Wer Bekommt noch Lose von Konnan/Crimaxx

Miss_Libra

Well-known member
27 Juni 2006
534
32
Hallo Liebe User.

Ich bin die Freundin von Konnan/Crimaxx.

Und möchte hier die Schulden meines Freundes Tilgen.

Als Alten Threads ging immer wieder hervor das mein Freund vor seiner Sperre Alle offenen Beträge gezahlt hat.Es kann ja vorkommen das einiges vergessen worden ist....

Ich hoffe es sind alle offenen Beträge beglichen.

Schulden von Konnan/Crimaxx.

Ich hoffe ich kann euch helfen.

Gruss Gina

10 Mio die er für eine inaktive Losemaker-Anmeldung kassiert hat.

LG,
yerusha

*edit* Ich sehe grad, ein bißchen aktiv war er nach meiner soundsovielten Aufforderung schon. Also 1.172.890 Lose, die ich an ihm verdient habe, kannste von der Summe gern abziehen... :ugly:

7 Mio damals vom Doppler, meine ID 198456.

Welchen Doppler meinst du den Zock-Star.de läuft mir neuem Betreiber...Und der Doppler läuft da.

10 Mio die er für eine inaktive Losemaker-Anmeldung kassiert hat.

LG,
yerusha

*edit* Ich sehe grad, ein bißchen aktiv war er nach meiner soundsovielten Aufforderung schon. Also 1.172.890 Lose, die ich an ihm verdient habe, kannste von der Summe gern abziehen... :ugly:

Die lose solten gegen Nachmittag Eintrudeln bei dir....

5mio für seinen Losebot-Account 8)

Ich habe ihn gerade gefragt und das ist hinfällig.

Also, das mit dem Doppler wurde damals nicht geklärt und er hatte da noch auszahlen müssen. Bitte 7 Mio auszahlen, danke.

Das ist noch ein neuer Doppler, unter Konnan lief ja der alte, daher krieg ich noch 7 Mio. Also schick mir die 7 Mio. :evil: Danke.

hy miss,

also wenn das so ist dann möchte ich hiermit die schulden von crimaxx nochmals geltend machen und ihm hiermit nochmal bescheidgeben das wir das wohl doch nicht aussergerichtlich klären können denn die ausstände liegen stand mitte märz bei etwa 1,2 milliarden mit nem kurs von 1:5 wegen überfälligkeit macht stand märz 6k euro das umgerechnet in lose wären derzeit 12 milliarden etwa und wenn ich jetzt noch die verzugszinsen seit märz dazu rechne (will ich lieber nicht)

desweiteren die 2 mahnungen vom inkasso die nicht beachtet wurden!!

ich gebe euch hier nochmals die chance das privat und aussergerichtlich zu klären also ich bitte um eine pn! ansonsten muss ich das gericht doch noch einschalten was ich ungerne mache weil das nur unnötige kosten für beide seiten sind!!

tschaui bjoern

hy miss,

also wenn das so ist dann möchte ich hiermit die schulden von crimaxx nochmals geltend machen und ihm hiermit nochmal bescheidgeben das wir das wohl doch nicht aussergerichtlich klären können denn die ausstände liegen stand mitte märz bei etwa 1,2 milliarden mit nem kurs von 1:5 wegen überfälligkeit macht stand märz 6k euro das umgerechnet in lose wären derzeit 12 milliarden etwa und wenn ich jetzt noch die verzugszinsen seit märz dazu rechne (will ich lieber nicht)

hab den thread nur zufällig entdeckt...

ddarthgorn, wie kommst du auf nen kurs von 1:5 wegen überfälligkeit ;) also der kurs müsste im märz rund 1 euro gewesen sein wenn ich mich recht erinnere sind dann 1200 euro + verzugszinsen ca. 200 Euro + inkassoschreiben ca. 100 Euro schätze ich dass de bei 1500 Euro landest, was rund 3 Milliarden sind, oder?

@ddarthgorn: Wo stand denn das von 1:5? Wenn du so beim Gericht anfängst, wirst du nichts bekommen. Du wirst maximal das Geld für die Wiederbeschaffung der Lose bekommen (rechne mit Wiederbeschaffungswert) + Bonus; alles andere ist nicht wirklich realistisch außer du hattest einen Vertrag mit ihm, wo das genau festgelegt war. Dann hättest bestimmt noch ne Chance. Die Zinsen kannst zum größten Teil vergessen! :ugly: