Welche Maus ?!

Stoffi

Well-known member
ID: 189065
L
16 Mai 2006
2.067
87
Hallo

Also ich brauch eine neue Maus.
Nur diese Maus darf nicht zu teuer sein und man muss die Maus in der linken und rechten hand halten können... ;)

Welche Maus wäre da gut ?

Funk oder Kabel?
Fürs surfen oder zum zocken?
wie viel darf es max. kosten? Für den einen sind 20€ und für den anderen sind 90€ viel für eine Maus :p

Eher Funk kann aber auch Kabel...

Fürs Großteil zum Surfen aber auch um manchmal zu Zocken.. ;)

Max. 60€

mein tipp... geh zum mediamarkt oder saturn. dort kannste die dinger solange befummeln wie du willst... und das ist bei mäusen und tastaturen immer noch das beste.

mein tipp... geh zum mediamarkt oder saturn. dort kannste die dinger solange befummeln wie du willst... und das ist bei mäusen und tastaturen immer noch das beste.

Nur leider gibt es weder noch ein geschäft von den beiden... :roll:
Kann man das bei jeden Elektronik geschäft ??
Weil bei uns gibts nur Mega Company ... :roll:

Nur leider gibt es weder noch ein geschäft von den beiden... :roll:
Kann man das bei jeden Elektronik geschäft ??
Weil bei uns gibts nur Mega Company ... :roll:

hrm kein mediamarkt saturn? gott sowas gibts noch... ich bin zwar überhaupt kein fan von den beiden, aber wenn man sich mal was live anschauen will find ich mediamarkt und saturn eigentlich gut.
ob man das in jedem elektronik geschäft kann... bei kleinen geschäften hast du ne kleine auswahl zum testen (oder gar keine) bei großen haste meistens immer ne größere auswahl ausstellungsstücke die du befummeln kannst. :roll:

hrm kein mediamarkt saturn? gott sowas gibts noch... ich bin zwar überhaupt kein fan von den beiden, aber wenn man sich mal was live anschauen will find ich mediamarkt und saturn eigentlich gut.
ob man das in jedem elektronik geschäft kann... bei kleinen geschäften hast du ne kleine auswahl zum testen (oder gar keine) bei großen haste meistens immer ne größere auswahl ausstellungsstücke die du befummeln kannst. :roll:

hmm ja ist ne größere geschäft der Mega Company kann man mti Media Markt vergleichen...

Naja mal gucken ob ich da befummlen kann wenn nicht fahr ich halt ein Ort weiter und geh in media markt :mrgreen:

hmm, da würde ich gugen welche Maus dir optisch am besten gefällt und welche am besten in der Hand liegt. Habe mich damals für ne Microschrott entschieden und kann mich net beklagen, ne Maus ist etwa "persönliches". Gug nach ner Markenfirma und es kann kaum was schief gehen.
Geh in den MediaMarkt und schau dir die Mäuse an, pauschal kann man da keine Aussagen treffen.

Edit: wurde ja mitlerweile genannt :-( blöder I-Net ausfall

Für Dich fast ideal könnte die Logitech LX5 sein: symetrisches Layout, kabellos, optisch, keine großartigen Sondertasten (linke und rechte Taste, Scrollrad inkl. Klickfunktion und Wippe) und super Batterie-Laufzeit durch neue Optik-Technik (Licht im unsichtbaren Wellenbereich, daher weniger Energie nötig, zudem optimales Energiemanagement). Die Maus liegt super in der Hand, arbeitet absolut präzise (wie eigentlich alle Logitech-Mäuse) und ist mit ca. 25€ Strassenpreis auch noch erschwinglich! Ich hab alle meine Computer mit dem Teil ausgestattet (bzw. mit dem kompletten Cordless-Desktop S-510 für knappe 50€ inkl. superschicker und genauso sauber verarbeiteter Tastatur)! Guck sie Dir mal an!
Edit: Logitech LX5
Edit2: Logitech Cordless Desktop S510

Zuletzt bearbeitet: