Weihnachtsbaum

Ich nehme mal an,das ihr Weihnachten in eurer WG sowieso alle zu den Verwandten seid?Da würde sich das ja auch nicht lohnen.

Gut,aber deine Antwort hat irgendwie nichts mit meiner Frage zu tun.;)

Und du musst nicht jeden einzelnen Kommentar in diesem Thread kommentieren nur um in weiter zu pushen ... wenn du nur Antworten auf deine Fragen haben willst hättest auch gleich ne Umfrage machen können. Dies ist ein diskussionsforum und da kann man auch "neue" Aspekte und Meinungen in ein Thema einbringen ... nicht jeder hat die Möglichkeiten friedlich vor nem Weihnachtsbaum zu sitzn und auf fröhliche Familie zu machen... des hat hier genau soviel verloren wie ob mein Baum blau oder violett, dick oder dünn ist ... :ugly:

Hey Polli ... kuul dann geniess den freien Tag dann mal schön und mach nix unanständiges ^^

Und du musst nicht jeden einzelnen Kommentar in diesem Thread kommentieren nur um in weiter zu pushen ... wenn du nur Antworten auf deine Fragen haben willst hättest auch gleich ne Umfrage machen können. Dies ist ein diskussionsforum und da kann man auch "neue" Aspekte und Meinungen in ein Thema einbringen ... nicht jeder hat die Möglichkeiten friedlich vor nem Weihnachtsbaum zu sitzn und auf fröhliche Familie zu machen... des hat hier genau soviel verloren wie ob mein Baum blau oder violett, dick oder dünn ist ... :ugly:

Hey Polli ... kuul dann geniess den freien Tag dann mal schön und mach nix unanständiges ^^

Ich möchte hier nichts hochpushen,so wie du das meinst.Wollte nur darauf etwas sagen.Ist das etwa von dir verboten?
Es tut mir leid wenn das bei dir nicht der Fall ist,aber mich direckt so anzufahren,das brauchst du ja nun nicht.Habe mit meinen Kommentaren keinen geschadet,glaube ich.;)

Hi

Baum hab ich keinen aber ich hätte meine 2,20 Yucca oder meinen über Raum grossen Fikus schmücken können. Tja für einen Baum hab ich keinen Platz mehr.

MFG
Harry