Wer hat Erfahrung mit ebesucher.de ?

Wie findet ihr das Werbeprinzip von Ebesucher ?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
3 April 2007
14
0
Hallo! Ich habe meine HP bei
https://www.ebesucher.de freischalten lassen um sie zu bewerben. Ich möchte mal fragen wer Erfahrungen damit hat. Ich persönlich lasse die Surfbar meist im Hintergrund laufen um Punkte zu sammeln.
Ich bekomme auf diese Weise um die 1000 Aufrufe meiner HP pro Tag.
Aber bringt mir das was oder halten diese 1000 es eher wohl so wie ich und lassen die Bar auch nur laufen ohne die Angebote der HPs zu beachten ?
MFG Torsten

Hallo! Ich habe meine HP bei
https://www.ebesucher.de freischalten lassen um sie zu bewerben. Ich möchte mal fragen wer Erfahrungen damit hat. Ich persönlich lasse die Surfbar meist im Hintergrund laufen um Punkte zu sammeln.
Ich bekomme auf diese Weise um die 1000 Aufrufe meiner HP pro Tag.
Aber bringt mir das was oder halten diese 1000 es eher wohl so wie ich und lassen die Bar auch nur laufen ohne die Angebote der HPs zu beachten ?
MFG Torsten

Ein Besuchertausch ist sowieso nur für Traffic gut, mehr nicht.

Die Bar lasse ich nicht mehr laufen, die verursacht nur probleme.
Ich nutze bei Ebesucher nur die Mails.

Mach ich auch nur noch so.
Die Surfbar hat bei mir ständig Trojanermeldungen gebracht und deswegen hab ich die nicht mehr laufen.

Und für deine HP bringt sowas nix. Ausser du willst nur dein Counter hochjagen. Denn anschauen tut sich die Seite niemand.

Sinnvoll

Hört sich echt sinniger an als ebesucher. DANKE für den Tip !!
Lohnt sich bei ebesucher wenigstens email-werbung?
MFG Torsten

habe dort selber noch keine emails gebucht obwohl ich schon seit 2004 mitglied bin und foreninventar da bin ^^, aber soweit ich weiß soll die email werbung ganz gut sein ..

die besucher die du damit bekommst sind auch wirklich interessiert ;)

Also besonders bei Ebesucher wo die Werbung Zugleich mit mehrern Anderen Seiten durch die Surfbar Läuft kannste von einem Werbeerfolg von fast O ausgehen. Ich persöhnlich bin lange nicht mehr dort aktiv wegen der vielen Fehler und Viruswarnungen.
Selber hab ich mir abundan seiten angzeigen lassen aber 90 Prozent einfach alufgen lassen. Die Punkte die ich dort noch hab baue ich mit der Zeit so ab (habe auch noch ein Paar refs )
Fazit : Werbeefekt = 0
Counterhochtreiben = 100 Prozent

Vielen Dank an alle ! Kann man das Thema irgendwie beenden ?

Moderatoren könnten das Thema schließen, aber warum willst du das Thema denn beenden? Selbst wenn du vielleicht nichts mehr zum Thema zu sagen hast, kann es ja sein, dass andere User weiter über das Thema reden wollen. Aus dem Grund werden Threads normalerweise nur bei Regelverstößen etc. geschlossen ;).

Wenn du Traffic willst,oder Besucher die sich deine Seite gar nicht anschauen,dann ist ebesucher genau das richtige.