Weihnachten! Was schenkt ihr euren Partner?

Evilman64

Well-known member
ID: 185632
L
24 April 2006
228
10
Hi,
ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gab, aber falls nicht wollte ich von euch mal wissen, was ihr euren Partner so schenkt.
Habe bis jetzt viele Ideen, aber weiß noch nicht genau was ich davon schenke.
Vielleicht finde ich ja noch was anderes, ist wie jedes Jahr. Bin total unentschlossen...man(n):) will ja immer das Beste schenken, für seine bessere Hälfte...:)
Lg Evilman64

Also meiner bekommt erstmal : mich , dann mich , und dann nochmal mich :) Nein Mich zwar auch Nett verpackt aber den rest kann ich hier net schreiben weil er auch bei Klamm ist:)

Halllo!

Hhmm, ich denke, dass man seinem Partner/Partnerin was schenken kann,
was man (nah) am Körper trägt.
Zum Beispiel Klamotten, Parfum, Schmuck usw.
Ein Gutschein wäre auch was tolles, für etwas dass man gemeinsam macht, z. B. ein CandleLight-Dinner, einen Wellnesstag etc. ;)

LG,

Manuela

mein großvater ist goldschmied und ich mache für meinen freund einen ring. hoffe ich bekomm das hin und opa kann mir etwas helfen :D
mit gravur

Ui, eigener Ring, ist geil :mrgreen:

Ich hab mir die Sachen aufgeschrieben:
- Kissen mit Foto (wohnen was weiter weg, dann ist sowas eig ganz schön ^^)
- Honigmelone (mag sie, genau wie die drei Punkte darunter :mrgreen: )
- Gutschein "chinesisch essen"
- Baileys
- Brief, etc..

N´Abend!

Also wir schenken uns Freundschaftsringe,die wir aber als was besonderes ansehen.
Ansonsten würd ich gern noch mit ihr essen gehen und ihr ein schönes Foto von mir schenken aber das werd ich wahrscheinlich später machen.
Eben was persönliches, kommt immer gut an!

Brauche mal einen Rat von einer Frau (oder auch von einen Mann), wäre es nach 8 Monaten schon ok, wenn ich ihr Ringe schenken würde (für sie und für mich)? Natürlich nicht zur Verlobung oder so...
Bin mir da nicht so sicher...
Gruß Evilman64

(...) wäre es nach 8 Monaten schon ok, wenn ich ihr Ringe schenken würde (für sie und für mich)? (...)

Also ich persönlich finde Ringe nach 8 Monaten etwas "too much". Dennoch kenne ich Paare, die sofort wußten, dass sie ewig zusammen bleiben werden, und nach 3 Monaten geheiratet haben.
Fazit: Ist es die Liebe dann sind Ringe okay als Zeichen der Verbundenheit.

Wie wär´s denn mit einer Kette für sie mit einem ringähnlichem Anhänger, wie einem Kreis, oder gleich das "Ewigkeits-Symbol"?

Gruß, Poo

Brauche mal einen Rat von einer Frau (oder auch von einen Mann), wäre es nach 8 Monaten schon ok, wenn ich ihr Ringe schenken würde (für sie und für mich)? Natürlich nicht zur Verlobung oder so...
Bin mir da nicht so sicher...
Gruß Evilman64

Stimmt schon,das es was früh ist für Ringe,aber sie brauchen ja kein Vermögen zu kosten.Sie kommen ja von Herzen,und da ist es wurscht ob sie teuer oder billig sind.Deine Freundin kann den Preis auch nicht sehen auf den Ringen.;):)

Mein Freund bekommt eine Dvd-Box (hat er sich gewünscht), dann ein Parfüm und eine Wärmflasche! Er hat nämlich nur eine für Kinder und jetz bekommt er eine für Erwachsene :biggrin:

Wenn Du ihr nicht unbedingt Ringe schenken willst, dann vielleicht ein Armkettchen wo Du was eingravieren kannst, oder eine Kette die mit Anhänger den man in der Mitte durchbricht!

dieses Jahr gibts Ohrringe (sie hat erst seit kurzem wieder Ohrlöcher) und ein Puzzle mit einem Motiv was uns zwei verbindet.
Dazu vielleicht ne Kleinigkeit noch. Mal schaun was mir noch so einfällt. ^^