Wer ist der beste Webmaster , von den Loseseiten?

Wer ist der BESTE Webmaster einer Lose Seite

• Delphiking

Stimmen: 4 0,8%
  • Zordrak

Stimmen: 49 9,3%
  • luette

Stimmen: 13 2,5%
  • dantes-peak

Stimmen: 1 0,2%
  • Markus Biehl

Stimmen: 89 16,9%
  • panter1986

• Ruebi

Stimmen: 73 13,9%
  • super1

Stimmen: 34 6,5%
  • Konnan

Stimmen: 8 1,5%
  • Hatty

Stimmen: 187 35,6%
  • mone

Stimmen: 16 3,0%
  • back4ever

Stimmen: 3 0,6%
  • Moe2001

Stimmen: 8 1,5%
  • Sirelwood

Stimmen: 12 2,3%
  • Excalibur

• Gruby

• NICOLEWENDT

Stimmen: 4 0,8%
  • carlos99

• Blandorin

• Cybo

Stimmen: 14 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    526
  • Umfrage geschlossen .
Ich kopier dir einfach mal die PN hier rein die ich Kill geschrieben hab ja?

Also gut ich antworte mal sachlich und kurz - 2 eurer User, einer davon ja nach eigener Aussage schon RL-Freund von euch, die Beide keine bzw. so gut wie keine Beteiligung im Forum zeigen kommen plötzlich an einem Tag gleichzeitig in einen Thread zum Thema bester Webmaster und schreiben da einen Beitrag der sich liest wie ein typischer Werbetext. Natürlich nennen sie auch beide nochmal eure URL nur um sicher zu gehen, daß auch jeder weiß welche Seite es ist. Nichts für ungut, aber das war eben eine ziemlich offensichtliche Werbeaktion für eure Seite (ob das nun von euch gesteuert war oder ob eure Freunde da selbst draufgekommen sind spielt letztlich keine Rolle) und die hat in dem Thread halt nix verloren.

Ich hab weder was gegen euch noch gegen eure Seite, lediglich gegen so auffällig unauffällige Werbung

Gruß

GreenAndUgly

So :)

Oschi71 und Kill

Hi,

ich wäre auch dafür Oschi71 und Kill zu nominieren.
Ich kenne die zwei schon etwas länger und kann deshalb sagen, dass die User, die hier geschrieben haben keine Faker sind. Denn die sind auf der Seite von den Beiden oft Online.

So nun wieder zum Hauptthema. Ich bin dafür Kill und Oschi71 zu nominieren, weil sie sehr verlässliche Admins sind.
Ihre Seite ist noch neu, trotzdem bieten sie schon einiges.
Auch hat man bei den Zweien nicht das Gefühl, wie wenn sie einen nur ausbeuten wollen. Das Gefühl bekommt man auf manch anderen viel bekannteren Seiten schon.
Von daher denke ich sollte man sie Nominieren.

Gruß
Xander92

auch ich bin für oschi und kill super seite super suport da könne sich andere ne scheibe abschneiden

Oschi und Kill sind die besten Admins für mich!!!

Die beste Loseseite seit langem, dank der beiden Admins Oschi und Kill!!!!!!!!!

...und das ist sicher kein Zufall, daß der Eine von euch sich grade angemeldet hat, der andere auch noch keine 10 Beiträge geschrieben hat und ihr Beide eure IDs nicht angebt gell? Hauptsache mal Werbung für die eigene Seite gemacht, spricht schonmal stark für "euch"...

