Welcher Browser für surfbars

KillerNo1

Well-known member
ID: 95439
L
28 Juni 2007
105
7
hi welchen browser empfehlt ihr für das betreiben von min 20 surfbars

habe ie, ff, opera probiert und bin nicht wirklich überzeigt

Keine Ahnung :ugly:
Popup Blocker hat er auf jedenfall, lad ihn dir halt runter, wenn er nichts ist kannst ja wieder deinstallieren ;)

Ich kann dir auf jeden Fall FF empfehlen. Wenn du das Addon "Noscript" benutzen möchtest schreibe aber vorher den Webmaster an, um eine Liste seiner Sponsoren einzufügen. Bei weiteren Fragen auch gerne per PN.

am liebsten wäre mir ein browser :
-nicht alles cached da dies eine mend espeicher braucht

-und sofort weiter macht wenn ich das bs neustarte (der ist im autostart) es soll keine frage kommen wo er weiter machen soll

gibts da fürn ff addons mit denen man das einstellen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir leider nicht sicher, ob das Addon "Noscript" die Seiten trotzdem im Cache speichert.

Ich habe selber "nur" 5 Surfbars am laufen und das einwandfrei.
Nebenbei klicke ich und das ohne Probleme.

na ich lasse derzeit 20 bars laufen in einer virtuellen maschine mit 512 mb diese lasse ich aber alle 10 min rebooten

Ich nutze Firefox und Seamonkey.
Bei beiden kann man das cachen in der Config abschalten.

Das mit dem Autostart sollte ja kein Problem sein, da gibt es ja genügend Möglichkeiten, Programme beim Systemstart automatisch zu starten.

Beim Start des Browsers wird die Startseite geladen. Dort kannst Du auch mehrere Seiten eintragen (Adressen mit "|" Trennen), welche dann automatisch beim Browserstart in Tabs geladen werden.

was ich mich gerade frage wie es sich speichertechnisch auswirkt wenn man die surfbars alle in einem fenster inframe läd ob das wenniger ram benötigt ? als wenn 100te tabs offen sind ??!!

ne würde eh nicht gut funzen da ich net an die framebrecher gedacht habe die diese sofort killen würden

Ich benutzt FF mit einigen Add-Ons, da machen mir auch Framebrecher so gut wie nie was aus, weil die Surfbar trotzdem weiterläuft:biggrin:

mfg

Naja zuerstmal natürlich Ad-Block+, ohne das gehts natürlich gar nicht. Dann noch Reload Every auf 60 sek z.B. einstellen und gut ist:)

mfg
Ra3eR

Guck mal auf den kleinen Pfeil neben dem normalen Reload-Button...Oder mach n Rechtsklick in eine Seite rein..

mfg
Ra3eR

reload every muss doch als addon geladen werden (habe ich gerade gefunden)

Zuletzt bearbeitet: