Welchen Preis würdet ihr am liebsten gewinnen?

Welchen Preis würdet ihr am liebsten gewinnen?

• PSP

Stimmen: 7 9,7%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 35 48,6%
  • Xbox 360

Stimmen: 15 20,8%
  • Ipod Nano 16GB

Stimmen: 8 11,1%
  • Ipod Touch 8GB

Stimmen: 7 9,7%

• Umfrageteilnehmer
    72

Actionfan

Well-known member
11 Juni 2008
71
1
Hallo.

Ich möchte mit dieser Umfrage mal wissen, welchen Preis ihr bei einem Gewinnspiel am liebsten gewinnen würdet. Zur Auswahl stehen:
PSP
Nintent Wii
Xbox 360
Ipod Nano 16GB
Ipod Touch 8GB

Für mich ist diese Umfrage sehr nützlich, weil ich damit was anfangen kann, also würde ich mich sehr freuen, wenn viele mitmachen.

Ach feste Antwortmöglichkeiten, am liebsten würde ich die 7.000 € Sofortrente der Glücksspirale gewinnen...

Ach feste Antwortmöglichkeiten, am liebsten würde ich die 7.000 € Sofortrente der Glücksspirale gewinnen...

Sehe ich im Prinzip genauso, Bares ist mir immer noch am liebsten. Aber bei der angegebenen Auswahl habe ich mal für die PSP gestimmt.

Sonnige Grüsse aus Spanien,
joeofkay

Interessante Ergebnisse.
Aber ich beobachte mal, wie sich die Umfrage entwickelt.
Für ein genaues Ergebnis müssen noch mehr mitmachen.

ich würde gerne Nintendo Wii Konsole gewinnen weil man sich
bei der Konsole auch viel bewegen muß so das man sich ein wenig
Sport vor der Tür sparen kann:)

Die monatliche Sofortrente ist wirklich sehr cool, oder ein Lottojackpot, aber es geht ja nur um die aufgelisteten Preise :)

Hab mich mal für den Ipod Nano 16Gb entschieden. Da ich viel draußen unterwegs bin (allein schon der Arbeitsweg von knappen 9km die gelaufen werden wollen) ist man mit Unterhaltung im Ohr gut dabei.-
Klar manch einer würde sagen ein MP3 Player tuts auch, aber da kommt dann doch zu schnell die Wiederholung der Liederliste.-

Aber interessante Umfrage.- Wirst du die Auswertung für eine Facharbeit verwenden ?

Ich erfrage hier die Interessen der Leute, für ein Gewinnspiel was bald startet.
Gewisse Preisunterschiede zwischen den Preisen sind sind auch da.
Also eine Wii kostet schon über 50€ mehr als ein Ipod Nano 16GB.
Deshalb kann es sein, dass viele das wählen.

Wenn ich jetzt die PS3 noch einbauen würde, würden die bestimmt die meisten wählen.

Wenn ich jetzt die PS3 noch einbauen würde, würden die bestimmt die meisten wählen.

Nö. Würd ich nich mal geschenkt nehmen und das meine ich genau so wie ich es sage.

Wozu brauche ich 'ne Spielekonsole? Fürs Spielen hab ich 'nen PC. Und den kann ich bei Bedarf sogar selbst aufrüsten. MP3-Player brauch ich auch nicht, ich höre nie unterwegs Musik.

Von den Preisen wäre die Wii das einzige was mich reizen würde und das liegt hauptsächlich an dem Controller-Konzept. Das gibt es in vergleichbarer Form noch nicht für den PC und ist daher ein echter Mehrwert gegenüber dem PC. Kaufen würd ich sie mir deshalb trotzdem nicht, aber geschenkt hätte ich nichts dagegen.

Nö. Würd ich nich mal geschenkt nehmen und das meine ich genau so wie ich es sage.

Wozu brauche ich 'ne Spielekonsole? Fürs Spielen hab ich 'nen PC. Und den kann ich bei Bedarf sogar selbst aufrüsten. MP3-Player brauch ich auch nicht, ich höre nie unterwegs Musik.

Von den Preisen wäre die Wii das einzige was mich reizen würde und das liegt hauptsächlich an dem Controller-Konzept. Das gibt es in vergleichbarer Form noch nicht für den PC und ist daher ein echter Mehrwert gegenüber dem PC. Kaufen würd ich sie mir deshalb trotzdem nicht, aber geschenkt hätte ich nichts dagegen.

Naja, aber ich glaub, dass du einer der wenigen bist, die das sagen.
Aber wenn du eine PS3 geschenkt bekommen würdest, dann könntest du das doch annehmen und die dann verkaufen, wenn du sie selbern icht magst.