Ich hab das hier ja jetzt mitverfolgt.
Natürlich ist Ryudo ein RL-Bekannter, soll das heissen, er darf sich nicht im Forum äußern oder sich auf ner Seite eines guten Bekannten anmelden?
Dann würde die hälfte aller Klammuser ja mindestens auf einer Seite nicht angemeldet sein dürfen.
Das andere Ding (siehe Zitat oben) geht ja wohl gegen unsesre User, die es nach deiner Aussage entweder nicht gibt, oder von mir oder Kill 2. Accounts sind. Das ist auf das "euch" bezogen.
Der nächste Punkt ist der, das du keine Klamm-User nach deren Anzahl der geschriebenen Postings einfach so bewerten solltest!
Die nächste Sache ist, die Seite gehört mir und Kill und nicht den beiden Usern unserer Seite, die dieses Posting gemacht haben.
Ich habe dich lediglich darum gebeten, solche Unterstellungen gegen unsere User zu unterlassen, und dich ggf. bei den beiden zu entschuldigen.
Die beiden haben das ja nur gut gemeint und wollten uns damit einen Beweis liefern, das wir unsere Arbeit gut machen (dafür ein fettes Dankeschön an die beiden)
Es geht mir nicht darum, was über unsere Seite gedacht wird, aber so lang ein User sich nichts zu schulden kommen lässt, stehen wir für ihn ein denn unsere community ist uns wichtig.
Nun gut, vielleicht hätte nicht der Link da rein sollen, aber meinst du nicht, das gerade, weil die Seite so neu ist, vielleicht Klammuser sich nur ein bild machen können, wenn sie die Seite mal öffnen? Das aber auf den Seiten davor die Links mitgepostet worden sind, scheint dich ja nicht so zu stören!
Da muß ich mich aber fragen, nach was für Maßstäben du eigentlich deine Äußerungen setzt?
Man braucht sich ja nicht mal anzumelden, um mitzubekommen, was so los ist.
Man kann ja z.B. mal dann die Shoutbox lesen.

Ich verlange ja nicht viel nur, das du dich bei den Usern entschuldigst.
Das sind alles nur Menschen, und die machen nun mal Fehler!

Erwartest du wirklich, das deine Postings von unseren Usern nicht gelesen werden? Die es ja deiner Meinung nicht geben kann.
Was meinst du, was bei uns gerade an PN´s ankommen.

P.s.: Wer Fehler findet darf sie behalten und weiter veräußern.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch für Kill und Oschi71,bin total begeistert von der seite,super webbys.Das ist doch eine Umfrage,wo jeder seine meinung sagen kann,ohne gleich angegriffen zu werden oder? und beurteilen kann man einen mailer doch erst wenn man ihn getestet hat

....virtuellen Schwanzvergleich ...

... Sagmal bist du besoffen oder ist dein IQ einfach nur mit der Raumtemperatur gleichzusetzen? Wobei ich hierbei mal nicht von heute ausgehe, weil das diesen ja eher noch anheben würde. ...

... Werte Frau, lass mal den Alk weg, das tut dir echt nicht gut. ...

Egal wie sauer man über einen Beitrag ist ... solche Ausdrucksweisen gehören nicht in das Forum. Da macht es der Admin deiner Lieblingsseite jedenfalls wesentlich besser und stellt seinen Standpunkt sachlich und ohne "Kraftausdrücke" dar.

Nichts für ungut, aber das musste ich mal loslassen ... und das heißt nicht, dass ich irgendwas gegen dein Posting bzgl. deiner Lieblingsseite hatte. Jeder darf hier ja seine Meinung äußern :)

Viele Grüße!

Ich sag mal DANKE

Moin moin ich bins´max. Der Admin von ehmalig magic-lose.de und nun von crasy-lose.de

Ich möchte mich jetzt schon mal Herzlich bedadanken das einige User mich für die Vorrunde vorgeschlagen haben.

Ich bedanke mich auch schon mal für jede stimme.

auch wenn ich nicht der beste sein werde freue ich mich sehr und es bestätigt mich sehr weiter hin alles zu tuh was mir möglich ist für die User meiner seite.

mfg max

Hihi

...und das ist sicher kein Zufall, daß der Eine von euch sich grade angemeldet hat, der andere auch noch keine 10 Beiträge geschrieben hat und ihr Beide eure IDs nicht angebt gell? Hauptsache mal Werbung für die eigene Seite gemacht, spricht schonmal stark für "euch"...

:yawn:ich will mich ja nicht einmischen, aber mit eurer streiterei habt Ihr jetzt die beste und vor allem billigste Werbung für diese Seite gemacht. Also ich bin neugierig geworden und werde sie mir auch mal anschauen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Guten Morgen ,

In der Liste der Besten Webbi's fehlt einer !
sweety2410 von Sweety's Welt

Gruss MichaW:LOL::LOL::LOL:

Naja, wenn es um eine *ernsthafte* *Best-of-Webmaster* Abstimmung geht, haben da *neue* Webbies ja eigentlich nichts zu suchen. Da ein *neuer* Webbie natürlich alles tun wird, die user mögichst zahlreich zu *fangen, halten und zufrieden zu stellen*.
Passiert das auch noch nach einem halben oder einem Jahr, oder noch später?
Auf der anderen Seite haben aber auch Webbies mit Mrd-Schulden oder Doppel-Acc's nichts in der Liste zu suchen, aber 2teres steht ja auch schon weiter vorn ;)