Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
der Webbi dieser Seite scheint sich wohl verabschiedet zu haben.
Hat jemand Infos? Ein Impressum finde ich nicht auf der Seite und die Shoutbox wurde wohl entfernt, damit sich die User nicht austauschen können.
MfG,
Hennes
hab ja auch nicht gesagt, daß die Seite sich nicht aufrufen läßt, sondern das der Webbi sich rar macht. Geht darum, daß ne Klickrally lief, bei der es um Sachpreise ging. Angeblich wurden sie Ende letzten Jahres versand (Mail), angekommen sind sie nicht. Auf Nachfrage per Mail wurde nicht geantwortet. Einen Support scheint es nicht mehr zu geben. Lief früher alles über die Shoutbox, diese wurde mittlerweile auch entfernt. Was kann man tun?
Zu den Sachpreisen:
Leider bin ich bis gestern nicht dazugekommen die Preise zu verschicken. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Die Sachpreise sind nun auf den besten weg zu euch.
Support gibt es per Email. Eine Email bezüglich dieses Problems habe ich noch nicht erhalten.
so, ab sofort sind wir für das projekt verantwortlich. aktuell räume ich da mal etwas auf... sobald es da wieder losgeht, werden wir einen newsletter versenden.