Welcher kranke Psychopatische-Serienmörder seid ihr?

ES
Sie sind PENNYWISE:
Sie sind der fröhliche Horrorclown, der immer für einen Spaß zu haben ist und gerade dann lacht, wenn andere schon weinen.
Schon mal drüber nachgedacht, ob nicht gerade das Ihre eigene Angst vor Schmerzen ist? Stellen Sie sich ihren Ängsten, erleben Sie wahre Freude! Gewalt ist keine Lösung!

American Psycho, Patrick Bateman... Fand den Film aber komisch :roll:

also:
ein karrierehungriger, arroganter Sardist, der nicht mehr zwischen Realität und Fantasie unterscheiden kann. Sie gieren ständig nach Erfolg und Anerkennung und haben vergessen, dass man sie auch um ihrer selbst willen liebt. Und seien sie verdammt nochmal nicht so oberflächlich

Zuletzt bearbeitet:
Psycho...
Sie sind Norman Bates:
Sie sind das masturbierende Muttersöhnchen Norman, der ständig in Angst lebt und deshalb zum Killer wird.
Anscheinend ist die Angst vor Ihrer Mutter so präsent, dass diese Ihr ganzes Leben blockiert. Suchen Sie sich lieber etwas, dass Ihre Treue und Loyalität wirklich verdient. CHAKKA, Sie werden es schaffen! (Wir glauben an Sie!)

Sie sind GHOSTFACE
Sie sind der gnadenlose, innovative Killer, der nach Macht und Kontrolle strebt. Allem begegnen Sie mit Gewalt und Konfrontation. Sie fordern viel und wollen immer im Recht sein. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus: In Ihnen steckt immer noch das Kind, das Zuneigung sucht. Durchbrechen Sie Ihre Zerstörungskraft und lernen Sie zu lieben. Und seien Sie nicht so unbeholfen…

Ahhja...

Sie sind JIGSAW
Sie sind der berechnende Killer, der seine Opfer mit Scharfsinn und Logik in die Falle lockt. Dcoh gerade diese Distanz ist Ihr größtes Manko - kommen Sie aus sich raus, lebne Sie Ihr Leben und geben Sie nicht anderen Menschen dei Schuld an allem. Fühlen Sie den Schmerz! Jetzt!

Tja, so ist das wohl :ugly:

"Wir möchten ein Spiel spielen" ... Erinnert mich doch gleich mal an SAW I, II, III, hrhhrr. *dreckig lach*

Steh ich voll auf'm Schlauch? Schlechte Charaktereigenschaft "STURR". :ugly:

Ergebnis: Scream -.- Blöder Film... ^^

Die Hand Gottes

Und das, wo ich doch die Kirche meide, wie der Teufel das Weihwasser.:mrgreen:

Hätte mir definitiv ein Dutzend anderer Bösewichter vorstellen können. Aber nun ja. ;)

lg Udo