Welche Interface Addons sind besser?

Von wem sind die Interface besser ????

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Money4Ad

LOSEDEALER
ID: 66077
L
21 April 2006
7.802
321
Zuletzt bearbeitet:
also im Grunde sind beide gleich
nur die von Stigma sind auf jeden Fall übersichtlicher, wenn man mehr als 10 Sponsoren hat
und bei Klickwarrior kommt beim Cron von den Paidmails kommt immer ein vsprintf error, der aber nach meinem Wissensstand keine Folgen hat

sonst eigentlich beide zu empfehlen

Ich kann dir auf jeden Fall die Interfaces von Stigma empfehlen.Ich habe sie selber im Einsatz und bisher noch nie Probleme damit gehabt. Klicki ist mir persönlich zu unzuverlässig.Das soll aber nicht heissen das die Interfaces schlecht sind. Nur habe ich damals die Erfahrung gemacht das ich Ewigkeiten auf Updates gewartet habe weil einige Sponsorennetzwerke neue Scripte bekommen haben und die alten Interfaces dadurch nicht mehr funktionierten. Das ging dann so weit das ich die Nase voll hatte und mir die Interfaces bei Stigma neu gekauft habe. Wenn man 6 Monate auf Updates warten muss und man dann auf eine Mail hin die Antwort bekommt das er nicht zu Updates verpflichtet ist finde ich das schon ein wenig unverschämt.

Meine Meinung kennst du ja schon, Stigma empfehle ich, die von Klickwarrior sind mir irgendwie zu unübersichtlich, ab 20 Sponsoren blickt man da nicht mehr durch, jedoch bei Stigma schon ;)

greez, sunny