab ich mir gedacht es wird nur stress geben,wenn ich net aktiv bin und darum hab ich auch dann zu campina gesagt,das ich mich irgendwann später verkaufe!

MfG

Tja ich denk du verstehst es nicht oder möchtest es nicht verstehen. Du weisst nicht mal wieviele Schulden du überhaupt hast ( was so nebenbei gesagt auch ein schlechter Scherz ist) und jetzt schreibst du du wolltest dort net zocken, hast es aber die ganze Zeit getan und das obwoll du Schulden zwischen 2-3 Milliarden Losen hast. Ich frage mich wie lange du die User noch verschauckeln möchtest, und des weitern frage ich mich warum hast du nichts zurückbezahlt von Deinem Gewinn der ja nicht wenig war?

Tja ich denk du verstehst es nicht oder möchtest es nicht verstehen. Du weisst nicht mal wieviele Schulden du überhaupt hast ( was so nebenbei gesagt auch ein schlechter Scherz ist) und jetzt schreibst du du wolltest dort net zocken, hast es aber die ganze Zeit getan und das obwoll du Schulden zwischen 2-3 Milliarden Losen hast. Ich frage mich wie lange du die User noch verschauckeln möchtest, und des weitern frage ich mich warum hast du nichts zurückbezahlt von Deinem Gewinn der ja nicht wenig war?
Und wann war das?Das ist jetzt mindestens 4-5Wochen her und ich habe da an die Gläubiger was verteilt!Habe Apollo und Murdoch jeden über 50Mio back gezahlt damals,und wieso erzähl ich dir das eig?Das intressiert dich net.
Und halt dich in Zukunft bitte einfach aus meinen Sachen raus,wenn du nix damit zutun hast!

Danke.

MfG

Und wann war das?Das ist jetzt mindestens 4-5Wochen her und ich habe da an die Gläubiger was verteilt!Habe Apollo und Murdoch jeden über 50Mio back gezahlt damals,und wieso erzähl ich dir das eig?Das intressiert dich net.
Und halt dich in Zukunft bitte einfach aus meinen Sachen raus,wenn du nix damit zutun hast!

Danke.

MfG

Mhhh erstens ist es ein Öffentliches Forum hier und dann hast du ja um Hilfe gebeten , darum habe ich meine Meinung geschrieben. Ja und wenn ich etwas mitbekomme was evt deine Gläubiger nicht so mit bekommen dann werde ich das auch kundtun, den ein Kind von traurigkeit bist du ja auch nicht. Du erwartest dir das dir jeder endgegenkommen aber du fährst schweres geschütz auf siehe zb. Kiel.

Mhhh erstens ist es ein Öffentliches Forum hier und dann hast du ja um Hilfe gebeten , darum habe ich meine Meinung geschrieben. Ja und wenn ich etwas mitbekomme was evt deine Gläubiger nicht so mit bekommen dann werde ich das auch kundtun, den ein Kind von traurigkeit bist du ja auch nicht. Du erwartest dir das dir jeder endgegenkommen aber du fährst schweres geschütz auf siehe zb. Kiel.
Ja es war damals ein Fehler von mir mit Kiel,musst du mir jetzt monatelang damit kommen?Keine Angst die Gläubiger kriegen alles mit,was abläuft und jeder Einzelne wird das zurück bekommen,was ihm zusteht!

Ich habe schon leute geholfen wo mir helfen.

MfG

Momentan tut Christos alles um seine Schulden zu tilgen. In der Vergangenheit sind anscheinend einige Dinge schiefgelaufen, aber wir sind dran, das alles wieder gerade zu biegen. Siehe sein Thread unter Abuse.

Champ

ich frage mich immer wieder, wie es angehen kann, dass eine einzelne person so viele schulden machen kann. und das ist ja nun schon lange kein einzelfall mehr. es wird immer und immer mehr hier. ich weiß auch garnicht wem ich mehr schuld geben würde... dem der schulden macht weil er keine ahnung hat von dem was er tut oder den leuten die solchen leuten auch noch lose leihen.

in letzter zeit habe ich dass so oft gelesen... "wer bekommt noch lose?"; "wer hilft mir meine schulden..."; "userx schuldet mir..." usw, usw, usw....

um so mehr ich das hier lese, um so mehr kommt es mir vor, dass es genau deshalb hier auch immer mehr leute denken "ach das ist ja cool... hier gibt es soooo viele deppen, die zocke ich jetzt einfach mal ab und stell mich auf dumm!"

aber ich habe bereits oft meine meinug gepostet und dafür negative antowrten bekommen... anscheinend sehe nur ich das so.

klar... jetzt ist ja alles wieder ok, denn der user will ja alles so schnell wie möglich zurück zahlen... (tz... wers glaubt!)

Smoker, ich seh das genau so und rassel jeden Tag mit Usern aneinander.

Aber im Moment ist es halt so, jeder ist für sich verantwortlich, also überlegt Euch OB ihr Euch wirklich was leihen wollt - oder OB ihr wirklich Eure Lose rausgebt. Und das sage ich Euch als User und als Mod.

Smoker, ich seh das genau so und rassel jeden Tag mit Usern aneinander.

Aber im Moment ist es halt so, jeder ist für sich verantwortlich, also überlegt Euch OB ihr Euch wirklich was leihen wollt - oder OB ihr wirklich Eure Lose rausgebt. Und das sage ich Euch als User und als Mod.

So sehe ich das auch.

Man muss sich nur mal fragen ob man im realen auch jedem der fragt mal 20 oder 30 Euro borgt und hofft das man es wieder zurückbekommt.
Und fürs zocken Lose ausborgen ist ja sowieso das allergrösste. Ich zocke auch , aber nur mit meinen eigenen Losen die ich mir verdiene,erklicke oder notfalls auch kaufe, geht das nicht dann zocke ich auch nicht. Das gilt natürlich für alles nicht nur zocken sondern auch zb. ref kauf usw usw.

mfg jabez