H
Herby
Habe folgendes Problem mit Vista. Ich kann seitdem ich das drauf habe keine Games mehr spielen da wohl immer die falschen Treiber drauf sind oder der meine Grafikkarte nicht richtig erkennt.
Mit XP hatte ich das Problem nicht aber da bei dem Rechner Vista mit bei war nutze ich das auch.
Hier meine Daten:
Mainboard: AsRock AM2NF3 - VSTA
CPU: AM2 Dual Core AMD x4600er
Grafik: ATI Radeon x1600 Pro mit 512 MB
Ram: 2x 1 GB mit 533 Mhz
Windows Vista 32 Bit
Ich bekomme nach dem neustarten des PC immer diesen ATI Fehler ( Rotes Popup ) das dies nicht die richtigen Treiber sind.
Im Gerätemanager wird Sie aber richtig angezeigt, jedoch mit dem Vermerk:
" Beschreibung:
Die Treibersoftware konnte erfolgreich installiert werden, aber beim Versuch, sie auszuführen, ist ein Fehler aufgetreten. Der Problemcode ist 43."
Dachte mir ich lade mal von ATI.de die neusten Treiber runter, aber egal ob Vista 32 / 64 oder XP es scheinen alle Treiber falsch zu sein.
Da ich auch einen Dual Core Prozessor habe musste ich auch noch einen Spezialtreiber von ATI runterladen aber auch damit geht es nicht.
Bei dem Games die ich spielen möchte bsp Gothic 3 kommt dann immer:
https://img2.myimg.de/Gothic9e1_thumb.jpg und dann ist vorbei und Spiel geht nicht weiter.
Habe ja nun alles ausprobiert aber bei XP funktionierte immer alles
Mit XP hatte ich das Problem nicht aber da bei dem Rechner Vista mit bei war nutze ich das auch.
Hier meine Daten:
Mainboard: AsRock AM2NF3 - VSTA
CPU: AM2 Dual Core AMD x4600er
Grafik: ATI Radeon x1600 Pro mit 512 MB
Ram: 2x 1 GB mit 533 Mhz
Windows Vista 32 Bit
Ich bekomme nach dem neustarten des PC immer diesen ATI Fehler ( Rotes Popup ) das dies nicht die richtigen Treiber sind.
Im Gerätemanager wird Sie aber richtig angezeigt, jedoch mit dem Vermerk:
" Beschreibung:
Die Treibersoftware konnte erfolgreich installiert werden, aber beim Versuch, sie auszuführen, ist ein Fehler aufgetreten. Der Problemcode ist 43."
Dachte mir ich lade mal von ATI.de die neusten Treiber runter, aber egal ob Vista 32 / 64 oder XP es scheinen alle Treiber falsch zu sein.
Da ich auch einen Dual Core Prozessor habe musste ich auch noch einen Spezialtreiber von ATI runterladen aber auch damit geht es nicht.
Bei dem Games die ich spielen möchte bsp Gothic 3 kommt dann immer:
https://img2.myimg.de/Gothic9e1_thumb.jpg und dann ist vorbei und Spiel geht nicht weiter.
Habe ja nun alles ausprobiert aber bei XP funktionierte immer alles