Wer bekommt noch Lose von Konnan ( Doch kein Betrüger) alles Heisse Luft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eventplaner-xxl

Well-known member
28 September 2010
652
24
Hallo.

Da hier jeder der Meinung ist Konnan ist einer der Größten Faker.

Will ich hier jetzt mal wissen wer bekommt noch lose von Konnan.

Bitte nur mit Nachweis

Diese Werden dann hier getilgt.

Das waren seine Seiten

Karibiklose.de Übernahme durch Nicole Wendt
https://www.klamm.de/forum/f13/karibiklose-de-offizieller-thread-2092.html

Zock-Star.de Übernahme durch Solomat
https://www.klamm.de/forum/f13/zock-star-de-200mio-lose-rally-besten-slots-uvm-40253-6.html

Zock-Club.de Verkauf an Chuone
https://www.klamm.de/forum/f97/verkauf-von-megaprojekt-www-zock-club-de-49142.html

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch im anderen thread, hier geht es nur darum wer noch lose von ihm bekommt.

Ich sehe überall das Konnan der Große Faker ist aber niemand kommt mit Fakten rüber.

Und wieso sollte ich dir jetzt irgendwelche Beweise vorlegen?

Und wieso kannst du schreiben, dass sie getilgt werden, wenn du nix mit ihm zu tun hast und es nur wissen willst?

Und wieso sollte ich dir jetzt irgendwelche Beweise vorlegen?

Und wieso kannst du schreiben, dass sie getilgt werden, wenn du nix mit ihm zu tun hast und es nur wissen willst?

Bin jetzt schon ein bisschen hier bei klamm und viel am lesen. Soviel ich Weiss hat Konnan so gut wie alle schulden bezahlt ein Bruchteil wurde nicht gezahlt.

Also zahl ich den jetzt.

was bedeutet für Dich: "Nur mir Nachweis" ?

Screenshot von einer seiner Seiten ?
ICQ Protokoll ?
email-Verkehr ?
eingescannte Briefe ?
eidesstattliche Versicherung ?

Also zahl ich den jetzt.

Stell dir mal vor:

Eine Seite ist online: Da haben User Guthaben im Doppler oder Userlose liegen in den Caches von diversen Slots. Wenn die Seite einfach offline genommen wird, fehlen einfach mal ein paar Mrd Userlose.
Wieviele von 1000User haben aktuelle Screens ihrer Guthaben?
5? Wenn überhaupt...
Und nach Jahren kann eh keiner mehr irgendwas beweisen...

Aber du könntest ja xx Mrd aufkaufen und in den Schredder schmeißen, damit wäre allen Usern geholfen, wenn du unbedingt Konnans Schulden tilgen willst...

Edit: zahlst du auch Herbys Schulden?

Stell dir mal vor:

Eine Seite ist online: Da haben User Guthaben im Doppler oder Userlose liegen in den Caches von diversen Slots. Wenn die Seite einfach offline genommen wird, fehlen einfach mal ein paar Mrd Userlose.
Wieviele von 1000User haben aktuelle Screens ihrer Guthaben?
5? Wenn überhaupt...
Und nach Jahren kann eh keiner mehr irgendwas beweisen...

Aber du könntest ja xx Mrd aufkaufen und in den Schredder schmeißen, damit wäre allen Usern geholfen, wenn du unbedingt Konnans Schulden tilgen willst...

Das siehst du bisschen falsch.

Konnan hat damals sämtliche Seiten übergeben oder ausgezahlt was belegbar ist.

Es gibt hier zig threads wo konnan seine schulden beglichen hat.

Deswegen suche ich jetzt mal User die wirklich noch lose bekommen und nicht nur 200k...

Es gibt kein Guthaben im Doppler. Das sollte eigentlich jeder wissen, der in einen Doppler einzahlt.

Jaa ich weiß wie ein Doppler funktioniert :roll::roll:
Aber wenn ich einzahl und in der Auszahlliste steh und dann wird er off genommen, dann wird mir auch die Chance genommen meine Lose zu bekommen.

oder ausgezahlt was belegbar ist.

Genau das ist ja das Problem... von 1000 Leuten können 5 nachweisen was sie bekommen sollten... und da is es nicht schwer die auszuzahlen oder?

Jaa ich weiß wie ein Doppler funktioniert :roll::roll:
Aber wenn ich einzahl und in der Auszahlliste steh und dann wird er off genommen, dann wird mir auch die Chance genommen meine Lose zu bekommen.

Genau das ist ja das Problem... von 1000 Leuten können 5 nachweisen was sie bekommen sollten... und da is es nicht schwer die auszuzahlen oder?

Herbys schulden haben mit klamm nichts zu tun habe ich gerade gehört.Das wurde ausserhalb von KLamm geklärt.

So wo bleiben die Leute die von Christian noch lose bekommen.

Du hast selbst geschrieben er hat mit Konnan zusammengearbeitet und du willst Konnans Schulden tilgen...
Ergo wo sind meine Lose?

Und wenn Du an einem anderen Game spielst und die Seite geht offline. Dann wird Dir auch die Chance genommen, Deine lose zurückzugewinnen, oder ?
Was unterscheidert daher einen Doppler von einem anderen Game ?

In Slots mit Cache sind die Lose wirklich drin, in Dopplern nicht, wie wir schon erörtert haben.
Und nimm halt alles wörtlich... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.