weiss einer was damit los ist losespeicher.eu

Bombenjaeger

deepdance Germany
ID: 237466
L
27 Mai 2006
26
1
Hallo Leute
poste mal hier weil klamm.de seite ja kein thread hat für seiten die offline sind. Seit paar Tagen ist www.losespeicher.eu nicht mehr online. Leider hat jens keine NL versendet was nun ist,ob der Server down ist oder die Seite garnicht mehr gibt. den dort liegen von mir ca 30mio an Lose weiß zufällig einer was da Los ist mit diese Seite??

jo hat sich erledigt ist wieder online losespeicher.de gehört den Frank aber den meinte ich ja nicht.

admin kannst dicht machen!!!!!

Moin

Es ist seit Tagen nicht mehr möglich bei losespeicher.eu auszuzahlen. Angeblich is der EF leer. Info seitens Betreiber gibts auch nicht.

jo hat sich erledigt ist wieder online losespeicher.de gehört den Frank aber den meinte ich ja nicht.
:hö: ?

Losespeicher.de gehört mir. Die Domain habe ich im März 2006 registriert. Seit 2007 gibt es auch ein Projekt dazu.

Dann gibt es eine Loseseite, die zwar Losespeicher heißt, aber anfangs nicht unter eine Domain losespeicher.??? lief, sondern unter dieser Adresse. Erst später wurde vom Betreiber die Domain losespeicher.eu registriert. Der Betreiber heißt aber nicht Frank :think: .

Nochmal back to the Roots.. worum es eigentlich ging.. losespeicher.eu ;)

Die Seite war mal für ein paar Std. wieder On.. dann kam die selbe Seite wie jetzt nur mit nem anderen Wartungstext:

losespeichereu.png

joa..das war am 18.6. nach 20 Uhr.. :LOL:

Einen Tag später wurde die Zeitangabe von 2 Std. entfernt.. :evil:

Der Betreiber: UserID: 101700 Nickname: JnsSURFEN meldet sich seit 4 Wochen weder auf Mails, Tickets, noch ist er telefonisch erreichbar.
Userinfos wie Newsletter o.ä. scheinen ihm unbekannt zu sein!

Wäre schön wenn mal jemand ein wenig Licht ins Darkness bringen könnte!

Ein kurzer Eintrag in der SB vom webbi besagte, das auf wundersame Weise sein EF-Account incl. PW geändert worden wäre.. 8O

Golden108)

Ein kurzer Eintrag in der SB vom webbi besagte, das auf wundersame Weise sein EF-Account incl. PW geändert worden wäre.. 8O

1. Das geht nicht wenn man sichere PWs nutzt
2. Wenn es in seinen Config-Daten geändert wurde -> 2 Minuten und das Problem ist behoben
3. EF wurde gehackt -> PN an Mone und in wenigen Stunden ist das erledigt.
4. Wieso steht dann da was von Datenbank-Arbeiten die nun schon seit Wochen andauern?

Sieht also eher mal wieder nach einer Ausrede aus....

Ah joh, hier spricht der Sachs, was ja kaum unmöglich ist, weil das ja eigentlich Eigentlich gar nichts geht, was ich vorher gesagt habe. ;)

Lügen, alles Lügen,was müssen die sein?

Was ist da denn los ?!?

Hups,

heute morgen eine Mail in meinem Postfach:

Inaktiver Account

Hallo Sashacrazyhuhn
Leider bist du seit Geraumer Zeit nicht mehr auf Losespeicher Online gewesen.
Leider hast du auch nicht auf emails reagiert,
um unsere Datenbank zu schonen räumen wir jeden monat einmal auf und löschen
user die seit über einem halben jahr inaktive sind.
Falls du wieder bei uns aktive sein möchtest melde dich einfach beim admin und
deine uid wird wieder freigegeben zur anmeldung.
MFG
Admin

Das ist wirklich dreist ^^

Da ist vor 2 Jahren eine Seite Pleite gegangen ... die Lose wie es aussieht niemals ausgezahlt worden ... und nun startet die Seite mit demselben Admin unter derselben Domain wieder neu ?!?!?!

Außerdem wurden alle User gelöscht:
Start dieser Seite 28.12.2005 Guthaben aller User 0,00 Lose Guthaben Ø pro User 0,00 Lose Angemeldete User 2

Und ich bin mir "relativ" sicher, dass ich dort nicht angemeldet war ... warum bekomme ich also diese Mail ?!?

Was sich da wohl wieder zusammenbraut .......
Wollt euch nur mal drauf hinweisen ....

LG Sasha