Wer bekommt noch Lose von mir? EX Silviosi

??? Habe nichts gefunden bitte weiter helfen! Gruß Scirocko
Doch - zumindest inzwischen hast Du's gefunden, da Du mir ja bereits per E-Mail darauf geantwortet hast. ;)

Edit von silviosi gesehen...
Stimmt.*** Darum hatte ich ihn u.a. in meiner o.g. Nachtricht gebeten, damit hier nicht noch mehr Leute ihre Statements dazuschreiben, weil es ziemlich unsinnig ist, einen Thread im Abuse zu eröffnen*, wenn man überhaupt keine Schulden hat** (außer mir gegenüber).

* Ganz besonders, wenn man gerade neue Projekte plant.
** Das hatte der Depp ;) nur leider vergessen. :p
*** Ach so, verstehe: Du meintest: ER hat Deinen Beitrag gesehen. Ich dachte, Du meinst, daß Du gesehen hast, daß er seinen 1. Beitrag editiert hat. :doh:
- Wie auch immer... - damit dürfte dieser Fall hier ja erst mal erledigt sein. (Hoffentlich!)

Aber nochmal @Silvio:

Ich würde Dich sehr bitten, daß Du das, was Du lt. Deiner E-Mail jetzt auf Klamm vorhast, bitte erst dann startest (bzw. ggf. nochmal kurz auf Eis legst), bis wir beide das im Detail abgesprochen und vernünftig aufeinander abgestimmt haben!!

Zuletzt bearbeitet:

Ach so, verstehe: Du meintest: ER hat Deinen Beitrag gesehen. Ich dachte, Du meinst, daß Du gesehen hast, daß er seinen 1. Beitrag editiert hat. :doh:

Ich meinte eigentlich, was du dachtest, dass ich meine.... :ugly:
Is aber jetzt erledigt!

PS: und bring Silviosi davon ab, dass er meint er könne mit spekulativen Investments Gewinne machen. Bitte!