wer kann mir bei MYSql helfen

suuuperfly

Well-known member
ID: 125865
L
4 Mai 2006
88
3
Habe ein Script installiert und soweit alles ok,

bekomme leider nur keine Anmeldeungsbestätigung per mail zwecks Passwort,

woran könnte dies liegen ?

Hallo,

das ist schwer zu sagen, wenn man nicht weis, wo du das Script zu liegen hast.

Ich würde im zweifelsfall einfach mal die FAQ lesen oder den Support kontaktieren.

mfg,
Sarah

Ich kann leider nicht erkennen was das speziell mit MySQL zu tun haben soll. Bitte stell Deine Anfragen etwas genauer.

Ich hoffe auch, dass es sich hierbei nicht um die gleiche "Frage" handelt wie für dieses Flirtteil hier

Hallo
Ich denke nicht, dass das an MySQL liegt. In welcher Sprache ist das Script denn überhaupt programmiert?
Gruss morrigan

hast du im Klammforum schon andere Scripte als mit PHP gesehen? ;) :biggrin:
Klar. Lass z.B. mal Mone ne Frage haben ;)

Nur, weil hier im klamm-Forum zu 99,999% PHP-Kinderkacke vertreten is, muss das ja nicht heißen, dass es 100% sind.

(Leider werden wir wohl auch deshalb nie neue User mit anderen Schwerpunkten ins Forum kriegen, weil es einfach keinen Content gibt :()

Die meisten Scripte, die man im Web auf den Webservern findet und wo auch MySql verwendet wird, sind in PHP geschrieben.
Das liegt aber an deren Verbreitung auf den Webservern. PHP und MySQL haben eigentlich nichts miteinander zu tun; beide kannst du unabhängig voneinander einsetzen.
@theHacker: Ohne jetzt hier eine Diskusion loszutreten, aber was ich besser als die PHP-Kinderkacke als Scriptsprache auf Webservern?
Ich hab nix gegen PHP gesagt 8O ;) Ich mag PHP - sowohl für Webseiten, als auch sonst als Scriptsprache 8)
"PHP-Kinderkacke" bezieht sich auf die Verwendung der Sprache hier im klamm-Forum.

(Wenn die Diskussion zu lang wird, kann ich sie gern auslagern; kein Problem :))

@theHacker: Ohne jetzt hier eine Diskusion loszutreten, aber was ich besser als die PHP-Kinderkacke als Scriptsprache auf Webservern?
Glaubt man den RoR-Fanboys ist Ruby On Rails das beste der Welt, aber um die ist es auch still geworden :ugly:
Sofern keine neue Heise-News über PHP rauskommt, bleiben die RoR-Trolle mittlerweile auch in ihren Höhlen :biggrin:

"PHP-Kinderkacke" bezieht sich auf die Verwendung der Sprache hier im klamm-Forum.
Das Niveau der PHP-Scripte hier im Forum trifft es eher ;)