Welche Loseseiten haben die meisten User?

umazo

New member
14 Januar 2007
2
0
Hallo @ all,

gibt es irgendwo eine Liste mit den Loseseiten, die die meisten User haben?
Oder kann mir jemand sagen welche Seite die meisten User hat?

Hallo @ all,

gibt es irgendwo eine Liste mit den Loseseiten, die die meisten User haben?
Oder kann mir jemand sagen welche Seite die meisten User hat?

Superslots.de hat 50.000 User oder mittlerweile noch mehr.

Ist glaub ich wichtiger zu wissen, wo die meisten aktiven User sind. :)

Danke, Rahi. Und Du hast Recht, ich suche Loseseiten mit vielen aktiven Usern (inaktive bringen ja keinem was).

Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich schon bei Superslots.de angemeldet bin. Poste einfach mal deinen Ref-Link, falls Du einen hast.

@ all:

Ich suche Loseseiten mit vielen aktiven Usern (wie schon gesagt), um dort Werbung zu buchen (ich muss ca. 500 Mio. Lose „los werden“). Soweit ich weiß, bekommt der jenige, der mich wirbt von den Losen, die ich für Werbung ausgebe Ref-Provision.

Nennt mir also die Seiten mit den meißten / vielen aktiven Usern, und ich melde mich über euren Ref-Link bei den Seiten an (sofern ich nicht schon angemeldet bin. Bei Eurofriend bin ich z. B. schon angemeldet).

Refback oder Anmeldebonus brauche ich nicht!

Postet einfach euren Ref-Link und ich melde mich dann an. Bis ich anfange Werbung zu buchen kann es allerdings noch ein wenig dauern.

Losemaker ist mittlerweile die größte FWX-Seite, hieß es vor ein paar Wochen mal.
Allerdings kann man da leider keine Werbung direkt buchen :(

Warum buchst Du nicht bei Webmasterlose? Da beziehen die meisten Loseseiten doch eh ihre Banner etc. her.

Ansonsten würde ich noch startparadies sagen, da buche ich auch öfter mal über den Sponsorenbereich:
Anzahl der User die PaidMails empfangen möchten: 2642

Reflinks sind hier übrigens ausdrücklich nicht erlaubt :mrgreen:

*edit* Und bei SS kann man auch keine Werbung buchen...

Aus meiner Sicht ist dies Klick4Lose.de. Schau dir mal die Seite an. Werbung kann man dort selbstverständlich auch buchen.

Hi,

schau doch mal auf www.klammino.de vorbei - mehr als 3400 angemeldete User.

Werbeformen: Forcedklicks, Paidmails, Bonusaktion, Bannerviews

(Der Werber bekommt dort aber kein Refverdienst bei einer Werbebuchung)

Gruß Gollum

Eigentlich wollte er Werbung buchen und keinen Traffic !

Hier gibt es einige Vorschläge die sehr wenig nutzen für die eigentliche Werbung bringen!

WebmasterEbesucher erreicht ca. 400.000 User, reicht Dir das ?

Na super... die zählen jeden User, der auf Klamm, ebesucher etc. angemeldet ist, als User bei sich. Also das mit den 400k Usern ist eine sehr komische Angabe, denn dann könnten das einige andere Seiten auch so machen ;) .

Die schreiben ja auf ihrer Startseite:
Wir können über 400.000 User erreichen!
Das erste was stört ist das können. Und zweitens kann ich auf diese Art und Weise z. B. über Webmasterlose theoretisch viel mehr User, weil da auch noch die dazu kommen, die nicht bei Klamm, Ebesucher etc. sind...

Du kannst auch bei vielen Paidmailer für Lose Werbung buchen. Das ist vielleicht als Werbung etwas besser als Werbebanner, wenn auch nur wenig besser. ;)

bei GeldSammeln.Net erreichst du über 2550 aktive Mitglieder und bis zu 12.000 Besucher am Tag :)
Angebote für Werbung buchen auf Anfrage :)

Das erste was stört ist das können. Und zweitens kann ich auf diese Art und Weise z. B. über Webmasterlose theoretisch viel mehr User, weil da auch noch die dazu kommen, die nicht bei Klamm, Ebesucher etc. sind...

auch da schaltet der Werbung, auch bei Paid4 Diensten die bei klamm kaum einer kennt, z.B. Mailrotation.
Der Vorteil ist ja ebend das er sich die Arbeit macht und die Werbung breit fächert, somit braucht sich der der Werbung schalten will nicht überall anzumelden.

pff aber nur auf dem papier... die bauen ihre werbung auch nur bei webmasterlose ein und nehmen als referenz ebesucher und klamm und weitere und addieren einfach die userzahlen zusammen. Wenns danach geht, erreichen wir über 1 MIO ;)

und die dienste die nicht von webmasterlose und Klamm "bedient" werden haste vergessen ?
Auserdem ist es doch egal wo die eingebaut werden, je breiter gestreut desto besser.
Wenn jemand großartig Werbung buchen und streuen will hat er doch nur 2 Möglichkeiten, entweder sich überall anzumelden und mehrere Kleine Aufträge abgeben, das ganze ist sehr Zeitintensive und setzt eine gewisse Grundkentniss vorraus ( man muss ja wissen welche anbieter es überhaupt gibt )
ODER:

Ich gehe zu einer Werbeagentur und gebe da einfach meinen auftrag hin.