Wem ähnelt ihr?

misssilke

Active member
21 Oktober 2008
39
4
Ich habe heute mal wieder daran gedacht wie sehr ich meinem Vater ähnele, und das hat mich neugierig gemacht: wem (Familie) ähnelt ihr am meisten und auf welche Weise? :D

Mit meinem Vater hab ich gemeinsam, dass wir beide Sport mögen und dass wir uns immer mit zu vielen verschiedenen Sachen gleichzeitig beschäftigen. Dabei ähnele ich als Figur eher meiner Grossmutter von meiner Mutter aus. Aber als Persöhnlichkeit habe ich mit meinem Vater sehr sehr vieles gemeinsam. Zum Beispiel sind wir zwei auch die, die eher scharfes essen haben wollen, oder die alles rumstehen lassen und Unordnung verbreiten :roll:

Mir erzählt man immer, dass ich meiner Mutter ähnlich sehe. :roll: Kein Wunder, weil meinen Vater kennt keiner :biggrin:
Ansonsten bin ich völlig aus der Art geschlagen, was meine Familie betrifft. Ich bin einzigartig vom Charakter her etc.
Meine Tochter hat Ähnlichkeiten mit mir im Aussehen und Körperbau, das hasst sie, weil sie in mir die Zukunft sieht :ugly: Vom Charakter hat sie was von mir, von meiner Mutter, von ihrem Vater und seiner Familie. Ein Kuddelmuddel

Damals in der Schule wurde ich immer gehänselt ich sehe aus wie DJ Bobo (war wirklich schwerst beleidigt wenn das kam).
Seit "neuestem" gibt es nen Bild von mir, dieses hier:
5b3d3f7b3a47d14a19f947e0b0b8e18d_big.jpg

wo man mir unterstellt ich hätte Ähnlichkeiten mit Vin Diesel.. lächerlich ich seh doch 1000x besser aus :ugly: :mrgreen:

Aber um mal wieder aus der Promiwelt auszusteigen:
Mein Vater hat damals kurz vor der Scheidung von meiner Mutter gesagt:
Norman (thats my name) wird dich immer an mich erinnern..und er sollte Recht behalten. Ich sehe 1:1 aus wie mein Dad.. Sehr zum Leidwesen meiner Mutter, die es mir auch bei jeder Gelegenheit unter die Nase reibt.

H3ll, ohne Spass, du ähnelst wirklich Vin Diesel ;)
Vom optischen komme ich meinem Vater sehr nahe, aber von den Charakterzügen bin ich wohl ein bisschen von meinem Bruder (rebellisch), meiner Mutter (einfühlsam und gleiche Sprechweise) und meinem Vater (beruflich).

mir haaren aufm Kopf siehste besser aus ;)

ich bin meiner Mutter total ähnlich was die Sturrheit angeht aber meinem Vater ähnlich was einige positive Charakterzüge angeht auch ;)

am meisten Ähnlichkeit hab ich allerdings mit meinem jüngsten Bruder, der ist ne 1zu1 Kopie von mir denk ich manchmal :D auch gerade so vom Verhalten her.

Vom Aussehen her, bin ich, was Gesichtsmerkmale betrifft, eine (fast) 50:50 Mischung aus meinen Eltern.

Im Bezug auf die Körpergröße (1,86m) komme ich nach meinen Urgroßvätern, sowohl väterlicher, als auch mütterlicher Seits, die mit einer Körpergröße von ca 1,80m, für indische Verhältnisse, als sehr groß galten.

Was den Charakter angeht, habe ich sehr ausgeprägte Ticks meiner Eltern geerbt. Z.B. bin ich, wie mein Vater, immer (und damit meine ich wirklich immer) am Lesen und, ganz nach meiner Mutter, äußerst reinlich.

Eine Eigenschaft, die ich von meiner Großmutter, väterlicher Seits, geerbt habe, ist meine recht stark ausgeprägte Geduld

Als Star Wars Episode 2 in die Kinos kam, haben voll viele (u.a. meine Eltern) gesagt, dass ich Hayden Christensen (Anakin Skywalker) ähnle, vorallem wenn dieser böse ist.

Solang es mehr im Profil und net Frontal ist find ich das auch, aber sonst... ;)

Ich ähnele meinem Vater optisch total. Ich hab die gleichen Augen und der Mund ist auch gleich geformt. Lustigerweise hab ich diesen Mund an meinen Sohn weitergegeben - da sieht man also sofort, dass der mit seinem Opa verwandt ist. *g*

Vom Charakter her ähnele ich ihm nicht so, aber ich bin der einzige Mensch, mit dem er sich versteht - oh Wunder. *g*

Allerdings habe ich wohl auch oft "Anflüge" von meiner Mutter. Zumindest sagt mein Vater das ab und an und ich muss ihm das so glauben, da ich nicht nachfragen kann.

Ich ähnele in vielem meiner Mutter,hab die selben Augen wie sie,bin auch genauso willenstark wie Sie und bin vorallem so bekloppt wie Sie:D
von meinem Vater hab ich auch eingie eigenschaften,meine Family sagt imemr ich sei genauso Handwerklichbegabt wie er und genauso

Also allem in allem merkt man bei mir das ich das Kind meiner Eltern bin:ugly:

Ich seh scheinbar aus wie Anakin Skywalker, Owen Wilson, meine Mutter und der Esel von Shrek :ugly:

Naja, bei der Frisur sind da schon manchmal Parallelen zu Owen Wilson, ansonsten seh ich das etwas differenzierter :D

P.S.: Schonmal ne Mischung aus den vieren Vorgestellt? Wer meine Mutter nicht kennt, lässt sie einfach weg :evil:

lol ich hab mir mal die haare gefärbt und dann meinte ein klassenkamarad ich sehe aus wie cloud strife

Ich seh meiner Mutter vom Gesicht her recht ähnlich. Einige sagen, ich würde meiner Schwester ähneln, ich habe das immer bestritten, aber manchmal wenn ich so in den Spiegel gucke, scheint da echt was dran zu sein. Die Augen sind vom Opa mütterlicher Seits. Vom Vater hab ich nix, wofür ich auch immer wieder dankbar bin.

H3ll, ist dein Vater grad solo? 8)

gott sei dank!!

hi
also mir sagt man ich gleiche meinem Papa. Was mich imwesentlichen freut.Da ich auch die Interessen wir er habe und auch so denke.
Aber da ich selbst zwei Mädels habe. Da sehe ich nun das alles sehr unterschiedlich laufen kann. Meine große kommt voll auf die Schwester ihres Vaters und der Charakter ihres Onkels.
Und meine kleine ist voll wie ich was schon der Hammer ist.
Wenn ich Kinderbilder von mir sehe, dann meine ich in das Gesicht meiner kleinen zu schauen.
Aber schon verblüffend bei meiner Freundin z.B. haben wir festgestellt, das sie der Mutter ihrer Oma wie aus dem Gesicht geschnitten ist.
Ich dachte zuerst das auf dem Bild wäre sie und das Bild wäre so alt gemacht.
hammer sag ich
so schönen Tag noch lg :D