welcher Paidmailer mit welchem Script?

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
Nicht ganz uneigennützig würde ich hier mal gerne aufstellen, welcher Paidmailer mit welchem Script betrieben wird ...

nennt einfach den Mailer und die Scriptart, unten werden die dann nach Script gelistet:

WebScripte:
paidunion.at
MailerKing.de
mcmailer.de
Wintermailer.de

Paid4Web:
provencemailer.de
united-cashmails.de

Jagusch: (Version nennen, wenn möglich)
ewock.de (modified)
cashdevils.de (modified)
Reading4Money.de (v2 modified)
Beatmails (V2 modified)
Eurocent4you.de Jagusch 2.0
Cartoonmail Jagusch 1.2
Moneyletters Jagusch 1.2
Losecent Jagusch 1.2

EvaMailer V1
evamails.net

ADS Paid4Mail v 1.0
PaXies-Mail.de,
ApaluMail.de,
Wodan-mails

ADS Paid4Start v1.2
Libbo.de
Maigo.de
Jerjen.com
Saveforest.de

ADS Paid4Start v2.0
PaXies.de
Staconweb.de
Conneryweb.de
Starsun24.de
Stagelo.net
Apalu.de

LuxusmailerScript:
Paid4Mails.de

Just-Mail
Paidpara.de (modified)
KohleMailer.de (modified)

VMS:
get-cash.eu

CoHa-Script:
jokermail2000.de
primerahome.de
Royalmailer.de
Money-Paid.de
meinmailer.de
paidstar24.de

Witti, das ist mal ne super Idee.

ewock.de: Jugusch, wobei ich es fast Jugusch, Version ewin nennen möchte.
cashdevils.de Jagusch, auch sehr verfeinert.

Na, hier noch ein paar...

ADS Paid4Mail v 1.0
PaXies-Mail.de,
ApaluMail.de,
Wodan-mails

ADS Paid4Start v1.2
Libbo.de
Maigo.de
Jerjen.com
Saveforest.de

ADS Paid4Start v2.0
PaXies.de
Staconweb.de
Conneryweb.de
Starsun24.de
Stagelo.net
Apalu.de

Sollen auch noch F.S. Mailer rein :(

LG Randyandy01

Ich könnte dir eine nahzu endlose Liste präsentieren. Solltest du aber Fragen haben und nicht mit der Anleitung zum Regger klar kommen, kannst du mich gerne fragen.;)

kannst ja mal die aktuellsten posten ...

ich mache die Liste ja nicht nur für mich, sind ja noch genügend andere, die auch immer wieder Probleme haben

Jagusch:
Egipost.de
Egissimo.de
Pointsaver.de
Klickrunner.com
Speed-Money.de
klicks-ohne-en.de

LuxusmailerScript:
Paidpara.de
KohleMailer.de
Paid4Mails.de

WebScript:
MailerKing.de
mcmailer.de
Wintermailer.de

VMS:
get-cash.eu

CoHa-Script:
jokermail2000.de
primerahome.de
Royalmailer.de
Money-Paid.de
meinmailer.de

boaaa, nu is mir die Lust vergangen:yawn:

Hehe,

du weißt schon, dass das ziemlich in Arbeit ausarbeiten kann, die auch in die Zukunft gehen kann. :ugly:

Ach ja, bei allen Paidmailern, die "der Mailtauscher der Zukunft", ist das jetzt das Script, dass man bei Ebay für X,Xx bekommt, oder das Script mit Programm gemeint, was ich schon mal einem 15jährigen verkaufen kann gemeint?

Der alles inkl. Traffic verkauft, aber dann schon mal traffic nachverlangt, und das nicht so knapp.

Ich kenne mich da ja jetzt nicht so aus.

Bitteschön

Eurocent4you.de Jagusch 2.0
Cartoonmail Jagusch 1.2
Moneyletters Jagusch 1.2
Losecent Jagusch 1.2

Gruß
Knippi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
gibt es jetzt noch eine idiotensichere Anleitung, wie man die Coha-Script Mailer für die Anmeldung mit Numidi-Autoregger lauffähig macht?
Das zu wissen wäre nämlich echt super, Jungs!

nein gibt es noch nicht

bisher scheint es bei keinem zu laufen

ich habe schon sowohl den Shop angeschrieben, in dem ich es gekauft hatte, weil es ja gemäß eigener Leistungsangabe nicht funktionsfähig ist, wie auch Numidi direkt
Numidi reagiert leider gar nicht und das schon erfolgreich seit vielen Wochen, der Shop Admin wollte sich drum kümmern, auf einmal wollte er dann meine Adminzugangsdaten haben, obwohl das Script ihm ja wohl vorliegen müsste ?!?!
nachdem ich ihn auf Mängelhaftung und Co hinwies, und eine Monderung anbot, kam dann die Aussage, dass er mir den Support streicht und die Lizenz für ungültig erkläre ...
als ich ihn dann auf die entsprechenden Gesetze hinwies, die so alles Anwendung fanden, war Funkstille, seitdem kommt keine Antwort mehr

und Helge leider auch nichts

ich hatte dich ja gefragt, ob du deinem Ref aushelfen willst

wolltest aber dafür ja noch, dass ich dann noch mehr dein Ref werde ...
da warte ich nun lieber auf Helge und seinen gesetzlich vorgeschriebenen Support

nein gibt es noch nicht

bisher scheint es bei keinem zu laufen

Dafür haben aber erstaunlich viele Webmaster irgendwelche Coha-Scripte in ihren Autoreggern integriert.
Entweder bluffen die alle nur, oder die kennen sich wirklich aus.8O:LOL:

..der Shop Admin wollte sich drum kümmern, auf einmal wollte er dann meine Adminzugangsdaten haben, obwohl das Script ihm ja wohl vorliegen müsste ?!?!
nachdem ich ihn auf Mängelhaftung und Co hinwies, und eine Monderung anbot, kam dann die Aussage, dass er mir den Support streicht und die Lizenz für ungültig erkläre ...
als ich ihn dann auf die entsprechenden Gesetze hinwies, die so alles Anwendung fanden, war Funkstille, seitdem kommt keine Antwort mehr

meinst du Script-Shopt24; Maik Kuka?
Falls ja, dann kann ich das mit dem Nicht-Antworten definitiv bestätigen.
wirkt zumindest sehr seltsam, dieser Mensch, und hat's auch nicht so mit dem Mindestmaß an Rechtschreibvermögen..:-?

Ich hab jetzt jedenfalls erstmal alle coha-Mailer rausgehauen, weil das bringt ja keine punkte...
Hab ja leider keine richtige Ahnung davon. Und wirklich weiterhelfen konnte und wollte mir bisher auch keiner. Immer dieses Konkurrenzdenken.:(

;)