Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir werden keinen haben.![]()
Hm das stimmt, die nächsten 2,5 Wochen verdrücken sich fast alle ins Ausland. Aber: der Baum muss stehen, vorher und bis Hl. 3 Könige, es ist Weihnacht.Ich nehme mal an,das ihr Weihnachten in eurer WG sowieso alle zu den Verwandten seid?Da würde sich das ja auch nicht lohnen.
Es isn Tag wie jeder andere und ein Haufn wird normal arbeitn ......es ist Weihnacht.![]()
Spielt doch keine Rolle ob man da arbeitet oder nicht. Ich freue mich btw. sehr: das erste mal seit 5 Jahren das ich den Tag frei habe.Es isn Tag wie jeder andere und ein Haufen wird normal arbeitn ...
Spielt doch keine Rolle ob man da arbeitet oder nicht. Ich freue mich btw. sehr: das erste mal seit 5 Jahren das ich den Tag frei habe.
Da gibt es einen tieferen Sinn im Fest, unabhängig von anderen Faktoren.
Bei mir muss die Yucca-Palme herhalten, wie jedes Jahr...![]()
Gut,aber deine Antwort hat irgendwie nichts mit meiner Frage zu tun.![]()

Nur ein bisschen ReWe und sonstigen Unikram. Anschliessend wird aber anständig gefeiert.Hey Polli ... kuul dann geniess den freien Tag dann mal schön und mach nix unanständiges ^^
Und du musst nicht jeden einzelnen Kommentar in diesem Thread kommentieren nur um in weiter zu pushen ... wenn du nur Antworten auf deine Fragen haben willst hättest auch gleich ne Umfrage machen können. Dies ist ein diskussionsforum und da kann man auch "neue" Aspekte und Meinungen in ein Thema einbringen ... nicht jeder hat die Möglichkeiten friedlich vor nem Weihnachtsbaum zu sitzn und auf fröhliche Familie zu machen... des hat hier genau soviel verloren wie ob mein Baum blau oder violett, dick oder dünn ist ...
Hey Polli ... kuul dann geniess den freien Tag dann mal schön und mach nix unanständiges ^^