Wer guckt heut abend Wipeout?

chrisi01

Romy lieb haben
ID: 101113
L
26 November 2008
2.854
238
hi

wollt mal fragen wer sich das heut Abend reinzieht? erinnert ja total an Takeshi Castle (keine Ahnung wie man das geschrieben hat).

Ich bin mächtig gespannt der Vorspann ist einfach nur genial :ugly:

mfg

Chris

ich hab letzten sommer die amerikanischen folgen gesehen und fands richtig lustig. soweit ich weiss wird das opdenhövel kommentiert, könnt also ganz witzig werden. werds mir auf jeden fall angucken.

:-?Das ganze gab es doch schon in den Neunzigern unter der Bezeichnung "American Gladiators". Das Konzept fand ich damals schon irgendwie ziemlich blöde. Aber o.K. wer´s mag , soll es sich anschauen. Ich werd´s nicht tun. Da gibt es Sinnvolleres.

Ich schau´s grad, ist eigendlich auch recht lustig von den Aufgaben her. Das einzige was mich tierisch abnervt sind die permanent dämlichen Kommentare von Opdenhövel & Hansch, ist ja kaum zum aushalten.

Also ich habs mir angeschaut und naja, ich fands nicht so berauschend. Da fand ich American Gladiator früher um einiges besser.

ich hab letzten sommer die amerikanischen folgen gesehen und fands richtig lustig. soweit ich weiss wird das opdenhövel kommentiert, könnt also ganz witzig werden. werds mir auf jeden fall angucken.
die kommentare in der amerikanischen sendung waren das beste an der ganzen show. in der deutschen variante hören sie sich einfach nur abgelesen an...

Ich habe es heute vormittag gesehen. Erinnert mich an Takeshis Castle. Ist ganz okay für kurzweilige Unterhaltung.

Vor Jahren gab es mal auf DSF so eine Show (mit Japanern afaik, nicht Takeshis Castle, glaube ich, da gab es immer 1 Mio Yen zu gewinnen xD), der Kommentator da war einfach der beste, den es je gab, ein Gott, das war so extreme saulustig, selten so gelacht! Und die sind da wirklich immer auf die Fresse gefallen... xD

Vor Jahren gab es mal auf DSF so eine Show (mit Japanern afaik, nicht Takeshis Castle, glaube ich, da gab es immer 1 Mio Yen zu gewinnen xD), der Kommentator da war einfach der beste, den es je gab, ein Gott, das war so extreme saulustig, selten so gelacht! Und die sind da wirklich immer auf die Fresse gefallen... xD

Mienst du vielleicht Ninja Warrior. Das kam vor kurzen immer Auf RTL II