Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches NFS ist am besten, wenn man hauptsächlich tunen will?
Ja, welches Need for Speed ist am besten, wenn man hauptsächlich tunen will? Ich denke Underground 2, oder hat Carbon doch so viele Tuningmöglichkeiten?...
Wenn man nur aufs tunen aus iss empfehle ich NFS:U2, ansonsten ist NFS:C ziemlich cool. Man kann normale Felgen, Bodykits, Spoiler etc kaufen, oder die per Autosculpt individuell anpassen...
Ich, als NFS-Erfahrener (hab alle teile bis auf 3) würd aber sagend asss NFS:U2 hauptsächlich aufs tunen aus iss (man muss n Auto mit 10 Sternen besitzen, was man nur durchs tunen bekommt), während Carbon schon mehr aufs Rennen und Verfolgung aus iss, sozugaen ne Mischung aus NFS:U2 und NFS:MW
Also ich hab NFS:Carbon bisher einmal gespielt, seitdem hatte ich keine Motivation mehr weiter zu spielen. Für micht hat sich seit Underground nicht viel geändert. Das mit der Crew ist vielleicht Neu aber sowas brauch ich nicht.