weiß jemand mehr was mit paid-systems.de los ist?

benno2005

abgemeldet
22 April 2006
373
16
Hallo an alle^^

der Webbi von paid-systems.de

dieser Seite scheint sich wohl auch wieder verabschiedet zu haben.
Hat jemand mehr Infos????

hatte gestern noch Infos bekommen. sehe unten 8O

Hallo liebe User,
ich habe die Punktedetails erstmal verändert... damit man schöner rechnen kann. Ihr werdet in der nächsten Zeit häufiger Mals zugesand bekommen, da wir jetzt einige Sponsoren gefunden haben!

MfG
paid-systems.de

-----------------------------

Hallo Leute,
heute muss ich wegen einem User schließen. er hat massenmails verbreitet, wo er meine ganzen fehler in sachen paid4 aufgelistet hat (zb das mit den Punkten)... So Leute, das wars. Vielen Dank an unser liebes Mitglied. Jetzt kennt die ganze welt meine fehler und wird mich hassen. es tut mir auch leid, dass ihr tausende von losen für mich ausgegeben habt.

MfG
ehemalig paid-systems.de

Er hat doch alles geschrieben, er macht zu, weil ihn alle hassen werden.

~ Text entfernt (Mone) ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Seite könnte ja auch schon 1 oder 2 Jahre alt sein.

Also: Immer erst mal mit der Mammi sprechen, bevor ihr euch irgendwo anmeldet! :biggrin:

lol...immer diese minderjährigen ... ...erst der aus ... ,dann jetzt dieser ;)

~ Text entfernt (Mone) ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie hab ich derzeit das Gefühl, dass sich jeden Tag ein Webbi selbst ins Abseits stellt.

Generell kann man so eine Entwicklung ja nur befürworten. Wenn jetzt die User auch mal ihre Forderungen geltend machen würden dann würde sich der Markt vielleicht ein wenig bereinigen...

Wie so oft muss man aber den Usern zumindest eine Teilschuld geben.

Man sollte sich eine Seite, bei der man ja mind. 1 Jahr Mails bestätigen muss, um ausgezahlt zu werden, doch ein wenig besser ansehen.

Hier hätte es gereicht, mal nach dem Webbi zu suchen. Ich habe ja nichts gegen 11-13jährige, die schon Geschäfte machen. Mutti freut sich ja schon beim Baby, wenn es ein Geschäft macht. :mrgreen:

Aber ich glaube halt nicht daran, dass die auf Dauer einen Dienst führen können.

Und wer glaubt heute noch daran, dass man 10 Cent für ne mail bekommt?

Aber ich habe ja so eine Verschwörungstheorie. ;) Da wird ein Billigscript inkl. Geschäftsidee verkloppt, von einem Herrn S. aus B.