welche losebank?

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.195
1.246
Hi

Welche Losebank ist eurer Meinung nach empfehlenswert
also ich kenne mich mit Banken gar net aus
würde dort mehr als ne halbe milliarde deponieren

Danke

back4ever schrieb:
Hi

Welche Losebank ist eurer Meinung nach empfehlenswert
also ich kenne mich mit Banken gar net aus
würde dort mehr als ne halbe milliarde deponieren

Danke

Den grössten Zinssatz hat losegroup.de (finde ich)
aber wenn du vor allem viel anlegen willst, klamm-spielbank.de ist unbegrenzt!

Ich würde mir aber nicht jede beliebige Bank aussuchen denn Vertrauen sollte schon drin sein bei 500 Mio ;)

F1Fan schrieb:
Ich würde mir aber nicht jede beliebige Bank aussuchen denn Vertrauen sollte schon drin sein bei 500 Mio ;)

Jawoll ... Recht hast Du ! Eventuell lieber auch mit weniger Zinsen zufrieden geben und die Lose auf diverse Projekte verteilen ... wenn eines vom Markt verschwindet ist das dann noch verschmerzbar ... aber bei über 500 Mio. wäre bei den meißten wohl die Schmerzgrenze im Verlustfall überschritten ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Lacki1969 schrieb:
Jawoll ... Recht hast Du ! Eventuell lieber auch mit weniger Zinsen zufrieden geben und die Lose auf diverse Projekte verteilen ... wenn eines vom Markt verschwindet ist das dann noch verschmerzbar ... aber bei über 500 Mio. wäre bei den meißten wohl die Schmerzgrenze im Verlustfall überschritten ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

So ist es denn weniger kann manchmal mehr sein ;)

Ich selber kann dir www.klammerbank.de empfehlen;=)
Trotzdem kannst du dich ya mal im Loseseitenverzeichnis umsehen und dir mal mehrere Banken, die deinen Anforderungen entsprechen, anschauen und dann kannst du dich in Ruhe entscheiden;)

Lacki1969 schrieb:

Liebe Grüße
Lacki1969

Recht hast du, aber bei bekannten Webbies ist man eigentlich fast immer sicher.

Mani schrieb:
Recht hast du, aber bei bekannten Webbies ist man eigentlich fast immer sicher.

Stimmt oft aber leider nicht immer ! Die Erfahrung möchte ich aber nicht mit über 500 Mio. Losen machen müssen ... ;)

Über 500 Mio. würde ich zur Zeit nur Toni von losetoni.de anvertrauen ... der nimmt aber wahrscheinlich nicht soviel an !?

Liebe Grüße
Lacki1969

ich empfehle Dir den Losetresor auf Klamm.de :mrgreen:
der bringt zwar keine Zinsen ist aber absolut Sicher :yes:

Nach zwei Reinfällen habe ich das Thema Losebanken erst mal sein gelassen, vielleicht ringe ich mich ja noch mal dazu durch es wieder zu probieren.

Gruß Pim4U

Pim4U schrieb:
ich empfehle Dir den Losetresor auf Klamm.de :mrgreen:
der bringt zwar keine Zinsen ist aber absolut Sicher :yes:

Das war auch mein erster Gedanke und das mache ich nun auch
dieser Beweis für mein richtiges denken ist mir glatt ein Renommee und ne Bewertung wert :mrgreen:

schaue Dir mal das Forum von Webmasterebesucher.de an, einzahlen kannst Du da soviel wie Du willst.
Der Betreiber hat mehrere Projekte und einen PC Laden.
Sicher sollten die da sein.

NACHTEIL !: Du kannst maximal 25 Millionen pro Tag wieder abheben.

Ich vertraue da keiner externen Seite mehr, nur noch dem Tresor bei Klamm :D

Ich nutze externe Seiten zum verdienen, verzocke rein gar nichts, sammel bis zur AZ Grenze oder auch etwas länger und dann ab damit zu Klamm und in den Tresor :D Hab ich die Lose zentral hier liegen, kann ich viel besser Geschäfte koordinieren und muss nicht erst einsammeln gehen ;)

Ich bestätige fast ausschließlich Mails, auch klicken tu ich nicht wirklich viel ;)

Gegen Glücksspiele jeder Art hab ich eine absolute Allergie (hat persönliche Gründe) und ich würde niemals ein Los verzocken :-?

Ich habe für meinen Teil einen recht guten Weg gefunden, trotz des niedrigen Loseepreises einiges rauszuholen. Von Paidmailern habe ich mich ebenfalls fast komplett getrennt, nachdem ich intensiv die Verdienstmöglichkeiten verglichen habe :) Meine kompletten Erfahrungsberichte schreibe ich immer in meinem Blog auf, wo ich eine Rubrik speziell zum Thema Geldverdienen und Internetwährungen habe. Ich kann sie nicht alle hierher kopieren, das würde den Rahmen sprengen :p Den neuesten Bericht findest du in meiner Signatur (Paidmailer...)

Mir ist natürlich auch klar, dass meine Berichte oft von Betreibern externer Seiten oder Paid4 Seiten nicht wirklich auf Gegenliebe stoßen :roll: aber damit kann ich persönlich sehr gut leben, weil ich sie ja nicht gleich heiraten muss :mrgreen:

Ich vergleiche generell, Zeitaufwand gegen Verdienst und habe mir selbst Mindestlimits gesetzt, für die ich Mails bestätige oder auch Banner klicke.

Da geht auch kein abmelden :ugly:
Genutzt hab ich sie noch nie wirklich, werd sie aber wohl komplett entsorgen ohne Abmeldung

Achso.

Und wo liegt deine Mindestgrenze für Paidmails, wieviel Paidmails müssen täglich versendet werden damit es interessant wird :?:

Wenn ich klicke, hängt sich nach 10 Sekunden mein ganzer PC immer auf :mrgreen: und das verdirbt mir die Freude daran.

Zocken tu ich ab und an, aber wenn ich Gewinn gemcaht habe, höre ich auf, und wenn ich xx Lose Verlust gemacht habe, ebenfalls.