Welche Email Anbieter nutzt ihr?

surfmymoney

abgemeldet
2 Oktober 2006
1.139
82
Da von Gainpay und auch andere Anbieter in letzter Zeit, keine Mail mehr ankommen, such ich einen mailaccount.

Der Anbieter soll kostenlos sein, und pop3 unterstützen(damit ich die mit Gmx abholen kann).

Meine Empfehlung ist Arcor.de - schönes Mailinterface und ohne viel Werbung.

POP3 und SMTP gibt es selbstverständlich auch. Außerdem noch 3 SMS pro Monat gratis.

Link: https://www.arcor.de

Ich hab ne web.de-eMail Adresse bei der die mails an meine GMX Adresse weitergeleitet werden wo sie dann von thunderbird abgeholt werden

Ich bin im Web.de Club und muss sagen a) der Service ist spitze und b) super Features...und das für 5€/Monat ;)

Abver für kostenlos tuts die Freemail auch Spitze.

Öhm ... den von meinem Provider ... dann hab ich irgendwo noch nen g-mail account ... und hotmail galubs auch noch

Für Paidmails etc. nutze ich web.de...wenn man auch die SPAM-Ordner usw. mitanguckt, klappt das bestens.
Bei den privaten Mails bin ich auch gmail umgestiegen! Gefällt mir auch sehr gut...:)

Also früher hab ich ne ganze Zeit lang hotmail.com benutzt aber dann vor ca 2 1/2 Jahren, wo ich mich hier bei Klamm angemeldet hab, musste ich mir eine Neue Adresse zulegen, da hotmail nicht erlaubt war/ist. Nun benutze ich web.de und kann es auch nur weiterempfehlen... :D

Yahoo 8)
Da hab ich bisjetzt kaum Probleme mit nichtankommenden Mails,
Yahoo übertreibt es auch nicht mit Werbemails wie z.B. Web.de, und man bekommt, wenn man übers Webinterface geht, erst recht nicht solch aggresive Werbung, die ganzseitig (!) "Geschenke" anbietet, die dann doch was kosten.

Problem bei web.de freemail ist doch, dass man nicht dauern per pop3 abrufen darf - da gibt es doch nach jedem Abruf eine 5-Minuten-Sperre.

Oder hat sich das geändert ?
Problem? Finde ich nicht, weil das ist doch ausreichend per pop3.
Man muss ja nicht alle 3 Min abfragen
Wenn was gekommen ist, hat man Zeit es zu bearbeiten.
Und wenn was wichtiges zu erwarten wäre, kann man das über Web-Interface oder Emailcheck machen

Aber man muss ja nicht unbedingt Freemailanbieter nutzen
Die Provider bieten welche an, oder man hat eigene Domains