Welches Lappi ?

Ich hätte und habe auf jeden Fall das Samsung Gerät entschieden, vor allem wegen dem wesentlich besseren Prozessor.

Ich hab vor einiger Zeit selbst ein Samsung aus dieser Modellreihe gekauft und bin mehr als zufrieden.
Die Verarbeitung ist bei Samsung sowohl bei den hochpreisigen Modellen, als auch in der Low-Budget Sparte auf hohem Niveau, nicht nur bei mobilen Computern, ich habe mich bei verschiedensten Geräten schon oft bewußt für die Marke Samsung entschieden und bin bisher immer zufrieden.
Nicht zuletzt das Design ist oftmals einfach ein klein bischen edler als bei anderen Herstellern.

@born: ich wollte ein sehr günstiges haben, spielen tue ich soweiso nicht damit, nur onlinepoker.

und sonst halt normale büroarbeiten.

Ich reihe mich doch mal hier ein :)

Wollte mir auch mal einen zweitrechner als laptop kaufen. Spielen möchte ich eigentlich nichts außer ICYTower oder solche minispielchen :)

Könnt ihr mal eure Meinung zu dem Dell Inspiron 1525 posten in der Grundausstattung + Dual Core Processor T2390.

Und zu folgendem Rechner Hp 530 (FH547AA)

Eine weitere Alternative wäre Lenovo 3000

Möchte schon einen neuen haben, ist mir irgendwie lieber. Celeron oder Sempron wollte ich aber vermeiden, weil ich auch nicht all zu ewig warten möchte wenn mal der Prozessor benötigt wird.

Zuletzt bearbeitet: