Welche Bannerdienste sind aktuell die Besten?

franky26

Sunny forever
ID: 353447
L
20 Juni 2009
318
47
Hallo Leute!

Welche Forcedbannerdienste würdet Ihr aktuell empfehlen für eine Zockerseite?
Ich denke da so an etwa 5 verschiedene Anbieter, Interface sollte es dafür bereits geben (STG bevorzugt).
Der Markt ist ja mittlerweile groß geworden, aber welcher nun wirklich zu empfehlen ist, weis ich nicht.

lieben Dank
Franky

Hallo,

ich kann dir ganz klar als erstes HPLose.de empfhelen! Die Vergütung ist relativ gut und der Support Nett und Freundlich. Als 2. empfhele ich dir Lose4Admin.de, dort ist aber zu beachten, das die Anmeldung ab 18 Jahren erst gestattet ist. Ebenfalls eine relativ gute Vergütung und netter Support.

mfg, Weber

Hallo Weber!

Danke für die schnelle Antwort. Gutes über HP Lose hab ich schon von mehreren gehört.
Altersbeschränkung dürfte kein Problem sein bei knapp 39 ;)
Lose4Admin kenne ich noch gar nicht, werd ich mal auf der Seite stöbern.
Wie sieht es mit lose-ads.de aus? Kann man darüber etwas sagen?

lG
Franky

bei Lose-ads werden viele Banner auf die Lose-ads Startseite verlinkt und der Loseseitenbetreiber bekommt keine Vergütung.

Ich habe vorgestern auf 4 verschiedenen Loseseiten Banner geklickt und bei allen erschien bei lose-ads nur die Startseite; ist also kein Problem von meinem Interface.

Kontaktaufnahme per email scheiterte (keine Antwort); vielleicht wurde ja nur was im Interface geändert bzw. es gibt ein technisches Problem.

Wie auch immer: Ich habe Lose-ads erstmal rausgeschmissen

ich kann dir Forced-Lose.de noch ans Herz legen.

oder auch mein Netzwerk Werben4Lose.de ;)

LG Muecke : >

Werben4Lose.de
dort hatte ich auch noch nie probs mücke gibt sich recht viel mühe

bei Lose-ads werden viele Banner auf die Lose-ads Startseite verlinkt und der Loseseitenbetreiber bekommt keine Vergütung.

Ich habe vorgestern auf 4 verschiedenen Loseseiten Banner geklickt und bei allen erschien bei lose-ads nur die Startseite; ist also kein Problem von meinem Interface.

Also wenn du mich fragst, dann klingt das einfach nach vielen abgelaufenen Kampagnen - einfach Interface öfter laufen lassen oder höhere Mindestmenge einstellen ;)

Dennoch würde ich Lose-Ads nicht unbedingt zu den Top-Anbietern zählen, also nicht so wichtig^^

gruß gollaff

Auch mit einem Abgleich direkt vor dem Klicken kommen die nicht vergüteten Banner bei lose-ads.

Hat noch jemand gute Bannerdienste, also wo AnzahlBanner (Vergütung>300 Lose) grösser als 10 ist?