Welche ist die älteste Loseseite im Netz(nach Klamm.de)

wolle0

Well-known member
ID: 249653
L
29 Juli 2006
1.344
61
Hi,wollte mal fragen,welche die älteste,heute noch existierende Loseseite im Netz ist,wo auch alles funktioniert,also Bannerklicken,zocken usw.

naja,kann ja sein,das es ne Seite gibt,die seit Klammbestehen durchgehalten hat.Ansonsten könnt ihr auch die (eurer Meinung nach)derzeit älteste,wo alles läuft,hier posten.
Würde mich freuen,wenn das Startdatum hinzugefügt werden würde.

Losetoni ist am 12.06.2005 an den Start gegangen, aber es wird sicherlich noch ein paar ältere Seiten geben ;)

Die älteste Seite, dir mir einfällt ist weblose, die Seite ist seit dem 27.04.03 online

hab doch mal ne 50/50 Seite, die losezocken.de hiess. die ist älter als crowfoot aber keine Ahnung, ob die noch existiert

Losemine.de gibts auch schon ewig, aber wie lange genau weiß ich leider nicht.

In den Mediadaten steht: Last reset: 12. Juni 2003

Also so lange auf jeden Fall. ;)

klammunitybank.de seit 11.11.2003 von mir geführt, davor ein anderer Besitzer für 6 Monate meine ich ...

Ich glaub damals wars der Thomas H. Der jetzt nichts mehr mit Klamm zu tun haben möchte, oder?

Aber davor gab es noch eine Geniele Bank, dessen namen mir nicht mehr einfällt, diejenigen haben damals die bank zugemacht, sich aus dem Klammgeschäft zurückgezogen und den Kompletten Gewinn (damals ca. 50 mio Lose?) In eine Art Sicherhertsfond gelegt, wenn mal wieder ne Bank Pleite geht.

Das waren noch Zeiten!

Ja Thomas Held ist der Urvater des Scriptes, hat aber die Klammunitybank meines Wissens nie geführt. Ich habe Sie damals von Andy übernommen, nachdem es da ein bischen Ärger gab ... Momentan ist die Bank etwas eingeschlafen, aber das wird sich wieder ändern ;)

Die Bank die Du meinst kenne ich auch noch ... komme jetzt aber auch nicht auf den Namen ... war die aller erste Losebank überhaupt und hat die Externen Loseseiten eigentlich erst ins Rollen gebracht ...

<fg> Mein Gott waren das noch Zeiten ... 180 Euro für ne Mio Lose ... heute wären einige froh über 18 Cnt </fg>

Ich habe Sie damals von Andy übernommen, nachdem es da ein bischen Ärger gab ...
Ich erinner mich noch - "ein bisschen Ärger". *g*
Schon ganz schön lang her alles mittlerweile, die guten alten Klammzeiten.

Gab nen netten Aufruhr hier, als die - soweit ich mich erinner - eingestampft werden sollte, weil der EF nicht gedeckt war. Würde das heute immernoch so gehandhabt, wäre wohl jede zweite Seite weg. :biggrin:
Damals war das aber noch alles viel überschaubarer hier ;)

Die Bank die Du meinst kenne ich auch noch ... komme jetzt aber auch nicht auf den Namen ... war die aller erste Losebank überhaupt und hat die Externen Loseseiten eigentlich erst ins Rollen gebracht ...
Ihr meint Losecom.de ;)
Von nenad, dem Inhaber von dazumal, stammt auch der berühmte "Es sind doch nur Lose"-Spruch.

<fg> Mein Gott waren das noch Zeiten ... 180 Euro für ne Mio Lose ... heute wären einige froh über 18 Cnt </fg>
Jo - daran erinner ich mich auch noch.
Ich hätte mal besser mehr Screens gemacht. :-?