Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur hoffe ich mal das ich mit zu vielen Proggs
keine Konflikte verursache
Es gibt noch Antivir das is relativ sicher
Also einfach mal Antivir eingeben bei googele eingeben die seite müsste glaub antivir.com sein!
wo kann ich die Startprogramme ändern also deaktivieren ?
Taskleiste sieht so bunt und überfüllt aus
Bullshit. Das Programm ist kein Antispy-Programm. Es ist ein Konfigurtionstool für Windows, nicht mehr und nicht weniger. Die Sachen können auch alle manuell erledigt werden und die übernimmt das "Super"Programm halt. Dieses Programm entfernt weder Spyware noch schützt es vor Spyware (das einzige wäre das Beenden der Dienste unter XP und 2000, welche zur Infektion führen können, wenn der Rechner direkt ans Internet anschlossen, also kein Router dazwischen ist und keine Ahnung vom Dienste beenden vorhanden ist, und die Patches gegen Blaster/Sasser fehlen)...kostenlose Anti Spyware XP...
noch mehr Bullshit. Eine Desktopfirewall ist Müll. Die bringt nichts außer, dass der User sich sicherer fühlt und damit noch mehr gefährdet ist. Das Schließen der offenen Ports ist Hauptaufgabe des Users. Ein Programm hat Lücken und jedes Programm kann sich, wenn es will, an diesem Müll vorbeischleusen. Auch hier wäre es nur rein nach der Installation von Windows 2000 oder XP ohne ServicePack 2 die Installation nötig. Danach: weg damit, das ist aber die schlechteste Lösung...Auch spielt eine gute Firewalll eine wichtige Rolle...
das zeigt, wenn überhaupt, nur die Hälfte der richtigen Sachen an....Dazu gehst du einfach auf Programme und dann ganz oben auf Autostart und schmeißt diese einfach raus....
Bullshit. Das Programm ist kein Antispy-Programm. Es ist ein Konfigurtionstool für Windows, nicht mehr und nicht weniger. Die Sachen können auch alle manuell erledigt werden und die übernimmt das "Super"Programm halt. Dieses Programm entfernt weder Spyware noch schützt es vor Spyware (das einzige wäre das Beenden der Dienste unter XP und 2000, welche zur Infektion führen können, wenn der Rechner direkt ans Internet anschlossen, also kein Router dazwischen ist und keine Ahnung vom Dienste beenden vorhanden ist, und die Patches gegen Blaster/Sasser fehlen)
Wirksamer Schutz gegen Malware:
- Router, bis Updates installiert sind, Dienste manuell beenden, oder eine Desktopfirewal nur bis zur Komplettpatch installieren (schlechteste Lösung)
- sicherer Browser (der IE 6 und diese "tollen" Erweiterungen wie Avant- T-Online- oder AOL-Browser sind nicht sicher
- Webmail oder sicheres Mailprogramm - also weder Incredimail oder Outlook (Express)
- Gehirn einschalten beim Surfen; was kann wo passsieren, wenn ich dies und jenes mache
- niemals "Schutzsoftware" zu 100% vertrauen, also weder dem Virenscanner, noch dem Phishingschutz, noch dem Malwarescanner; wenn der Virenscanner sagt: nichts gefunden, dann heißt as noch lange nicht, dass der Rechner sauber ist
, hat 3 Stunden gedauert den Schlepptop wieder sauber zu bekommen....)und den erwähnten "Super"-Programmen ist ein himmelweiter Unterschied....allersicherste Weg...
...ich empfehle generell Norton...
![]()
![]()
dann ein herzliches Beileid an die, die sich diesen Mist aufgrund einer "Empfehlung" gekauft haben