Wer kann mir das bieten?

Teamarbeit

New member
4 Mai 2006
2
0
Speicherplatz (2 GB)
POP3-Postfächer (unbegrenzt)
E-Mail Adressen (unbegrenzt)
E-Mail Autoresponder 0 (unbegrenzt)
FTP-Accounts 0 (unbegrenzt)
Transfervolumen (unbegrenzt)
Sub-Domains (unbegrenzt)
MySQL-Datenbanken (unbegrenzt)
Cronjobs 0 (unbegrenzt)
Aktive Leistungen SSL, FTP, PHP, PHP-Upload, Perl, SSI, Wap, Spam filter

Confixx

Eure Angebote bitte

Hi. Also ich fürchte ja deinen Anforderungen nicht gerecht zu werden. Allerdings wenns auch ein paar Nummern kleiner geht, würd ich dir das Enterprise Shared-Server Hosting Paket empfehlen.
Ich weiss ja wirklich nicht was du vor hast, aber dieses Paket reicht selbst für große Domainprojekte im normalfall aus.

Das Enterprise Shared-Serverpaket kostet 39,95 Euro / Monat

Von mir würdest du nach Vetragsabschluss für das Enterprisepaket 70 Millionen bekommen.
Allerdings muss Lycos den Auftrag erst bestätigen. Das geht erst nach deiner Wiederrufsfrist von 60 Tagen. Danach erhalte ich meine Provision wovon ich dir dann deinen Anteil sofort auszahle. Leider geht das nicht anders da Lycos natürlich sicher gehen muss das du nicht wiederrufst.

Wenn du dich aber für ein solches Paket entscheiden solltest liegst du nicht nur bei der Performance und der Quintisense ganz vorne sondern auch im Preis. So ein Paket muss erst mal woanders gefunden werden für 40 Euro.

edit by theHacker:
Der Link tuts auch ;)
https://webhosting.lycos.de/
Reflinks sind nur im Lose4Refs-Forum erlaubt.

(ich mach mir jetzt aber keine Hoffnungen, schliesslich suchst du laut Angebot nach deutlich höheren Kapazitäten) :yawn:

Zuletzt bearbeitet:
Transfervolumen ohne Limit könnte schwer werden. Aber das mit 2GB Speicher dürfte bei www.hosting-friends.de kein Problem sein. Schau dich mal um, denn viel Traffic und andere Features bekommst du dort auch.. Und unbegrenzt muss es ja nicht ubedingt sein...

Beruhen die Anforderungen auf Erfahrungen oder sind das Schätzwerte?

"unbegrenzt" ist bekanntlich nur die menschliche Dummheit.

Ja das denk ich auch. Ich hab früher auch immer gedacht: Du brauchst unbegrenzt. Doch das ist lang nicht so ;-)) Glaubs mir8)

Hallo,

Es gibt im Netz genügend "unbegrenzt" Angebote. Ich schlage vor Du nutzt google.de um diese Angebote zu finden.
Nachdem Du 2x auf die Nase gefallen bist erstelle ich Dir gerne ein seriöses Angebot.

sag mal wie viel du maximal ausgeben willst!
dann kann ich dir ein passendes angebot amchen!

Drangi schrieb:
Hi. Also ich fürchte ja deinen Anforderungen nicht gerecht zu werden. Allerdings wenns auch ein paar Nummern kleiner geht, würd ich dir das Enterprise Shared-Server Hosting Paket empfehlen.
Ich weiss ja wirklich nicht was du vor hast, aber dieses Paket reicht selbst für große Domainprojekte im normalfall aus.

Das Enterprise Shared-Serverpaket kostet 39,95 Euro / Monat

Von mir würdest du nach Vetragsabschluss für das Enterprisepaket 70 Millionen bekommen.
Allerdings muss Lycos den Auftrag erst bestätigen. Das geht erst nach deiner Wiederrufsfrist von 60 Tagen. Danach erhalte ich meine Provision wovon ich dir dann deinen Anteil sofort auszahle. Leider geht das nicht anders da Lycos natürlich sicher gehen muss das du nicht wiederrufst.

Wenn du dich aber für ein solches Paket entscheiden solltest liegst du nicht nur bei der Performance und der Quintisense ganz vorne sondern auch im Preis. So ein Paket muss erst mal woanders gefunden werden für 40 Euro.

edit by theHacker:
Der Link tuts auch ;)
https://webhosting.lycos.de/
Reflinks sind nur im Lose4Refs-Forum erlaubt.

(ich mach mir jetzt aber keine Hoffnungen, schliesslich suchst du laut Angebot nach deutlich höheren Kapazitäten) :yawn:

Hihi. Sieht aber nett aus deine Änderung Hacker^^

Eigentlihc ist das ja meine Domain gewesen, kein normaler reflink. Aber schon okey.. er kann ja auch per pn danach fragen ^^