Welche Slotseiten sind die besten?

Schumifan

Active member
22 August 2006
34
0
Woher weiß ich welche Seiten am besten sind ohne das ich mich gleich anmelden muss denn wie ich sehe muss ich das ja machen da ich sonst ja nicht sehen kann was es dort für Spiele gibt.

Kann man sich danach auch noch einen Werber suchen ?

Kann man sich danach auch noch einen Werber suchen ?
Bei den meisten Seiten, die ich kenne, ist das möglich. Zu der Frage kannst du oft Antworen in den AGB oder FAQ finden. Falls dort nichts steht schadet es nicht, wenn du eine E-Mail an den Support schreibst oder wenn es einen Offiziellen Thread hier im Forum gibt bietet sich das natürlich auch an. Das ist die sicherste Variante, wenn du direkt eine Antwort vom Webbie bekommst.

Und bei vielen Seiten kannst Du die auch ne Games Übersicht Seite ansehen... Auch wenn du nicht angemeldet bist...

Ich danke Euch erstmal ;)

Edit: Werde mir mal einen Werber für Superslots und Loseadmiral suchen gehen

Zuletzt bearbeitet:
Woher weiß ich welche Seiten am besten sind ohne das ich mich gleich anmelden muss denn wie ich sehe muss ich das ja machen da ich sonst ja nicht sehen kann was es dort für Spiele gibt.

Da gibt es verschiedene Kriterien, woran ich erkenne, dass es eine gute Seite ist.

Zum Ersten : Wenn ich die Seite aufrufe, erwarte ich ein ordentliches Design und kein 0815 Kram, auch sollten sich nicht gleich 3 Popups aufbauen.;)

Zum Zweiten: Findet man einen ordentlichen Begrüßungtext vor?
Finde ich schon in den ersten 5 Sätzen massig Rechtschreibfehler auf den ersten Blick, hätte ich schon einen schlechten Eindruck.

Drittens: Worauf die Spieleseite basiert( sei es jetzt VMS, Frame WorkX, ISTA etc)

Viertens: Wieviele User sind online?

Wenn keine User online sind, würde ich annehmen, dass die Seite keine vernüftigen Ralleys oder Slots bietet. Sind aber mehrere User online, kann ich schonmal einschätzen, dass diese Seite etwas zu bieten hat.

Fünftens:

Finde ich auf der Startseite keine Informationen oder Bilder von den Slots, würde ich mich hier im Klammforum eventuell umsehen.
Unter dem Unterforum "externe Loseseiten" findet man meist alle größeren Seiten mit vielen Informationen.